Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es das Richtige was ich tue?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Trennung
guest84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 18:39
@Afterlife

siehe post an jofe.


melden
Anzeige

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 18:40
Thema geklärt, Thread closed. Die weitere Entwicklung werden wir wie so oft sowieso nicht erfahren.


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 18:43
Aber jeder Mensch reagiert nunmal auf so eine Situation anders!
Einer versinkt in Selbstmitleid und "vergräbt sich in seiner Wohnung", ein anderer will halt darüber reden, um die Situation zu verarbeiten!!
Daher finde ich es unangebracht, über Leute in solchen Situationen Kommentare wie
guest84 schrieb:... du hast nichts besseres zu tun, als deine probleme bei allmy zu posten? wie arm ist das denn? ....
abzulassen!


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 18:50
@guest84
wenne meinst....ich kann aber abschalten wenn ich vorm pc sitze......


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 20:09
@xdarkangelxx
Du hast richtig getan ihn zu verlassen.
Ich wünsche dir und deinem Sohn alles alles gute


melden
erdmagier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 20:25
viel glück....


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 20:45
Ich kann Dir nur den Rat geben, pass auf vor der Kinderklaubehörde (Jugendamt).
Sobald die es spitz kriegen, sind evt. Deine Kinder auch weg vom Markt!!

Was "schmitz" geschrieben hat, ist vollkommen richtig
-Sie nehmen sich nur selber wahr-


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 20:52
@Seelenglanz
meinst du damit das es sein kann das er zum jugendamt geht und ihn mir weg nehmen lassen will oder wie???


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 20:56
@xdarkangelxx

Nein, das dir bzw. euch das Kind weggenommen werden kann, wenn sie die Zustände in euren 4 Wänden mitbekommen und dies als gefährdetes Umfeld betrachten.


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 20:56
Den Weg zum Jugendamt, ist schnell gefunden..
Und das Jugendamt ist verpflichtet die Sachlage zu überprüfen..

Sie könnten ohne Termin Absprache spontan vor Deine Türe stehen..
Sollten die etwas ungewöhnliches bemerken, etc..pp
Könnten die Deine beste Freunden werden!

Momentan sind die ganz heiss drauf, Kinder aus Familien zu zerren !!


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 20:57
ich bin wech von ihm sie können mir den kurzen garnicht wech nehmen.....wenn er meint er muss sich den kopf zudröhnen ist es sein problem ich hab nen schlußsrich gezogen fertig


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:10
ich bin wech von ihm sie können mir den kurzen garnicht wech nehmen.....wenn er meint er muss sich den kopf zudröhnen ist es sein problem ich hab nen schlußsrich gezogen fertig
@Seelenglanz


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:11
Du scheinst noch keinerlei Erfahrung mit denen zu haben -nicht wahr?

So lange du deine Bude sauber hast, Kind keine Auffälligkeiten hat etcpp
Kann nicht schief gehen..

@xdarkangelxx


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:11
@xdarkangelxx
Du scheinst in einer schwierigen Situation zu sein. Hier im Forum um Rat zu fragen ist eine Möglichkeit verschiedene Meinungen zu Deinem Problem zu hören.

Was ich Dir raten möchte ist, Dir jemanden zu suchen dem Du das Problem ganz in Ruhe erläutern kannst, und der entsprechend geschult ist Dir dann einen vernünftigen Rat zu geben.

Eine Möglichkeit für akute Hilfe wäre:
http://www.telefonseelsorge.de/
Das ist ein kirchliches Angebot, im Notfall helfen die Dir aber auch ohne Dir ihren Glauben aufzuschwatzen. ;)
Ohne kirchliche Beteiligung hab ich spontan die hier gefunden:
http://www.nummergegenkummer.de/


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:14
@Zotteltier
@xdarkangelxx

Richtig @Zotteltier
Ansonsten wäre Caritasverband auch eine passende direkte Anlaufstelle!


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:17
@Seelenglanz
danke ich war schon bei der caritas erstens wegen mutter kind kur und ich bin vor zweijahren schon im frauenhaus gewesen........mutter kind kur hab ich blöder weise nicht angetreten und frhaus war ich auch nur eine woche...habe aber jetzt aus meinen fehlern gelernt und werde nicht zurück gehen.....


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:19
niemals


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:20
@xdarkangelxx

Ich kann mich dazu nicht äussern.


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:22
@Seelenglanz
musst du auch nicht unbedingt....


melden
Anzeige

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:28
Genau @Seelenglanz
Was man jetzt meint, kann morgen schon wieder anders aussehen.Von dem her bleibt nur abzuwarten @xdarkangelxx


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt