Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompliziert, Einfach, Mensch Einfach Psycho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 21:55
lol der Thread erinnert mich an diese nervige Werbun.

-Bist du kompliziert?
-Nein.
-Genußmensch oder Hektiker?
-Hm Genuß.

Ich habe eine Schwäche für Schokolade, blabla.

Anzeige
melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 21:55
Werbung*


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 21:55
@Ikarus23

Naja,
vielleicht verdrängen ja depressive alles und reden mit anderen nicht so offen darüber,
vielleicht bleiben die deshalb unverstanden (-> kompliziert)


melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 21:56
Einfach = simple
Simpel = leicht
leicht = nicht schwierig = leicht zu verstehen...

Solche Definitionen dazu, kommen halt nich von ungefähr..


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 21:56
@Ikarus23

Jaaa ! :D
Die läuft doch jeden Tag mindestens 50 mal..

Würde euch jemand fragen
"Bist du kompliziert?"
was würdet ihr darauf antworten? begründet


melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 21:58
Je nach Situation, Sache und Person, kann ich kompliziert sein..
Ein genaues Beispiel fällt mir gerade nciht ein.


melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 21:58
@bababoom

Ich würde die Frage indirekt beantworten mit einem: Wie definierst du kompliziert? Mit der Antwort sollte doch alles offensichtlich sein :)


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 21:59
Das ist alles sooo kompliziert


melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 22:02
Btw. welcher Komplizierte würde das offen zugeben? :D


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 22:04
@Ikarus23

aber würde ein komplizierter zugeben,dass er kompliziert ist,
dann wär er doch garnicht so kompliziert,
oder irre ich mich da


melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 22:04
Ich würde das andersrum deuten-

Einfacher Mensch- ruhig, gelassen und überlegt beim reden.

Komplizierter Mensch- vorlaut, hektisch und unüberlegtes reden.


melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 22:06
Alle Menschen sind einfach gestrickt, man macht Sie sich nur Kompliziert.


melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 22:06
@bababoom

Warum? Vielleicht weiß er ja dass du so denkst und will dich extra anlügen. Komplizierte Menschen sind unberechenbar.


melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 22:06
Phrasendresching on


melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 22:16
@bababoom

Meiner Meinung nach ist ein Mensch einfach, wenn er offen für alles ist, und kompliziert ist er, wenn er seine Gefühle nicht zeigt, und man nicht mit ihm reden kannl.


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 22:19
@Yoshi

Aber dann müsste doch ein einfacher Mensch sich tierig aufregen wenn ihm was nicht passt und immer seine Meinung sagen,
aber wenn man zu oft seine Meinung sagt,
dann wird man doch als miesepeter abgestempelt


melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 22:22
@bababoom

Meinung kann doch auch positiv sein. Warum gehst du sofort von negativer Meinung aus?


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 22:25
@Ikarus23
Ja klar... aber z.B. wenn dich jemand einfach nur ankotzt,
besserwisserisch ist und du mit seiner Art nicht klar kommst,
sagst du ihm das dann ins Gesicht??

Wenn Morgens in der Bahn jemand neben dir sitzt, der fürchterlich stinkt (ist mir heute passiert)... Tippt man ihn dann an und sagt "Hey, Sie, sie stinken aber gewaltig :)!"?


melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 22:27
Für andere, zumindest, werden Menschen kompliziert, wenn sie sich widersprüchlich verhalten oder äußern oder starken Launen unterworfen sind: z.B. den einen Tag gesellig und kommunikativ, am nächsten Tag in sich gekehrt und abweisend.


melden

Einfacher Mensch - komplizierter Mensch

28.10.2009 um 22:31
@bababoom

Dann würde ich mit ihm den offenen Dialog suchen und ihn freundlichst mit etwas Humor auf seinen Makel hinweisen :D


Anzeige

melden