Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Abgestumpftes TV-Programm

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Sinnlos, Talkshows
crazyolli84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgestumpftes TV-Programm

21.11.2009 um 08:28
@Realistin

dadurch ist das Angebot ja auch nicht besser, oder? oder hat hier jemand gesagt, dass es ihn ankotzt, weil er es gucken muss?


melden
Anzeige

Abgestumpftes TV-Programm

21.11.2009 um 08:34
@crazyolli84
Ansichtssache. Das TV-Programm hat mM nach durchaus auch gutes zu bieten. Was man dann dafür hält und sich anschaut, ist eine andere Geschichte.
Von daher kann ich mich auch nicht über das Programm aufregen - ich muss es mir ja nicht ansehen. Zumal auch diesbezüglich jede/r andere Erwartungen hat.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

21.11.2009 um 08:55
Ich finde die Wiederholungen nen Witz, generell sowie auch die Wiederholungen am Wochenende (Samstags wird das Programm von Freitags gesendet).
Gerade jetzt in der "gemütlichen" Zeit, kommen Sonntags keine Filme .. etc.


melden
ohmeingott2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgestumpftes TV-Programm

21.11.2009 um 08:59
moin,

das mit den filmen ist echt eine sache. freitags willste ein film sehen, nix läuft was einen interessiert. dann samstag laufen gleich 3 interessante filme. wenn man sich dann entscheidet was man schauen will, stellt man am nächsten morgen bzw vormittag fest das die gleiche sendung wiederholt wird. dann sonntag abend, du schaltest auf ein anderen kanal und siehe da, der film läuft schon wieder.


:)


melden

Abgestumpftes TV-Programm

21.11.2009 um 09:07
Ich hab geschätzte 300 Filme ungesehen auf DVD. Daher kann ich also mit dem Programm im TV leben - mal abgesehen davon, dass die meisten Filme im TV entweder gekürzt werden oder mich mit Werbung nerven.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 13:52
Fernsehen macht nicht blöd, es kommt nur drauf an was man sich anschut. Es gibt viele Sendungen die durchaus den horizont erweitern.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 13:56
Der Baden-Würtembergische MP wollte die Privaten weg haben, bereute deren Inbetriebnahme.Günther Oettinger wusste, was er sagte.Ich kann das bestätigen.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 14:50
Das heutige TV-Programm dient meist nur noch zu Unterhaltung von Menschen, die erwerbslos sind, oder nichts besseres zu tun, außer aus ihrem langweiligen Tag der Arbeitslosigkeit zu entfliehen.

Wie man sieht, werden in Talkshows vor allem Themen bevorzugt, die tatsächlich auf die "Unterschicht" abgeschnitten sind, und von daher auf dieses Publikum als Zielgruppe abzielt.

Was man dagegen tun kann:

Den Fernsehen aus lassen oder öffentlich-rechtliche kucken....


melden

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 14:53
Gestern auf N24 kam mal eine Sendung über Out-Of-Africa, den Neandertaler und die frühe menschliche Entwicklung. Zusätzlich noch die These, dass Chinesen vom Homo erectus (richtig geschrieben? ) abstammen. Das war mal wieder ne Abwechslung.

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mich auch gerne mal einfach stumpfsinnig unterhalten lasse. Wenn sich jemand vor dem Herrn Bohlen zum Affen machen muss .. soll er doch; Mario Barth finde ich mittlerweile nicht mehr ganz so witzig aber den finde ich immer noch recht erfrischend.

Diese ganzen MTV-Sendungen kann ich mir aber auch wirklich nicht mehr antun. Eine Folge "Next" reicht mir pro Jahr um den Kopf zu schütteln :D


melden

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 14:55
@horusfalk3

Echt? Du lässt dich gern von stumpfsinnigen Dinegn unterhalten? Dann gib dir das hier...


http://www.youtube.com/watch?v=I9cqvFu3Jws


melden

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 14:55
@Mindslaver

Ich behaupte mal, dass ich was Fernsehen angeht einigermaßen abgehärtet bin aber ich kann mich auch noch gut erinnern wie es mir erging als ich mal ne Woche krank war und nachmittags fern geschaut hab. Das ist wirklich in keinem Zustand erträglich :D


melden

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 14:59
@horusfalk3

Ich zocke lieber wenn ich krank bin anstatt Fern zu sehen... Ganz ehrlich...


melden

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 15:06
@Mindslaver

Einiges aus dem Video kannte ich schon aus dem Internet :D
Ja und ich kann mich herrlich über diese Typen amüsieren. Vor Allem weil ich jemanden kenne, der sich ähnlich wie "Playboy" aufführt :D

Und zocken bildet meiner Meinung nach auch nicht sonderlich weiter ;)


melden

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 15:08
@horusfalk3

Kommt drauf an welches Speil.

Nochmehr abgestumpftes Zeug gefällig? :D

http://www.youtube.com/watch?v=qYAO9PhPpY4


melden

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 15:18
ne,ne..es geht noch anspruchsvoller...

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4632463'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4632463' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Kalkofes Mattscheibe - Boah - MyVideo


melden

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 15:21
@Mindslaver
Bei 7.19 ist ja eine der Schlägergören aus ner anderen Sendung o.O

Ne aber im Ernst bei diesen Zicken da bin ich jetzt nur froh, dass ich gerade nichts besseres zu tun hatte. Das ist ja nicht mal amüsant.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 21:05
Interessant, was der "aufgeklärte" Allmynese so alles gern wegguckt.
Das erklärt einiges, entschuldigt aber nichts.


melden

Abgestumpftes TV-Programm

22.11.2009 um 22:33
Schlimm finde ich dass man GEZ-Gebühren zahlen muss für "abwechslungsreiches programm" und "gute Spielfilme ohne Werbeunterbrechung"


melden

Abgestumpftes TV-Programm

23.11.2009 um 00:53
@Doors

Ich glaube den Unterschied macht hier ob man das mal schaut oder ob man das schon als Hobby betrachten kann. So kenn ich zB nicht alle Talkshowmoderatoren aber guck mir halt die lustigsten Sachen auch gern mal per youtube an :D (irgendwer wird einem das schon zuschicken ^^).


melden
Anzeige
dieHeilung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgestumpftes TV-Programm

23.11.2009 um 01:04
Ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen " das Supertalent " zu sehen ..ja steinigt mich^^... halleluja...waaaas die Menschen tun für die berühmten 15 minutes of fame^^

ich war entsetzt und amüsiert zugleich


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt