Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 17:08
Ich möchte nicht behaupten, dass der Threadsteller unter Paranoia leidet aber da jeder Beweis ja wichtig ist, wäre es keine schlechte Idee einen Psychiater aufzusuchen, keinen Psychologen. Dieser macht einfache Test mit dir z.b zähle von 50 rückwärts (du musst deine Geschichte nicht erzählen). An diesen Testen erkennt er eine Psychose oder halt keine vorliegende.
Wenn eine geistige Störung ausgeschlossen wurde , dann ist das ein notwendiger Beweis und die Sache kann von einer anderer Seite betrachtet werden.

Anzeige
melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 18:52
@ChrisHanno

Erzähl doch einfach mal, ganz von Anfang an, was passiert ist und was es mit Gangstalink auf sich hat. Und die Beweiße nicht vergessen...


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 18:58
@FidelCastro
Ja, genau. Einfach mal ganz ruhig und von Anfang an...


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 19:01
@FidelCastro
@Ahiru

Die Links zu den entsprechenden Threads befinden sich auf Seite 5.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 19:09
@Daak
Ja, aber ich lese doch nicht lauter Threads nur um den hier zu verstehen ö_ö
Kann doch net so schwer sein das in einem zusammen zu fassen.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 19:15
In der Tat.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 19:16
@Ahiru

Solltest Du aber, das ist ein Lehrstück, so oder so.

In Kurzform?
Er wird verfolgt von dunklen Mächten, die sich im heller werdenden Lichte der Erkenntnis als 'nur' eine kriminelle Vereinigung entpuppen, die ihn Tag und Nacht unablässig verfolgen, beobachten, und das Leben zur Hölle machen.
Und mit Mikrowellen beeinflussen.
Warum auch immer.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob der TE ein bedenklich neben der Spur laufender Paranoiker ist, oder tatsächlich von den schemenhaften Gruppierungen mit den ominösen Gerätschaften verfolgt wird, über die ein Gutteil der User 'hier' so gerne diskutiert (!), aber so oder so verkörpert er für mich die Quintessenz des Forums.

Absolut empfehlenswert.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 19:33
@Daak
Gut, danke... eigentlich nicht deine Aufgabe, aber nett das du dir die Mühe machst...

Hier hab ich mal ein anderes Beispiel:

An:
Herrn Bundesminister für Verkehr
-Abteilung Luftfahrt_
Kennedyallee 72
5300 Bonn 2

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin Zolloberinspektor bei der Bundeszollverwaltung, beim Hauptzollamt ... beschäftigt und wende mich in miener Angelegenheit an Sie, die Orwells Roman "1984" entstammen könnte, vom Inhalt her aber diesen an primitiver Bestialität übertrifft.
Meine Erlebnisse will ich hier nur kurz anrei0en, den vollem Umfang des Geschenens später dem Bundesverfassungsgericht schildern.
Ende Oktober 1984 wurde ich unsichtbar und vollkommen wehrlos in ein sogenanntes "Negativprogramm" eingebunden, das vermutlich vom Militärischen Abschirmungsdienst der Bundeswehr und Angehörigen der Flugsicherung des Flughafens München-Riem gemeinsam gestaltet wird. Eines Nachts im Oktober 1984 (!) wurde ich von der über mir gelegenen Wohnung , die von dem Angehörigen der Flugsicherung München_riem, Herrn W.,, bis zum Frühjahr 1986 beowhnt wurde, mit einem sogenannten mir unbekannten "Parameter" bestrahlt und mit Rufen aus dieser Wohnung wie "Du Drecksau verrecke!" und ähnlichen Ausdrücken und Flüchen durch meine WOhnung getrieben. Die Hitzeentwicklung dieses Gerätes war körperlich unerträglich. Nach meinem Krankenhausaufenthalt von 3 Wochen, den ich infolge dieser "Sonderbehandlung" ertragen mußte, hörte ich in der über mir liegenden Wohnung über einen Zeitraum von mehreren Wochen Bohgeräusche, vermutlich wurden dort weitere mit unbekannte Geräte installiert.

Das ist das erste Drittel vom Brief eines Patienten zum Thema "Wahnerscheinungen und Wahnthemen/ Verfolgungswahn". Geklaut aus W.Frank, Psychiatrie, Kurzlehrbuch, 14. Auflage. Urban&Fischer, 2000.

