Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Abgestumpftes TV-Programm

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Sinnlos, Talkshows

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:13
hähähä..das muss man ja auch wissen...was einem so als hartz4-empfänger entgeht..denn die haben sicherlich schwer zu tun, sich einen schwimmbadbesuch mit derartigen super-duper-rutschen zu erlauben

aber das ist doch wichtiges wissen...oder versteckte werbung..wie bei diesen pseudo-aufklärfilmchen bei pro7 etc., wo doch schon jeder mal wissen wollte, wo denn die 2,99 pizza hergestellt wird..und ganz nebenbei wird der nette pizzaproduzent mit herstelleremblem auf dem kittel gezeigt, der organisiert die hygienevorschriften bei der herstellung in die kamera flötet


melden
Anzeige

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:14
xD

Wisst ihr was mir gerade einfällt.
Wenn das komplette Kamerateam bereits im Haus ist, und plötzlich Leutet es an der Tür.
Die Haus-/Wohnungsbesitzerin (welche eben noch gemütlich auf dem Sofa saß), steht auf und sagt mit einer überraschten Stimme "Ach... wer kann das denn sein"???

"Aaaahhh, die Super-Nanny/der Peter-Zwegert/die dicke Hausrenovierungsmaschine..."

WAS FÜR EIN UNERWARTETER BESUCH

Ich bepiss mich gleich ^^


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:17
@Redox

natürlcih ist das alles gestellt...ich verstehe auch noch nicht so ganz, warum die güllebilderkonsumenten noch nicht gerallt haben, das der neueste "clou" von rtl absolute billig- schauspiel"kunst" ist..also ich spreche von diesen reality-dokus...wo die klischees total abgenudelt dem zuschauer vorgeklatscht wird.

sozusagen bekommen die storyabnehmer das programm, was sie verdienen^^


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:19
@KittyMambo

Die halten ihre Einschaltquoten bestimmt auch nur deswegen, weil man hin und wieder mal vor´m Fernsehr einschläft, oder in als Einbrecherschutz rennen lässt. :-p


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:22
@Redox

na..wer sitzt denn um die zeit vor der glotze?
Redox schrieb:weil man hin und wieder mal vor´m Fernsehr einschläft,
na,na..der gnadenhof für tv-konsumenten sind immer noch die tv-live-produktionen von ard/zdf..sprich mutantenstadl, wetten dass usw..achwasweißich^^


melden
crazyolli84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:23
@TheChaser
@KittyMambo

Ja, stimmt, sry =) Man schreibt es Wickie
Da bin ich ja nur froh, dass ich es nicht mit "F" geschrieben habe ;)


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:24
@crazyolli84

"Ficky" gibt es aber auch... aber das waren andere Zeiten und andere Sender
xD


melden
update
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:33
ich habe seit 5 jahren keinen fernseher mehr. wenn ich unterhaltung möchte, suche ich mir entsprechende filme oder beiträge aus dem internet. oder ich schaue durch mein teleskop, wie die mondbewohner ihre städte bauen.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:50
@KittyMambo

Auf Kika lassen wir nichts kommen.

Für Kinder und Eltern ist bei uns die "Maus" Sonntags Pflichtprogramm.
Dafür ist man nie zu alt.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:51
@Doors

aber natürlich =), wenn es sich einrichten lässt, wird's geschaut ;)


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:54
@KittyMambo

Wenn unsere Kinder TV glotzen, ist immer ein Erwachsener dabei.
Schliesslich will ich sehen, was ihnen gefällt - oder nicht gefällt.

Spongebob hat bei uns Kultstatus und unsere Tochter liebt Kim Possible. Ja, ich gebe zu, ab und an gucken wir auch Super RTL. :D


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 20:58
@Doors

gegen spongebob hatte ich mich lange gewehrt...dachte ,ne was auf nick läuft..aber ich nun mag ich diesen schwamm doch sehr :)

nicht immer sitze ich oder mein mann mit vor'm tv, aber die kids schauen nur, was wir erlauben..und noch wird meine ansage befolgt :D


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 21:04
Ist denn nichts im Kino? Nein. Scheisse, müssen wir halt Fernseh gucken!


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 21:05
@KittyMambo

Ein weiterer Liebling: Shaun das Schaf - und natürlich Wallace und Gromit.
Die einzigen Kinofilme, die mir beim Ansehen mit den Kindern wirklich gefallen haben, waren die 3 Filme "Shreck".
Sonst müssen mich meine Kinder zum Filmende im Kino immer wecken und mir sagen: Du hast wieder peinlichst geschnarcht.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 21:08
@Doors

shaun, davon haben wir uns die dvd's gekauft.läuft ja auch bei "die sendung mit der maus"

wie geschrieben, es gibt auch perlen für die kinder in der tv-landschaft


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 21:15
@KittyMambo

Wie es auch sonst Perlen im TV gibt.
Auf 3sat (?) laufen ab und zu Sonntags Theateraufführungen von Schülern, die Schiller in modernisierter Fassung auf die Bühne bringen. Seit dem liest mein Sohn (11) Schiller.

Deswegen wehre ich mich auch vehement dagegen, dass Fernsehen generell blöd macht. Tut es nämlich nicht.

Wenn die TV-Spielfilm ins Haus flattert, gehe ich mit meinen Kindern das Programm durch und wir verhandeln, ob etwas zu Lasten des "Medienzeit-Kontos", inzwischen 4 Std/Woche, geht, oder als "Bildungsprogramm" ohne Zeitanrechnung geguckt werden kann, wie eben "Wissen macht Ah", "Kopfball" bzw. zum Unterrichtsstoff passendes aus Geschichte, Erdkunde, Biologie etc.

TV ist wie Beton: Kommt drauf an, was man draus macht.
Pauschale Verteufelung ist ebenso blödsinnig wie alles stumpf wegglotzen.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 21:18
@Doors

na klar, es ist auch eine sache, wo man die sender plaziert.vielleicht sollten einige eventuell bestimmte sender einfach verbannen, bzw. wenigstens nach hinten verschieben.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

20.11.2009 um 21:19
..was man nicht sieht, kann man nicht blöde finden^^


melden

Abgestumpftes TV-Programm

21.11.2009 um 04:39
bedenke dabei, jeder mensch ist anders.. und jeder mensch möchte etwas anderes im fernseh sehen. du sagtest du schaust dir lieber einen krimi an als sowas zu schauen, andere wiederrum schauen lieber einen horrorfilm wieder andere leute schauen lieber talk shows und was weiß ich nich was.. hast schon recht das viel müll im tv läuft an meiner stelle würde das tv programm ganz anders aussehen. ^^ aber naja, ist halt für jeden i-was dabei (halt nur nicht um jeder uhrzeit).


melden
Anzeige

Abgestumpftes TV-Programm

21.11.2009 um 08:13
Letztens war ich in einem Geschäft. Dort gab es sogenannte "Fernsehzeitungen". Das ist eine keineswegs schlechte Erfindung. Anhand dieser kann man sich über das Programm informieren.
Und das widerum ist auch eine tolle Sache. Dann kann man nämlich für sich persönlich entscheiden, was von Interesse ist. Oder eben nicht. Und letzteres dann auch nicht anschalten. Dann muss man sich eben auch nicht darüber ärgern. Macht man es aber dennoch ...mhm....ja, dann macht man etwas falsch. Sollte sich aber auch nicht beschweren.
;).


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seid mal ehrlich169 Beiträge