Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es das Richtige was ich tue?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Trennung
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:29
@NoSilence

Jepp, so sieht's aus..


melden
Anzeige

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:30
@NoSilence
@Seelenglanz
ich schwöre bei meinem kleinen sohn ich ziehe das durch grade für ihn ...


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:32
@xdarkangelxx

Ich kann nur eines hinzufügen; ich hoffe Du blickst auch Deine Fehlern!
Weil, in Deinen Thread hast Du zu 100 % Dein Ex-Partner angeprangert!

Klar, Drogen, Gewalt.. etc.. Ist absoluter Käse!


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:34
@Seelenglanz
wie soll ich das denn bitte verstehen klar weiß ich das ich auch fehler gemacht habe,hab es nie abgestritten....
klar,Drogen,Gewalt,denkst du ich denke mir das aus?????


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:35
@xdarkangelxx

Wenn man deinen Eingangspost liest bezweifelst du das richtige getan zu haben. Hier hast du Rückenwind erhalten. Was du aber benötigst sind Menschen in deinem Reallife die euch beide kennen und dich unterstützen wo sie nur können.
Das virtuelle verfliegt schnell und bietet dir langfristig gesehen keine Hilfe.


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:36
@NoSilence

WORD!

@xdarkangelxx
Ja sicher glaube ich Dir!
Und werd jetzt NICHT ZICKIG!!!


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:37
@xdarkangelxx
Ob Deine Entscheidung die richtige ist, ist hier übers Forum sicher schwer bis gar nicht zu beurteilen. Und letztenendes liegt die Entscheidung bei Dir.

Aber auch wenn Du Dich bereits entschieden hast, würde ich Dir raten irgendeine Form der Beratung anzunehmen, da die Situation, egal wie sie ausgeht, emotional belastend zu sein scheint.


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:41
@NoSilence
du hast vollkommen recht aber es ist halt so das ich,ach ich weiß auch nicht,ich kriege jede unterstützung die ich brauche,aber ich kann nicht immer und überall unterstüzt werden, habe immer angst wenn ich auf die straße gehe das er mir über den weg läuft ich weiß nie was als nächstes passiert..ich danke euch trotzdem für die vielen antworten und tipps es ist immer gut wenn man geteilte meinungen hört,wie meine Freunde und meine family denken weiß ich......will nur,ach keine ahnung, tat halt gut das alles mal zu schreiben....


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:42
@Zotteltier
werd ich doch garnicht ;)


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:44
@Zotteltier
sry du warst nicht gemeint


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:44
@xdarkangelxx

Ja klar, im Netz ist man zudem auch anonym.
Ich wünsche mir für dich das du es schaffst, dich von ihm loszusagen. Aber bis dort hin ist der Weg noch sehr steinig.


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:45
@Zotteltier
ich glaube ich werde das auch mal tun meine freundin war mit einem zusammen der hat sie regelmäßig durch die whg geprügelt und sie macht auch so eine arttherapie ich werd sie mal fragen sie hilft mir da bestimmt.....glaube dann werd ich damit besser fertig.....


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:46
Ich wünsche mir, das es beide schaffen..
Er evt. mit einer Therapie, und sie was weiss ich..
Immerhin habt ihr zusammen ein KIND!

Es wäre also genial, wenn ihr Verantwortung gemeinsam lernt!


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 21:47
Das Thema ist nun eigentlich durch, -Ratschläge wurden gegeben, Bekenntnisse gemacht, alles Weitere wird nun folgen müssen und sicher nicht allein in dieser Nacht. ;)


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

04.10.2009 um 23:13
@xdarkangelxx

es wahr auf jeden fall die richtige entscheidung ihn zu verlassen weil er wird sich nicht ändern denke ich und.. mal ganz davon abgesehen das dieses theater nicht gut für den kleinen ist tut es dir auch gut!


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

05.10.2009 um 08:23
Koffer packen und weg - bzw. ihn rausschmeissen.
Tipps zur Rechtslage gibt's bei der lokalen Frauenberatungsstelle.


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es das Richtige was ich tue?

05.10.2009 um 12:03
@xdarkangelxx

Hallo darkangel ich habe mal für dich ein Link,
http://www.fb-impuls.de/gewalt.php

Da kannst du dich mal schlau machen, was du machen kannst.


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

16.11.2010 um 18:27
@xdarkangelxx

Allein dass er dich schlägt, ist ein Grund für mich, dich von ihm zu trennen.


melden

Ist es das Richtige was ich tue?

17.11.2010 um 05:16
Dein Schreibstil lässt mich darauf schliessen, dass ihr eine Vorzeige- Hartz 4- Familie a la "Mitten im Leben" seid! Solche Frauen wie du lassen alles mit sich machen und werden es nie schaffen den männern in den Arsch zu treten! Mein Beileid!


melden
Anzeige

Ist es das Richtige was ich tue?

17.11.2010 um 05:25
xx666xx schrieb: Vorzeige- Hartz 4- Familie a la "Mitten im Leben"
hihihihahaha lol :)


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ashley-Treatment37 Beiträge