Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es geht schon wieder los....

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ruck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 11:41
@ Cybele!

Gut dass Du es weißt! Jeder von uns hat zwei oder mehrere Geistführer oder Schützengel! Sie sind je, die ihre Inkarnationzyklus beendet haben.

So zu sagen, sie sind in höhre Ebene als wir! Ihre Aufgaben ist uns zu schützen und besseren Weg zu zeigen, aber sie dürfen nicht unsere freie Willen zu beeinflüssen. So entwickeln sie sich selbst.

Sie sind da von uns ein Wunsch oder ein Befehl zu hören, dann helfen uns in gewunschte Richtung.(Positives)

Sie warnen uns bei auftritt der Gefährliche Situationen mit eine Biltzartige elektro Schock zu wissen, was zu tun wäre!

Man sollte ofter mit Schützengel reden und sich bei Ihnen zu bedanken.

Anzeige
melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 11:48
@steven

ich war deshalb beim arzt, sogar bei mehreren, aber keiner konnte es sich erklären was das ist. außerdem bin ich körperlich fit und gesund.


melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 11:54
@steve
ich war deswegen schon beim doc. da wurde leider (oder eigentlich glücklicherweise) nichts festgestellt. habe auch zur zeit keine grossen probleme. also - in diese richtung gehts (glaube ich) auch nicht.

die beschreibung: ich liege im bett. meisstens auf der linken seite. dann - eben fast immer im halbschlaf - habe ich für ca. eine halbe sekunde das gefühl, aus meinem körper gerissen zu werden. es ist nicht das bekannte "fallen" oder "zucken", sondern ein richtiger "schock". danach habe ich starkes herzklopfen, da ich in diesem moment meist an sterben denke - soll heissen, ich habe das gefühl fast gestorben zu sein.
als das anfing, war es noch nicht so stark. jetzt - nach ca. 3 jahren - wirds eben immer stärker.
am nächsten morgen bin ich fast immer stark benommen. auf alle fälle bin ich wenns passiert ist immer sehr nachdenklich und etwas traurig (keine ahnung warum).

letzte nacht war ich eben auch noch WACH!!! ich bin nicht eingenickt oder so.
beim vorletzten mal ist mir eben auch noch dieses symbol vor meinem geistigen auge erschienen.

ich weiß, daß ich euch möglicherweise irgendwie mit diesem thema nerve (?) - wenns so sein sollte: sorry - aber ich will halt wissen, was da mit mir passiert.


@habib
ich hatte meine engel um beistand gebeten. mehrmals seit deinem und meinem letzten "gespräch". bis gestern is gar nix passiert. und gestern hatte ich nicht den eindruck, als würde mir wer beistehen :(

danke nochmal an alle!!!


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 11:56
@habib

Du kommst mir manchmal vor wie Meister Yoda. Mit deinen Weissheiten die immer stimmen, und im von dir falsch geschriebenen deutsch, ihre Quelle,
die eines grossen Geistes hervorheben. :-)

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 11:59
dem möchte ich beipflichten!!!
weise, tröstende worte! danke!
habib hört sich irgendwie arbisch an!?

ma a salama habib

(ich hoffe ich habs richtig geschrieben *smile*)


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 12:00
@izmael

Les doch mal den >link durch den ich dir gegeben hab. reden allein bringt ja nichts


Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 12:01
ok :-)

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 12:32
@ izmael:

Nein Du nervst uns nicht. (Auf jeden Fall mich nicht :) ) Ich habe selbst schon einige Schwächeanfälle gehabt. Dabei sieht man alles verschwommen und man fällt fast um. Ich denke aber jetzt nicht mehr, dass dies auf Deine Beschreibung zutrifft...

Bei was für einem Arzt warst Du denn?


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 12:44
@ Phil

Du hast die Hauptsache entdeckt, alles anderes ist unwichtig!
Und die Hauptsache ist meine Liebe, Euch zu bedienen!

@izmael

Habib ist ein arabisches Wort und heißt= Freund und Habibi heißt= Liebling!
Ich bin kein Arbaer, obwohl ich nicht mehr oder weniger bin als eine Arber!

Ich habe alles selbst durchgemacht und meine Liebe zu Weisheit hat mir geholfen immer wieder in dieser Unendlichkeit zu surfen!

Ich freue mich wenn ich von Euch ein positives Echo haben würde!
Wir sind alle Eins und das Selbe! Wir sind Teil der ALLGANZE!


melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 12:56
@steven

ich war bei einem internisten UND bei einem doc für atemprobleme (die hatten mir einen überwachungsaparat umgschnallt). kam aber nix raus dabei.

ich bin körperlich recht fit (muss ich auch, da ich musiker bin & auf der bühne stehen muss). vielleicht ein wenig übergewichtig ;))

das "problem" taucht aus heiterem himmel auf, da spürt man vorher nix (keine müdigkeit, kein schwindel etc.)



@phil
ich bin gerade dabei !
daran hatte ich auch schon gedacht an OBE's. Aber warum haut es dann nicht hin? Wird man da SO extrem aus dem körper GERISSEN?
mmmhhm...hab schon viel darüber gelesen, aber sowas hat noch keiner beschrieben. Naja - öfter mal was neues.
übrigens bringt das reden schon was. kann einem die angst nehmen!!!


melden
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es geht schon wieder los....

23.07.2004 um 13:10
@izmael
Zimmer gut durchlüften (wenn du auf dem Land lebst auch während der Nacht öffnen) und vorm Schlafengehen 10-15 min. draußen spazieren oder gemütlich auf die Terrasse setzen. Wenn du nicht einschlafen kannst, einfach dein Handgelenk mit einer Hand umfassen, Augen schließen und darauf konzentrieren.

