Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es das Richtige was ich tue?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Trennung
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

17.11.2010 um 06:29
@xdarkangelxx
Mir kanns ja wurscht sein,ich kenn dich zum Glück nicht.Aber würde ich dich kennen dann hätts geraucht.
Gewalt hat in einer Beziehung nichts zu suchen,ausser es handelt sich um vereinbarte Gewalt,also das was dieser Wettermann mit seiner Mätresse veranstaltet hat und wohl aus dem Ruder lief...jeder Blümchensexmacher weiss inzwischen das man ein magisches Schaltwort bei derlei Amüsements vereinbart.
Ich nehme nicht an das ihr ne S/M Beziehung pflegt,also von daher gilt nach wie vor:Gewalt hat in einer Beziehung nichts zu suchen,rumbrüllen,umherfliegende Schuhe und Untertassen dann und wann,kein Thema...zerschlagene Möbel,Unterkiefer und blaue Augen...absolutes NoGo,da gibts nichts zu diskutieren,kein Laberbla,keine roten Rosen,keine Ausflüchte...AUS
Die Rechtslage ist die das ER seine sieben Sachen packen darf und ihm ein Radius gesetzt wird bis zu dem er sich dir nähern darf,hundert Schritt,zweihundert Meter,drei Kilometer,vier Sonnenorbits.
In der Therapie wirst du erfahren was ich dir auch sage,das es Frauen gibt die solche Männer geradezu suchen...mich suchen sie zum Glück nicht


melden
Anzeige

Ist es das Richtige was ich tue?

17.11.2010 um 08:00
das Richtige? Herrje ich muss mich wirklich wundern..welch unnütze Frage..

euer Junge.. hat er womöglich all die Scheiße mitbekommen?

Ein Kind braucht Stabilität Zuhause. Das fängt bei den Eltern an.

Drogen und Gewalt. Auf Wiedersehen...


such dir Unterstützung damit du auch durchziehst was du anfängst. Keine Mutter sollte einem Kind den Vater entziehen, doch dieser sollte erst mal gesund werden. Krankes Hirn^^ In diesem Sinne stellst du ihm mit gutem Recht ein Ultimatum. Lass ihn blos nicht wieder rein.


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

17.11.2010 um 08:30
@Hornisse

Die Geschichte ist über ein Jahr alt. Und wenn sich die Threaderstellerin seitdem nicht geäussert hat, obwohl sie ab und an noch hier aktiv ist, dann hat sich die Sache wohl in der einen oder anderen Weise erledigt.


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

20.11.2010 um 23:35
Obs sich erledigt hat oder nicht: da, wo nicht glatt is, kannse rennen....ich habe 10 Jahre gewartet...wurde zugegebenermassen nie geschlagen, aber in jeder erdenklichen Form missachtet, mir wurde weh getan, ich wurde betrogen, belogen und hintergangen....dann hab ich mich getrennt und mich doch wieder einlullen lassen....nun hat ER MICH verlassen und ich leide wie ein Tier.....hätte viel eher gehen müssen, das weiss ich heute. Deswegen: nichts wie weg!


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

21.11.2010 um 00:03
@xdarkangelxx
Lass dir helfen und dich beraten. Und vergiss nie: NIEMANd, egal wer, egal warum, hat das REcht dich zu schlagen. Und dein Kind kommt immer an erster Stelle. Wenn du Anlaufstellen brauchst oder andere Hilfe, schreib mir eine Pn. LG


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

22.01.2011 um 02:25
Also es ist jetzt schon was her das ich hier war und was geschrieben habe,ich kann hier und heute sagen das ich mich getrennt habe vor einem jahr es war an heiligabend,es hat geknallt,mein dad war zu besuch,wir haben schön lekker essen gemacht und wollten dem kurzen ein schönes weihnachten bieten,naja er hat mal wider wie immer streß gemacht,wir haben auch wenn es jetzt komisch klingt das essen eingepackt ichhab die wichtigsten sachen für mich und den kurzen eingepackt und sind gegangen,seit dem sind wir getrennt...
Habe am 09.01.10 einen super tollen lieben mann kennen gelernt sind jetzt ein jahr zusammen er aktzepiert den kurzen wie sein eigenen,mein kleener liebt ihn auch über alles,er macht alles mit ihm was sein erzeuger nicht mit ihm gemacht hat,habe den kontakt zu ihm komplett eingestellt,er ist nicht gut für mein kind,nein......
Ich (wir) leben jetzt in einer anderen stadt sind sehr glücklich und fangen wider an ein normales Leben zu führen....


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

22.01.2011 um 02:28
@xdarkangelxx
Na das hört sich doch gut an ;) Hoffe es bleibt auch soweit gut und wünsche dir viel Glück :)


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

22.01.2011 um 02:34
Danke,also wir sind dazu auch schon verlobt und wollen in ein oder zwei jahren heiraten,es ist ich habe eigentlich gesagt das icherstmal Solo bleibe mein leben lebe,aber es hat sich so ergeben,ich denke es war schicksal was uns zusammen geführt hat,er hat auch viel scheiß mit frauen durch und wir sind quasi für ein ander gemacht,er ist der typ von mann den ich mir immer gewünscht habe und umgekehrt genau so.....


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

22.01.2011 um 02:59
Na so gut kann es dann ausgehen.


melden
Anzeige

Ist es das Richtige was ich tue?

10.05.2012 um 18:53
Habe nen kleinen sohn geboren, der jetzt grade 1 monat jung ist......alles supii...... =)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
liebeskummer68 Beiträge