Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:51
ich gebs auf .. ich warte bis das zyniker p..ck offline ist ..

Anzeige
melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:55
@ChrisHanno


Bis jetzt habe ich mich zu Deiner Geschichte noch gar nicht geäussert. Es ging ja erst einmal um den Erlebnisbericht aus dem Netz, als es um das Thema Umzug ging. Und der hat paranoide Züge. Deine Geschicht muss ich erst noch lesen. Nur, wie ich auf den letzen seiten sehe findest Du hier ja weder Unterstütung noch Hilfe. Wenn Deine Verwandten Deine Einschätzung teilen, brauchst Du auch niemanden, der hier Deine Gedankengänge zusätzlich mit Dir erörtert, zumal Du nur Deine Sichtweise gelten lassen willst. Als was ist denn die Diskussion zu verstehen? Als Warnung vor den Funkern?


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 00:55
@ChrisHanno
Ja, aber das MUSS doch einen Grund haben.
Kannst du was besonderes, hast du was besonderes?
Hast du besondere Freunde/Feinde, hast du dich mal mit jemandem angelegt?
Ich mein, wieso sollte man ausgerechnet DICH verfolgen?
Hast du da keine Theorie?


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 01:43
@ChrisHanno

Wenn man noch den alten Diskussionen ein paar Seiten folgt, sieht man schnell, wie man sich hier nur im Kreise dreht. Mir entgeht der Sinn dieser Diskussion. Deshalb erübrigt sich für mich ein solche, zumal ich auch noch sehe, wie Du Fragen ignorierst und nichts anderes als Deine Sichtweise auch nur ansatzweise zulässt. Deshalb hier einmal meine zu Deiner Geschichte.

1. In unserer Welt muss jemand einen Nutzen, einen finanziellen, haben, sonst geschieht gar nichts. Du bist aber nicht im Film die "Trueman-Show". Du würdest nur verfolgt, wenn auch jemand davon profitieren würde. Buchstäblich Gewinnbringend müsste die Observierung sein. Oder rechne mal hoch, was eine flächendeckende Observation Deutschlands kosten würde, zumal das ja auch anderen zu geschehen scheint.

2. Du hast Dich da komplett in etwas reingesteigert. Jedes Indiz interpretierst Du als handfesten Beweis. Für jeden Vorfall hast Du sofort eine Erklärung (ich beziehe mich auch auf die alten Threads von Dir). "Wenn das so ist, dann muss das so sein." Die Rückschlüsse die Du ziehst können unmöglich jederzeit stimmen. Oder bist Du unfehlbarer als der Papst? Jeder Mensch unterliegt bisweilen Sinnestäuschung, jedeR stellt mal Fehlüberlegungen an. JedeR. Deine absolute Gewissheit ist für mich als jemand, der schon psychotisch war, ein handfestes Indiz dafür, dass Du etwas loslassen solltest von Deinen Überlegungen. Es dreht sich nicht die ganze Welt um Dich. Prominente erleben so etwas ähnliches wie Du es schilderst mit den Paparazzi, aber nicht Hans Muster aus Beispielhausen mit den Nachrichtendiensten (wer sonst hätte denn überhaupt die Möglichkeit für so eine Aktion, wenn nicht der Staat?)

3. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Mangelnde Krankeneinsicht ist übrigens für einen Psychiater schon ein Symptom der Erkrankung ;). Dabei sollte man bedenken, dass es falsch ist, wenn man den Begriff Krankheit mit etwas Üblen verbindet. Krank sein ist ein Um- oder Zustand, aber keine Frage von gut oder böse. Du hast hier mehrfach geschrieben, dass Dein direktes Umfeld Deine Wahrnehmungen und Deine Einschätzung teilen. Dann frage ich mich, warum tust Du Dir das an mit den Diskussionen hier? Ich meine, die Reaktionen auf Deine Posts sprechen für sich.

