Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Gleichgesinnten

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Gleichgesinnt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 20:41
Guten Abend,

dies ist mein erster Beitrag überhaupt hier, ich hoffe dass ich im richtigen Forum gelandet bin.

Ich habe folgendes Problem:
Ich würde ab und an gerne mal "so richtig einen draufmachen". Was ich darunter verstehe ist eigentlich recht simpel: Ich will feiern bis ich umkippe, jedoch nicht vom Alkohol oder Drogenrausch, sondern vor Müdigkeit.

Dazu sind bis jetzt nur 2 Personen aus meinem Freundeskreis (der ca. 150 Personen umfasst, also ausbaufähig) in der Lage, von welchen der eine fast das ganze Jahr auf Montage ist und die andere (übrigens seine Tochter) im Ausland wohnt und arbeitet.

Ich habe versucht mich damit abzufinden auch mal nur bis 2 Uhr oder 3 Uhr nachts zu feiern, aber das bringt mir einfach nicht das "feeling", wenn ihr versteht was ich meine.

Was ich bei den meisten meiner Freunde beobachte ist, dass sie große Schwierigkeiten haben lange wachzubleiben. Zum Beispiel 72 Stunden sind für viele schon unmöglich.

Mein größter Lebenstraum momentan ist es, 3 Tage dauerhaft Party zu machen, was ich in meiner Lage jedoch als garnicht bis unmöglich erachte.

Ich möchte nun gerne einige Meinungen von euch hören wie ihr meine Situation einschätzt, ob ihr vielleicht Tipps habt oder mich einfach als "kranken Trottel" beschimpft :D. Ich bin gespannt.

Mit besten Grüßen

Anzeige
2x zitiertmelden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 20:43
Zitat von bauerltdbauerltd schrieb:Ich will feiern bis ich umkippe, jedoch nicht vom Alkohol oder Drogenrausch, sondern vor Müdigkeit
Lauf 30 mal um deinen Block und trink dabei Bier! :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 20:44
Ich wünschte, ich hätte deine Probleme :)


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 20:50
naja ich denke das liegt dadran weil die meisten arbeiten....

früher als ich zur schule ging hätte ich das auch gepackt...
aber im arbeitsleben (teilweise 6 tage woche) ist es meistens nicht mehr drin bis ggf 4-5 uhr zu feiern...

ich denke das ist bei den meisten so


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 20:51
Ich glaube...dass sowas bei Festivals ziemlich einfach iz, aber...dafuer braucht man eben auch Geld ;)


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 20:55
Ich hab auch damals das Wochenende durchgefeiert.. heute brauch ich aber nach einer Nacht 2 Tage Sonderurlaub zur Erholung :O


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 20:58
Drei Tage wach,du und deine Oma sind...
72 Stunden ist auch schon das äusserste Maximum des Durchfeierns ohne Hilfsmittel,das geht,aber der Spass schwindet recht schnell,die Kapazitäten zur Informations und Alkoholaufnahme sind nunmal begrenzt,so das die Aufmerksamkeit schwindet und sich zwangsläufig Müdigkeit einstellt.
Das wichtigste ist ein geeigneter Chillroom zur Entspannung.
Ich hab tagelange Partieexzesse gehabt...72 Stunden??Irgendwann 93 oder 94 gabs ne Partie im legendären Bunker zur Loveparade,die dauerte ne Woche,nonstop ultraharter Gabba...das Crystal war aber auch zu gut,denn ohne chemische Hilfsmittel sind solche kampfparties nicht durchzustehen,es versteht sich von selbst das danach erstmal Rekonvaleszenz angesagt ist,Vitamine,Basica gegen Übersäuerung,Minerale,gutes Essen,Meditation...gerade für diese Zwecke haben wir die goldenen Regeln des Saver Use entwickelt

http://www.eve-rave.net/abfahrer/saferuse.sp (Archiv-Version vom 31.08.2009)

Youtube: Lützenkirchen - 3 Tage wach
Lützenkirchen - 3 Tage wach
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:02
Zitat von bauerltdbauerltd schrieb:Dazu sind bis jetzt nur 2 Personen aus meinem Freundeskreis (der ca. 150 Personen umfasst, also ausbaufähig)
Das macht mich traurig!


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:08
@VHO-Hunter
OKay :D das probier ich mal aus :D

@CorpusMortui
Könnte durchaus ein Grund, wenn nicht sogar DER Grund sein

@KoMaCoPy
Spielt natürlich ebenfalls eine Rolle

@Warhead
Habs ja auch noch nie länger als 53 Stunden ausgehalten aufgrund der Tatsache dass alle Arbeiten oder zur Schule mussten


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:09
Mich macht es gerade eher traurig wie hier Drogen zum feiern verharmlost werden.
Davon ab gehe ich mal aus das du den Bunker in Essen meinst wenn du schon die Loveparade erwähnst.Denn dann wundert mich nichts mehr.


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:12
Wasser ist sehr wichtig. Dehydrierung ist der Todfeind des Leistungssportlers. Ansonsten wüsste ich nichts, das weiter helfen könnte, und nicht auf irgendeine Art stimulierend wirkt.


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:13
@König_Rasta
Übler Schnitt oder?
Hab für übernächste Woche wieder eine meiner 48-Hour-Parties am Start.
Ich hab allen gesagt sie sollen Freunde mitbringen die ich noch nicht kenne, eventuell erhöht sich ja der Schnitt *hoff*


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:14
oh, es heisst aber Dehydration in der Medizin


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:15
Was heisst hier übler Schnitt?
Ich glaub ich kenn gar keine 100 Leute! :D

@bauerltd


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:15
48 Stunden durchfeiern ohne Drogen und Alkohol??? Halte ich für unmöglich, wo ist denn da der Spaß?


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:20
@deusex

Wieso, bei genügend Schlafmangel bist Du irgendwann Deine eigene Droge :D


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:23
Na das ist ja ne andere sache wo der Spaß wäre. Jedoch finde ich das man das nicht in einem Forum rumposaunen muss wo villt auch etwas jüngere mitlesen können.


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:24
@bauerltd
wie hällst du ärmster das nur aus? :D


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:24
@bauerltd

Hi und wilkommen auf Allmy.

Zum Beitrag hm..mysteriös. ;)

Ich kann zwar nicht 72 Stunden abgehen, aber locker so lange wach bleiben und sich normal mit n paar V+ energy unterhlaten. Weiß ja nicht was du dir sonst noch so unter draufmachen vorstellst. Würdes du auch 4 Uhr morgens noch einfach so spazieren gehen? Kommt echt cool. :)


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:35
Lieber eine Bierselig durchzechte Nacht, als so ein Mist.


melden

Keine Gleichgesinnten

15.10.2009 um 21:37
@Winchester

Wenigstens einer der es versteht.


Anzeige

melden