Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Eifersucht, Egoismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:41
@Bonesman
so wie du es abhandelst, würde deine freundin mit jeden mann fremd gehen, jetzt frag ich mich wo fängt bei dir denn fremd gehen an?
scheint so als wäre es schon der bloße kontakt zu männern.

wow.......wie ihr euch von der außenwelt abschottet, wenn die beziheung zu bruch geht, habt ihr keine freunde mehr.

Anzeige
melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:43
Öhm das ist aber jetzt Quatsch... Eine Frau hat nichts zu suchen mit anderen Männern? Meinst, sie machts dann hinter deinem Rücken mit anderen? Als wenn Frau nichts anderes im Sinn habe...

Eher ist es wohl hier der Mann, der nichts anderes denken kann, der seiner Frau zu wenig Vertraut, also ich würde mir sowas als Frau nicht verbieten lassen. Sowas würde mich eher reizen, es dann erst Recht zu tun ! Das ist ja echt Mittelalter...

Die Frau ist kein Besitz und keine Sklavin !

@Bonesmann


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:45
@Thalassa

Bin 25 und du?


@kisa

Fremd gehen beginnt ja schon mit den kontakt zu anderen männern (alleine ohne den freund). Muss nicht gleich sex sein,aber das ist der anfang.Nur viele wollen das nicht wahrhaben.

Ob die beziehung zu bruch geht oder nicht ist mir egal.Wahrscheinlich werde ich sie eh heiraten :D


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:47
Fremd gehen beginnt in den Gedanken. Und nirgendwo anders. Das hat erst einmal gar nichts damit zu tun in welcher Gesellschaft sich Frau aufhält. Und Kontakt zu anderen Männern ist etwas ganz normales, alltägliches. Fängt schon in der Schule an, dann im Berufsleben und beim Einkaufen usw... Es gibt keine Geschlechtertrennung, ausser auf der öffentlichen Toilette !


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:47
@Fabiano

Du gehörst zu den leuten die sofort mit dem argument kommen "wir leben nicht mehr im mittelalter".

Zu solchen leuten kann man nur sagen,dann lebt weiter schön in eurer selbst gebastelten "modernen welt" und lässt euch betrügen :D


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:48
@Bonesman

Na, wir sind ein bißchen älter und haben uns bewußt für einander entschieden, deswegen können wir uns auch vertrauen, was bei dir wohl nicht der Fall zu sein scheint.


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:49
@Fabiano

Du vergleichst jetzt den kontakt zu männern mit schule,beruf,einkaufen und alleine fortgehen? Ist das dein ernst?


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:49
@Bonesman
Zu solchen leuten kann man nur sagen,dann lebt weiter schön in eurer selbst gebastelten "modernen welt" und lässt euch betrügen

Wer betrügen will, der betrügt auch. Dann eben heimlich, wen du glaubst, sie sei mit der Schwester unterwegs.
Meinst du tatsächlich, dass du mit deiner Einstellung nicht genau das Gegenteil erreichst?


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:50
Wie bist du denn drauf? @Bonesman

Du bist für mich das Extrembeispiel von Eifersucht hier ! Denn du würdest deine Frau am liebsten wegsperren, nur damit du sie ganz für dich alleine haben kannst. Und das ist nichts anderes als Egoismus. An deine Frau denkst du nicht, die hat sich zu fügen. Die tut mir jetzt schon leid, wenn sie dich heiratet...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:51
@Bonesman

Hey, hattest Du in einem anderen Thread neulich nicht behauptet, Du seiest 13?
Hat man da überhaupt schon andere Frauen als die im Vierfarbdruck?


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:51
Dann mal konkret: Was verstehst du unter "Kontakt mit Männern" ?

@Bonesman


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:53
@Fabiano

Ich bezog mich darauf das du beruf,schule,einkaufen mit alleine fortgehen vergleichst.

Weil man das nicht vergleichen kann.


@Doors

Hat alzheimer wieder zugeschlagen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:55
@Bonesman


Also, fassen wir zusammen:

Du verbietest Deiner Partnerin den Umgang mit Männern am Arbeitsplatz, im Alltag, in der Freizeit.
Kettest Du sie im Keller an?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:56
@Bonesman

Die meisten sexuellen Kontakte werden am Arbeitsplatz angebahnt oder beim Einkauf.
Seltener beim "Auf die Piste gehen".


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:57
@Doors

Warum sollte ich,bis jetzt habe ich auch jede vor die wahl gestellt.Entweder ich oder sie.

Manche weigerten sich,manche nicht. :)


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:58
Ich vergleiche gar nichts, ich frage mich nur, was "kontakt mit Männern" für Dich heißt. Und wenn ich mir das Leben so ansehe, gibt es diesen permanent. Schließlich ist die Welt nicht in Männlich und Weiblich eingeteilt. Darf deine Frau alleine einkaufen gehen? Darf sie mit anderen Männern zusammen arbeiten? Darf sie andere Männer ansprechen? Darf sie auf Familien- oder Freundesfeste gehen, wo andere Männer anwesend sind? Oder wird sie bei dir quasi von alledem isoliert und darf das nur in deiner Begleitung oder in Begleitung ihrer Mutter oder Schwester?

@Bonesman


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 12:59
@Bonesman

Das heisst, wenn eine Frau mit Dir eine Partnerschaft eingeht, verzichtet sie damit auf alle anderen sozialen Kontakte?


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 13:00
@Bonesman
Was muss das für eine Frau sein, die sich auf sowas einlässt???


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 13:01
Eifersucht in der Partnerschaft entsteht doch nur aufgrund von Selbstzweifeln ;)

Wer an sich zweifelt, der versucht meist seinen Partner an sich zu ketten, weil er meint sie so nicht zu verlieren.


melden

Eifersucht ist genau genommen Egoismus

15.03.2010 um 13:04
Leiden Sie unter Eifersucht?
Dann machen sie Ihrer Fraudoch ein schönes Geschenk:


/dateien/mg56692,1268654642,islam-burka


Anzeige

melden