Wer sich für den Rest intressiert, kanns gerne abtippen.
Hier sind mir auch Parallelen zu der Dame von der verlinkten Homepage aufgefallen, die sich von CB Funkern verfolgt fühlte.
Hitzeentwicklung durch Bestrahlung.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 21:37
Chris ist wieder da!!!! juhu wie hab ich ihn vermisst ;-)


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 22:03
Paranoide Schizophrenie

Hierbei handelt es sich um die häufigste Form der Schizophrenie. Wesentliche Merkmale sind hierbei Wahnvorstellungen, Ich-Störungen (bspw. imperative [befehlende] oder kommentierende Stimmen), die in ca. 80% aller Fälle vorkommen. Die Wahnvorstellungen können z.B. eine Überwachung oder Fremdbeeinflussung, Kontakt zu 'Außerirdischen' oder 'Göttern' zum Inhalt haben und werden durch eventuell auftretende Halluzinationen verstärkt. Im Vordergrund steht hier die Positivsymptomatik; Negativsymptome treten kaum auf.

tut mir leid... komme ich auf die diagnose sorry aber das leben ist kein ponyhof hol dir hilfe!!!


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

16.12.2009 um 22:06
@ChrisHanno


was hat mikrowellenstrahlung mit deiner nackten freundin und einer pose zu tun?

irgendwie rall ich den zusammenhang nicht^^


nach meinen letzten erkenntnissen aus dem damaligen gangstalking thread warst du es doch der gestalkt hat auf derautobahn und was weiss ich wo


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

17.12.2009 um 08:13
was ich nicht verstehe: warum verrecken deine haustiere und deine freundinnen werden fetter? was hat das mit den "beobachtern" zu tun? bitte um eine plasible antwort @ChrisHanno


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

17.12.2009 um 10:53
@eyeoffear

Nach der Deinition bin sogar ich fast paranoid schizophren.

Angst vor der zunehmenden staatlichen Überwachung habe ich auch und wie sehr viele Menschen führe ich auch ab und zu mal selbstgespräche ( je nachdem was man als Selbstgespräch definiert ).Hallus habe ich nicht .. sind ja aber auch nur evtl. vorhanden.

Muss ganz ehrlich sagen, wenn das die Definitionsmerkmale für p.S. ist , sollten sich
60 % des ganzen Forums mal einweisen lassen. :D

Aus diesem Grund habe ich auch irwie eine kritische Position zu Psychiatern,
die können im Grunde alles diagnostizieren was sie wollen, und der Patient kann sich aufgrund der oft schwammigen Definitionsmerkmale vieler psychischer Krankheiten nicht wirklich vor falschen Diagnosen schützen.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

17.12.2009 um 10:55
@eyeoffear

Im Falle von ChrisHanno kann ich zustimmen, das pschiatrische Behandlung wohl ganz angemessen wäre, trotzdem sollte man sich mit derartigene ergoogelten Wiki Ferndiagnosen doch zurückhalten.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

17.12.2009 um 11:41
Wenn ihr übrigens annimmt, dass er eine neurologische Störung besitzt, dann könnte es sich auch um Schizophrenie handeln, dessen Sympthome unter anderem paranoide Wahnvorstellungen einschließen kann.

Hier mal ein Auszug von Netdoktor zu dem Thema:

Wahnvorstellungen: Schizophrene können fest davon überzeugt sein, dass sie verfolgt werden, dass sich die Umwelt gegen sie verschworen hat, dass sie vergiftet werden sollen. Die Betroffenen haben keine Möglichkeit zu begreifen (etwa mithilfe logischer Argumente), dass sie sich täuschen.

Halluzinationen: Die Kranken hören Geräusche und Stimmen, riechen Giftstoffe. Meist fühlen sie sich so im Rahmen des Verfolgungswahns bedroht. Auch hier ist es unmöglich, die Betroffenen mit Argumenten aus diesen Vorstellungswelten herauszuführen.

Quelle:
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Schizophrenie/Symptome/

In beiden Fällen kann er nicht begreifen, dass mit ihm selber "etwas nicht stimmt".
Also könnte man ihm in diesem Sinne hier absolut nicht vorwerfen, auch der Rat, er solle sich therapieren lassen, kann aus oben genannten Gründen dann nicht angenommen werden. Hier muss sich wohl oder übel eine dritte Person einschalten, die ihn zur Therapie "anregend" begleitet und unterstützt. Dies kann i.d.R. nur ein Familienmitglied, der Partner oder ein sehr guter Freund sein.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

17.12.2009 um 11:43
Ach wurde ja schon vorher angesprochen, sorry...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

17.12.2009 um 11:57
Na und - auch paranoide Menschen können verfolgt werden.

Mal ehrlich, liebe Mods - ich fände es besser, wenn solche Threads gleich wieder verschwinden würden, damit echte oder eingebildete Kranke hier nicht den Hofnarren machen (müssen).


1x zitiertmelden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

17.12.2009 um 21:55
Lest doch mal meinen Brief aus dem Lehrbuch... Dasselbe in grün.


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 16:51
Jetzt haben sie ihn geholt <:


melden

Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt

22.12.2009 um 16:57
das hier ist mir allerdings ein lol wert


Anzeige

melden