Es wirkt!


melden

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 03:01
hi izmael.
Mach dir mal keine Sorgen.
Beruhig dich.
Ich hab das in meiner frühen Kindheit oft gehabt, kann mich daran aber nicht wirklich errinnern.
Jedenfalls hatte ich genau das gleiche, wie du, vor ein paar wochen auch mal.
Dann gings mir genauso (war etwa 99%ig so wie bei dir).
Was ich getan habe, nachdem ich das hatte:
1. hier gepostet (ist wie gesagt schon was her)
2. wieder hingelegt, bis das wiederkam
3. nochmal aufgestanden und bist 6 uhr CS gezockt.
4. und als es dann hell wurde, habe ich mich hingelegt und es war weg.

Ich kenne das Gefühl SEHR genau. Leider....
ich bin früher in etwa 90% meiner Träume gestorben (ich wohnte in einem verfluchten Haus) und hatte dann IMMER dieses Gefühl, daher verbinde ich das auch mit den Tod ;)

Aber ein paar ernste Ratschläge:

- Wenn du das hast, dann begies dich mal mit kaltem Wasser. Das bindet deinen Astralkörper mit deinem physischem Körper
- Stell dir vor, du hättest einen weissen Kreis um dein Bett
- Stell dir vor, du wärest in einer weissen Kugel
- Sag (am besten Laut), dass du das nicht willst. Z.B. : "Der, der du was von mir willst, lass mich bitte in Ruhe!", oder: "Der, der du was von mir willst: Ich bin noch nicht bereit dazu"

Auf jedenfall habe ich mich daraufhin mit Astralreisen beschäftigt und habe versucht diese Astralreisen bewusst herbeizuführen (bisher ohne Erfolg, wenn man mal davon absieht, dass ich meinen Körper schon doppelt gefühle ;)).
Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, aber dieser Vorfall kam bisher noch nie wieder.

Das wichtigste ist: Habe keine Angst. Denk positiv! Denk dir: Ich hab so ein Schwein, dass ich diese Chance habe, Astralreisen zu begehen ;)

Und noch wichtiger ist: "Ich bin ein Multidimensionales Wesen und viel mehr wert und keiner kann mir was"

MFG und viel glück


melden

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 05:01
In der Tat ich halte dies auch für eine Art von Astralreise.

Da aber zunächst einiges geklärt werden muss, würde ich hier eher eine
Autohypnose, eine Selbsthypnose vermuten.

Gegebenenfalls eine nachwirkung einer echten Hypnose.

Für den Schreck könnte ich eine Schilddrüsenüberfunktion, oder eine sich verengende Halsschlagader vermuten, irgendwas, dass im Hirn während des Schlafes eine Sauerstoffunterversorgung auslöst.

Ich weiss noch nicht genau aber Drogen schliesse ich einmal aus, die, allerdings wenn sie unfreiwillig und ohne Kenntnis genommen wurden durchaus diese Zustände auslösen können.

Epilepsie?

Ich such mal was.


melden

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 05:04
Link: www.sphinx-suche.de (extern) (Archiv-Version vom 04.07.2004)

Stoffwechselstörung und Pilzgericht?

Hier was Ihr sicher auch so gefunden habt.


melden

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 05:06
Link: www.astralpulse.com (extern) (Archiv-Version vom 03.09.2004)

Einige Gemälde hierzu.

Sind da Ähnlichkeiten?


melden

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 05:16
Link: www.enteogenos.com (extern) (Archiv-Version vom 15.08.2004)

Hier leicht und einfach spanish.

Der Kursus.


melden

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 05:20
Link: www.lunararchives.com (extern) (Archiv-Version vom 07.07.2004)

Hier eine Hälfte deines Symboles, jemand anderes beschreibt es genauso.


melden

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 07:39
naja ich sage immernoch du hyperventilierst schau dir mal meinen letzten beitrag bei deinem ersten thread an. :)


melden

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 08:43
Halluzinogene Nachwirkungen deiner Drogen-Experimenten-Karriere nenne ich sowas. Sowas bleibt auch nach Beendigung der Einnahme halluzinogener Stoffe. Deshalb sind sie ja verboten. 5 Jahre später im Auto kommts wieder und du fährst in religiöser Verzückung in eine Gruppe von Kindern. Da spielt es dann keine Rolle, wenn man dir prophezeit hat, du wärst der zweite Jesus (33 Jahre).

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

es geht schon wieder los....

24.07.2004 um 08:48
@izmael

also mir kommt das komisch vor.
OBE - hmmm ich habe noch nie gehört, dass jemand diese erfahrung macht, ohne dass er dazu bereit ist. zuerst kommt die bereitschaft sich dafür zu öffnen und dann die OBE - meiner meinung nach.

wenn es bei dir angstzustände auslöst, und du das gar nicht willst, dann halte ich es nicht für was gutes.

du kannst ja mal zu einem kinesiologen gehn, der kann dir vermutliich helfen das abzufragen, was da los ist. könnten auch fremdenergien sein.

oder du suchst dir eine psychiater, der mit hypnose arbeitet, da kanns du sicher auch ein paar nützliche infos bekommen.

das mit dem hyperventilieren halte ich ebensfalls für möglich. nur was passiert da, dass du anfängst zu hyperventilieren? wird es durch die angst ausgelöst? was verusracht das angstgefühl? ein kreislauf :-) versuch die ursachen zu finden.

u only get what u give


Anzeige

melden