Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:36
ganz einfacher tip.. denkt einfach mal wieihr es machen würdet (ich meine die subtilen sachen) würdet ihr euch erwischen lassen? ich glaube kaum oder?

Anzeige
melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:38
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:er wohnt direkt nebenan er müsste ein iq wie ein stück toast haben um genau dann weiterzusenden
meine güte, dann kauf dir ein meerschweinchen, stells an die wand, aus der die strahlung kommt. das wird sicher früher erste anzeichen einer verstrahlung haben, als du. dann hättest du einen beweis!
denn strahlenschäden lassen sich nachweisen. mir schwant nur, das kommt jetzt wieder ein "aber"...


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:38
@ChrisHanno
Ich würd mir einen der "Stalker" schnappen und ihm die Fresse polieren. ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:40
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ich würd mir einen der "Stalker" schnappen und ihm die Fresse polieren.
vor allem, wenns der nachbar ist. anschliessend liesse sich auch bequem die "strahlenquelle" dingfest machen.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:41
ähm sowas in der richtung tat ich 2003 und habe dafür eine 9 monatige bewährungstrafe erhalten @derpreusse kein bock mehr auf sowas und stellt euch vor: auch ein 1.86 Grosser 112 Kilo Mann kann sich bedroht fühlen (brauch ich dafür auch ein gutachten?) weil körperlich haben sie schiss vor mir ich könnte sie jagen wie hühnchen aber wem bringt das was ? mir nicht es geht unvermindert weiter also ein Kampf gegen windmühlen


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:41
@chilichote
Ich mein jez die Typen die ihm hinterher fahren usw. .


1x zitiertmelden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:42
ja die meinte ich auch^


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:43
@ChrisHanno
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:ähm sowas in der richtung tat ich 2003 und habe dafür eine 9 monatige bewährungstrafe erhalten
Sturmmaske+Brechstange=Ruhe


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:43
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ich mein jez die Typen die ihm hinterher fahren usw. .
aber sein nachbar gehört doch dazu. so könnte er eben die mikrowelle sicherstellen und hätte seinen beweis. auch wenn der nachbar dann ein blaues auge hat.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:44
jau und dann holen sie sich 20 zeugen die "zufällig" alles mitbekommen haben .. und das bei einem brecher wie mir mit glatze und vorbestraft= schlechte mischung


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:44
@derpreusse


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:45
@chilichote

Also, der Internet-Bericht von letzter Seite hat ganz sicher eine psychotische Komponente (mein Lieblingwort heute), allerdings sind Nummern auf dem Display schon etwas Handfestes. Rüchrufe ebenso. Falls nicht gelogen.

Das Problem mit psychotischen Episoden ist aber eigentlich, dass man tatsächliche Geschehnisse falsch miteinander verknüpft, respektive Zusammenhänge sieht, wo keine sind. Das ganze ist wie ein Sog und hat ein ziemliches Potential an Eigendynamik. Als Folge der auf falsch verküpften Realitäten basierenden Annnahmen entsteht eine unabhängige Scheinrealität. Für einen selber sind die Dinge abolut logisch und klar. Für Aussenstehende ab einem gewissen Punkt nicht mehr. Wird an diesem Punkt nicht eingegriffen, beispielsweise durch Medikament oder wahlweise einer Kreuzfahrt (wäre wohl auch effektiv, ich erspare Dir die Zusammenhänge :)), driftet der Patient völlig ab und der eigene innere Film, der bei jedem läuft, verselbständigt sich und ist nicht mehr deckungsgleich mit der Wahrnehmung der Realität der Mitmenschen.

Insofern trifft es wohl paranoid eher. Denn ein einzelnes Ereignis ist dann Gradmesser, um sämtliche Informationen (Sinneswahrnehmungen) auf diesen Umstand hin zu prüfen, im Sinne von, "hat der auch etwas damit zu tun.

Kombiniert man das Ganze und treten solche Episoden häufiger auf, dann spricht man auch von paranoider Schizophrenie, wobei es zu bedenken gilt, dass das Krankheitsbild nicht der gängigen Volksmeinung (gespaltene Persönlichkeit) entspricht. Man könnte auch Psychengrippe dazu sagen. Oftmals stellt sich nicht einmal eine Schuldfrage. Ausserdem gibt es auch Kulturen, in denen Menschen mit einer solchen Erkrankung nicht als krank angeschaut werden. Bei uns ist es einfach per Definiton "krank". Man könnte auch "anders sein" oder "besondere Umstände" dazu sagen. Denn es beleibt festzuhalten, dass psychotische Erlebnisse nicht bar jeden Reizes sind, es gibt dabei auch wundervolle Momente. Das Problem ist tatsächlich der Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Man könnte auch sagen, das gewisse Psychotiker einfach besondere Talente haben, un diese von ihren Mitmenschen nicht erkannt werden. Ich verweise nachmals auf andere Kulturen. Schamanen versuchen sich ja auch mittels Naturdrogen in eine Art Psychose oder geistige Trance zu versetzten und im fernöstlichen Einzugsgebiet, meine ich gelesen zu haben, geht man davon aus, dass solche Menschen mit einer geistigen Welt konfrontiert sind (Dazu ann ich aber keine näheren Angaben machen, ohne vorher recherchiert zu haben),


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:46
@ChrisHanno
Denn heuerst du welche an und lädst dir Freunde ein, am besten noch n Video von nem Trinkspiel oder sowas.
Denn hast du n Alibi.


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:46
so und mit einem satz wiederlege ich deine these warum sieht es meine freundinn dann auch ebenso schwester und alle möglichen anderen @fuchs


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:47
derpreusse@ ich bin da ein wenig anders gestrickt (mitlerweile) ich will keine hilfe , die gibt es anscheinend nicht ich will es publik machen was in dem ach so tollen deutschland abgeht


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:48
Kann mich @Fuchs76 nur anschließen.
Allerdings werden bei Psychosen auch oft Sachen und Wahrheiten gesehn, die einem sonst verborgen bleiben...

@ChrisHanno
Wieso wirst du eigentlich verfolgt?


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:49
andere die keinen haben der es auch bemerkt sollen sich nicht gleich als psycho abstempeln lassen (ja es mag auch kranke menschen geben, aber man muss sich ja nicht für was was man gar nicht erleben will was einem von fremden aufgezwungen wird als ballaballa abstempen lassen oder? @all


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:49
@Ahiru
Als wenn er das weis.^^


melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:49
keine ahnung @Ahiru


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:50
@chilichote
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Mhm, hört sich alles schon psychotisch an, aber oft sitzt gerade im Auslöser einer Psychose ein Stück Wahrheit ö_ö
Das ist in Kürze auf den Punkt gebracht. Der Auslöser kann durchaus ganz der Realtität entsprechen, nicht aber das Endprodukt im Gehirn.


Anzeige

melden