Langer Rede, kurzer Sinn - ich denke, jedeR sollte ab und an seine Wahrnehmung prüfen und ob er ihr noch trauen kann. Die da und die anderen. Sie. Das alles sind Indizien, die gegen ein Mikrowellengangstalking sprechen. Und für ein verschobenes Realitätsbewusstsein. Wobei eine Ferndiagnose eigentlich ziemlich unfair da sehr schwierig ist, zumal ich Laie bin. Qualifiziertere Gesprächspartner, als wir es hier sind, würden Dir aber sicher besser weiterhelfen können, und damit meine ich explizit nicht zwingend jemanden aus dem psychiatrischen Bereich. Versuchs mal mit Meditation oder besser noch, vertiefe Dich im Glauben. Es kann ja nur besser werden, so wie Du schreibst.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 08:47
Die einzige Möglichkeit hier klarheit zu schaffen wäre wohl wenn hier einer zu chrishanno fährt und uns dann sagt wie er/sie das sieht.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 09:15
Noch ein paar Autoverfolgungen, zwei oder drei Männer in schwarzen Anzügen...dann ist das prima Stoff für eine Hollywoodverfilmung.
Wäre also bei "Unterhaltung" gut aufgehoben.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 09:40
Ich stell mir gerade vor, wie das wohl wäre, wenn hier bei uns aufm Dorf jeden Tag fremde Leute vor meinem Haus stehen würden. Die würden sich so schnell wieder verpieseln, weil ihnen wohl das ganze zurückgegaffe und nachgefrage von den neugierigen Bauerns aufn Sack gehen würde! Und wenn hier täglich fremde Autos bei mir stehen würden, und ich mir sicher wäre, dass die da sind, um mich zu beobachten, würde ich die kurzerhand mitn Frontlader inne Mistkuhle schieben. Ma sehen, wie lange das dann noch geht^^


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 09:53
Warum schreibt ihr eigentlich alle in solche hirnlosen Threads?!

Je beknackter sie sind, desto mehr wird geschrieben. :|


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 10:26
@ChrisHanno

Wär doch ne Idee, in ein kleines kaff zu ziehen mit 200 Seelen oder so.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 12:50
@ChrisHanno
also, was ist jetzt? hau deinem nachbarn was auf die glocke und hol die strahlenquelle aus seiner wohnung!


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 12:52
@Fuchs76
dank dir für deine ausführungen. ich seh das ganz ähnlich, wie du!

und das schizo ungleich gespaltene persönlichkeit ist, brauchst mir nicht zu erzählen :D beschwer dich bei GSZS, die solche gerüchte auch heute noch schüren^^


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 13:34
Wenn ChrisHanno wirklich ernst nimmt, was er schreibt, ist er krank. Er muss dringend behandelt werden. Vielleicht heischt er aber nur nach Kommentaren und Aufmerksamkeit.. Dies kann in einem Forum nie richtig beurteilt werden.


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 13:36
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Wenn ChrisHanno wirklich ernst nimmt, was er schreibt, ist er krank. Er muss dringend behandelt werden.
oder eine behandlung wenigstens mal probieren. wenn er auf haldol immer noch glaubt, er werde beobachtet, ok, wenn nicht -> problem gelöst :D


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 13:38
@chilichote: Ich weiß halt nicht, ob der Ernst der Lage eher professionelle Hilfe als Witzchen erfordert....


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 13:40
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Ich weiß halt nicht, ob der Ernst der Lage eher professionelle Hilfe als Witzchen erfordert....
wie du ja selbst feststelltest, ist das hier nicht möglich. bleibt also nur letzteres, vor allem, weil der TS sich allem verweigert.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 13:56
Na wer selber wie im Eingang zu lesen mit EMP Strahlenkanonen auf seine Nachbarn schiesst braucht sich nicht wundern, wenn ihm selbiges ebenso widerfährt.^^


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 14:05
@ChrisHanno
habe meine Ausbildung in ner Psychiatrie gemacht, und sage dir nur, suche dir nen therapeuten oder geh mal dorthin. Du bist ziemlich paranoid, ob nun durch Drogen oder durch ne andere psych. Erkrankung hervorgerufen, und es ist um einiges besser, den Schritt selber zu tun, als wenn du irgendwann zwangseingeliefert wirst (kenne zwar die Gesetze in D nicht, aber sehr wohl die in der CH).
Weil wenn du das weiterhin so lässt, wirste irgendwann keine Freundin, Freunde, Familie mehr haben, wirst nichtmehr aus dem Haus gehen, und dir dann irgendwann ne Kugel geben - keine schöne Zukunft m.M. nach.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 14:08
@ChrisHanno


Ich beschäftige mich gerne mit dem Thema , und es würde mich interessieren, wie du denn eine funktionierende EMP gebaut hast?


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 14:36
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:"
Na wer selber wie im Eingang zu lesen mit EMP Strahlenkanonen auf seine Nachbarn schiesst braucht sich nicht wundern, wenn ihm selbiges ebenso widerfährt.^^
"
Wer weiss .. vllt sämtliche vermeintlichen Beobachter nur ihrerseits Gangstalking Opfer die auf die Idee gekommen sind ihre Beobachtet zu beobachten, zu verstrahlen etc.

Sone kleine Subkultur :D


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 14:51
@Argh

Ja, das macht durchaus Sinn! :D


Anzeige

melden