Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robert Enke

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Robert Enke Selbsmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Robert Enke

16.11.2009 um 00:35
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Rede von Theo Zwanziger war (nach-)denkwürdig. Lange nicht mehr so kluge Worte gehört.
Naja, das übliche gesabbel. Was sollte er auch sonst sagen?
Das im Leistungssport eben nur Leistung zählt . Es muss doch jemanden aufgefallen sein das Enke nicht so wirklich happy war.
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ich bin kein Fußballfan und daher verbindet mich mit dieser Trauerarie so garnichts. Diese Vereinnahmung eines ganzen Volkes um auf biegen und brechen "Du bist Deutschland" herzustellen ist einfach nur ätzend.
Und es wunderte mich eigentlich nicht das in den Nachrichten wirklich "kein" anderes Thema wichtiger war als der Tod eines Sportlers. Einfach nur bekloppt.
Zitat von SchuldigSchuldig schrieb:Ich find er war n Guter Mensch ... tut mir sehr leid um ihn ...
Die meisten Menschen sind(waren) "gute Menschen" wenn sie erst mal tod sind.
Ich hab noch keinen Grabstein gesehn auf dem stand " Hier liegt das Arschloch.. "

Anzeige
melden

Robert Enke

16.11.2009 um 00:45
Schon etwas respektlos,das als "Gesabbel"hinzustellen...Ich fand ausnahmsweise alle Redner bei der Trauerfeier sehr kompetent und auf Missstände aufmerksam machend...


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 00:51
nö find ich nich respektlos. Das war nicht herausragendes was 20 da erzählt hat.
Tja. Auf Misstände aufmerksam machen wenn es zu spät ist, ist keine Auszeichnung.


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 00:57
Deswegen Poste ich auch weiter oben,das es traurig ist das erst ein Promi sterben muss,um auf gewisse Krankheiten hinzuweisen...


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:04
@ayAshi

"Die meisten Menschen sind(waren) "gute Menschen" wenn sie erst mal tod sind.
Ich hab noch keinen Grabstein gesehn auf dem stand " Hier liegt das Arschloch.. ""

Hoho ... Junge, Junge .... das ist aber mal war.
Hätte Enke die Akton überlebt, wäre die Sache vielleicht ganz anders verlaufen. Traurig, nach dem Tod werden Menschen auf einmal wertvoll und beachtet, als das es für Manchen zu Lebzeiten mal so sei.


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:07
Tja die Promis. Wenn Otto Normal sich wegen Depris vor den Zug wirft juckt das keine Sau, da muß es schon Enke sein. Da kann man mal wieder eine Woche sein geheucheltes Mitgefühl raushängen lassen.

Wieviel Menschen trauern wirklich um Enke? Es ist schade das er sich vor den Zug geworfen hat, aber deswegen weine ich nicht um ihn.


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:10
@nemo

So is es. Wahrscheinlich hätte man ihn für unzurechnugsfähig erklärt und in die geschlossenen verfrachtet.


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:15
@ayAshi
Du weisst doch .wie dass läuft...bei "Normalos"wird es Hingenommen,bei Promis Ist es 3-Fach schlimm...


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:17
@stanman

jo leider. Im Himmel oder sonstwo gibts aber keine VIP Lounge


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:19
Bist dir da sicher? :)


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:20
Kann mir mal jemand erklären, warum sowohl Focus als auch Spiegel beide die selbe Titelstory, nämlich Enkes Tod haben müssen?


1x zitiertmelden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:20
Nich 100% . Aber wir werden es mit Sicherheit herausfinden .


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:22
Zitat von JeroJero schrieb:Kann mir mal jemand erklären, warum sowohl Focus als auch Spiegel beide die selbe Titelstory, nämlich Enkes Tod haben müssen?
Mit Toten Prominenten lässt sich eben gut Kasse machen. Hat man ja bei Jacko sehr gut sehen können.


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:29
Es muß ja jetzt erst mal ein Sündenbock her. Am besten das Gesundheitswesen.
Der Spiegel macht das schon, hab vertrauen.
Und während der eine seine Depris los ist, kämpft der andere gerade damit seine Schuldgefühle in den Griff zu bekommen.
@NoSilence
genau


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:33
Einer von beiden oben genannten Zeitschriften hatte kürzlich noch das Thema Depressionen auf der Titelseite.
Fügt man nun den Toten Enke noch dazu, schon verdoppelt sich die Gewinnspanne, denn man ist ja plötzlich am Schicksalhaften Leben des gebeutelten Torwarts interessiert.


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:37
Über meine Depressionen schreiben die nie. Da kann man ja echt nur weinen. ;)

Wartet mal ab wie schnell das Thema vom Tisch ist. 2 Wochen max. Es sei denn es passiert vorher noch was anderes Medienwirksames.


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:39
ja der Enke wird genauso schnell vergessen, wie er gestorben ist.


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:42
@ayAshi

"Es sei denn es passiert vorher noch was anderes Medienwirksames."

Der Flugschreiber gab zum Vorschein, Piloten der vollbesetzten Passagiermaschiene verübten Selbstord.


1x zitiertmelden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:44
@NoSilence
Nicht in Hannover...


melden

Robert Enke

16.11.2009 um 01:51
Sowas, oder irgendwas anders. Dann wird wieder ne Woche über Flugsicherheit geredet.
Ändern wird sich aber nicht viel.
Die Flut an Information erlaubt es uns nicht alles zu verarbeiten. Deswegen ist Mitgefühl
auch ein so gutes Geschäft.


Anzeige

melden