Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leben ohne Partnerschaft?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Single, Alleine, Einsam

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:03
wahlweise auch

"mit mir wollten schon 4 ehemänner fremdgehn" thread


melden
Anzeige

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:04
BOah Janni, hör mal auf mich neuerdings immer dumm anzumachen -.-


melden

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:05
@gutenacht

Den, den die Mädels anhimmeln der meints erlich und kann auch teilen....mein tip für dich ^^

mg58899,1261260305,sprach nonnenkloste 356384g


melden

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:05
@insideman
insideman schrieb:ne eher son, "ich muss der welt jetzt sagen dass ich hübsch bin thread"
aber dafür brauchst ein bild, sonst können wir dem "fishing for compliments" nicht nachkommen!^^


melden

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:06
@gutenacht

SO viele Gedanken über ungelegte Eier.^^


melden

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:07
@lateral

was?! seit wann mach ich dich dumm an?
gutenacht schrieb:Ich denke einfach über mich, dass mich doch gar kein Mann gut finden kann! Schließlich habe ich meine Modellmaße und die Männer, die auf weibliche Kurven stehen, das könnten ja auch Feeder sein (also Männer die ihre Frauen "fett" füttern, damit sie richtig dick werden und sie ja keinen anderen mehr haben können), oder er will eine Wette gewinnen (los, leg die alte da flach!) oder er hat irgendwelche Drogen intus oder ist angetrunken....
Also irgendwie find ich das auf eine Art lustig...wie kann man auf solche Gedanken kommen???


melden

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:18
das solltest du therapieren lassen.


melden

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:20
Finde das nich gut, ich wär froh wenn mich mal einer ansprechen würde, und wenn der dann noch heiratsabsichten hat ist das doch super :D
Mein Horrorszenario wäre, das der nur was zum Verarschen sucht...


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:23
echt lustig dieser Thread lol


melden

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:39
Es bleibt dann immer die Frage, ob man sich verarschen lässt... :(


melden
Vho-Samurai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:55
gutenacht schrieb:bekomme oft gesagt, das ich sogar richtig gut aussehe
Na logo..und ich sehe aus wie Johnny Depp, schon klar! :D


melden

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:56
Wie bei Charly und die Schokoladenfabrik? :D

Hübsch! :D


melden
Vho-Samurai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

19.12.2009 um 23:58
Ich bin die Schokoladenfabrik! :D


melden

Leben ohne Partnerschaft?

20.12.2009 um 00:00
KOmm her mein Lusttempel ...

:}


melden
Vho-Samurai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

20.12.2009 um 00:03
Ich komme wann ich will..aber bei dir mache ich eine Ausnahme! :D


melden

Leben ohne Partnerschaft?

20.12.2009 um 11:45
K eine Modellmaße!


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

20.12.2009 um 12:58
Ich bin auch alleinstehend, genieße das allerdings in tiefen vollen Zügen.
Ich lebe zwar mit Typen zusammen, jedoch sind das alles Freunde aus meiner Kindheit und Menschen bei denen ich mich ab und an wenn mir das Leben mal zu schwer wird anlehne.
Zwar hatte ich schon einmal eine Beziehung aber mir war das zu langweilig. Die Vorstellung ein Leben lang das selbe zu machen hat mich fast umgebracht ;)

Vor ein paar Jahren hat mir eine Freundin gesagt, dass sich mich mit einen Mann aus irgendeinen Grund nicht vorstellen kann. Am Anfang hat mich das ganz schön vor den Kopf gestoßen und ich hab mir schnell einen Partner genommen.
Dann aber bin ich zu mir gekommen und hab diese Beziehung beendet. Hab mich auf meinen Freundeskreis konzentriert und bin jetzt sehr glücklich.
Nie wieder werde ich so hoffe ich eine Liebesbeziehung eingehen! Einfach weil ich das nicht nicht will.
Ob das aus irgend einen Schaden herrührt oder nicht interessiert mich genauso wenig wie wenn in China ein Reissack umfallt.


melden

Leben ohne Partnerschaft?

20.12.2009 um 13:01
Ilvi schrieb: Nie wieder werde ich so hoffe ich eine Liebesbeziehung eingehen! Einfach weil ich das nicht nicht will.
wie alt bist du denn?


melden

Leben ohne Partnerschaft?

20.12.2009 um 13:05
Es gibt wichtigere Dinge als eine Partnerschaft. Und das scheinen viele nicht zu wissen und hauen einem dumme Sprüche an den Kopf.
Krampfhaft suchen und evtl. finden führt dann sowieso zu nichts. Man wird schnell unzufrieden.

Das "zufällige" ist das richtige ;)


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

20.12.2009 um 13:56
@Powermausi: wahre worte, die du da aussprichst ;)

ich lasse mich lieber finden, das ist spannender und interessanter...und vielfach ist wirklich das 'zufaellige' (oder spontane) etwas ganz feines


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
stress36 Beiträge