Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Angst alleine zu sein?

533 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Alleine, Flirt

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 18:49
Hallo ihr Lieben,

Ich persönlich sehe oft in meinem Umfeld Leute,die alle paar Monate einen neuen Partner haben und sowas von verliebt sind?! Kennt ihr das so bei euch?

Ich persönlich bin schon lange Single , knapp 3 Jahre und ich bin erst 28 Jahre alt. Ich war auch erst 2 mal verknallt und einmal habe ich geliebt.Das war meine vergangene Beziehung,die 6 Jahre ging. Ich lerne viele Menschen kennen ,auch Männer.Und selber bin ich auch Flirtwillig,aber irgendwie habe ich bis jetzt keinen Mann kennengelernt der mich so richtig umgehauen hätte...ich wisst was ich meine ;)

Stehe ich mit dieser Lebensweise alleine da? Oder haben viele in meinem Alter schon den Partner fürs Leben? Oder hangeln sich viele von einer Schwärmere zur Nächsten???Aus Angst alleine zu sein?

Bin gespannt auf euer " Liebesleben" :D


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:12
hhhhhhhhmmmmm...viele menschen scheinen in der tat auf einen partner angewiesen sein, weil sie sich alleine nicht wohlfuehlen oder angst vorm alleinsein haben.

ich fuer meinen teil komme alleine sehr gut klar, machmal geniesse ich das alleine sein sogar. ich habe einen stressigen beruf, da will ich einfach an vielen tagen in ruhe gelassen werden. und ich bin in gewisser weise menschenscheu und habe, bedingt durch negative erfahrungen in der vergangenheit, ein problem mit naehe.

nun ja, die menschen sind verschieden und jeder soll bitte so gluecklich sein, wie er will ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:15
Ich habe schon Angst allein zu sein, weil ich ein Mensch bin, der ohne seine besten freunde nichts wäre


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:16
Nee, könnte auch ohne Memnschen auskommen.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:16
Aber da menschen geil sind, warum alleine sein? ^^


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:17
Ich bin nie aleine, hab eig. immer Besuch oder Friends um mich rum :)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:18
Ich hatte noch nie eine Freundin, hab auch noch nie ziwschenmenschlihe Liebe erfahren, joa aber es härtett aber auf der preis der zu zahlen is, is das du kalt und aggreissv wirst. =/

naja aber machs mir net nach such dirn neuen partner ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:26
joa aber es härtett aber auf der preis der zu zahlen is, is das du kalt und aggreissv wirst. ]
Sorry aber den Satz verstehe ich nicht ;)

@derfremde
Verstehe ich , ich bin auch sehr gebunden an meine wirklichen Freunde,die nicht viele sind und meine Familie. Bekannte hat man viele, aber wirkliche Freunde braucht es nicht viele ...

@azerate
...hey das mit dem allein sein genießen verstehe ich sogar sehr gut Aber ich denke mir manchmal , wenn ich alleine bin, daß es schön wäre wenn jemand mit mir auf dem Sofa liegen würde zum Knutschen ;)


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:27
Nochmal, sorry

@Yoshi
Yoshi schrieb:joa aber es härtett aber auf der preis der zu zahlen is, is das du kalt und aggreissv wirst. =/


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:28
@Yoshi
SORRY, wollte wissen was der Satz bedeutet? Peinlich!


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:31
Also dazu muss ich sagen, diese Kälte kenn ich auch, aber ich werde nicht aggresiv.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:31
@Protectme

Es bedeutet das, was es heißt. Wenn du nie Liebe erfährst, also Partnerliebe, so wird es dich abhärten, und du wirst kälter werden.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:32
Bin 20, Jungfrau, hatte nie eine Freundin noch nie Freunde und immer allein.
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran auch wenn man leicht depressiv wird :)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:33
@Protectme: gegen eine kuscheleinheit oder andere formen der zaertlichkeit habe ich im prinzip nichts einzuwenden. aber 24/7 mit jemandem zusammenleben, daran hakt es bei mir doch sehr.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:35
@derfremde

Nee, aggressiv werdsch auch net. nur so eine innere zerrissenheit so eine innere leere


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:36
Hm also ich bin manchmal ganz gern allein, obwohl ich doch am liebsten mit meinen Freunden zusammen bin.


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:37
@Yoshi
Aber du bist dann wütend wenn dir bewusst wird das du unfähig bist eine Beziehung zu führen stimmts?


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:38
@Yoshi

Da die meisten die ich (zwangsläufig) kenne sich eh einen Scheißdreck um mich kümmern, ist es eine Wohltat, wenigsten 2 Menschen zu kennen, die einen wieder aufbauen, und die von dir beschriebene leere "füllen".


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:39
@hulkter

SO, ZU DIR ERSTMAL!

du hast keinen plan, du kennst mich nie! als nicht so voreilige schlüsse, ich bin in der tat beziehungFÄHIG und hab auch viele freundinnen! aber hab eben kB auf ne feste beziehung aber könnte jederzeiteine haben.. mann, das is der typische kommentar den man dann zu hören bekommen muss... -_-


melden

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:39
@hulkster


melden
Anzeige

Habt ihr Angst alleine zu sein?

06.11.2009 um 19:40
@azerate
Hmmm... ok, daß Problem ist das ich diese Zärtlichkeiten nur austauschen mag wenn ich wirklich sehr begeistert bin von jemandem. Von daher.. *mööööp*

@Lost-Hope
Nie wirkliche Freunde? :( Sorry, aber wem erzählst du dann was den ganzen Tag passiert ist? Bei wem bist du dann der, DER DU BIST?

@Yoshi
Hmmmmmm, daß hört sich nicht schön an,aber irgendwie verständlich. Hat es für dich in letzter Zeit jemanden gegeben,den du gerne näher kennengelernt hättest? Und wenn ja, hast du es probiert?


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Böse !49 Beiträge