Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leben ohne Partnerschaft?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Alleine, Single, Einsam

Leben ohne Partnerschaft?

16.01.2010 um 02:39
Das kenne ich,ich hab auch nicht so große Lust drauf auf ein Partner - warum auch eh immer das Gleiche.Aber dass liegt an andere Gründen,ich hatte nicht immer diese Einstellung...


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

16.01.2010 um 13:11
@BackToLife

noch so eine geschundene Seele. Fast alle haben hier ominöse Gründe angeführt und ihren Satz mit ... abgeschlossen. Soll so ein Satz implizieren:"Bitte fragt mich was war, ich werde mich anfangs zieren, aber es brennt mir auf der Seele!"?

Ich warte ja noch, das jemand eröffnet:"Beziehung?Kommt nicht in Frage, zu meiner Erfüllung reicht einfach nur bumsen, völlig aus."

Das wäre wenigstens nicht so langweilig, als diese ganzen unterschwelligen Konflikte^^


melden

Leben ohne Partnerschaft?

16.01.2010 um 13:18
@Obrien

Ist doch überall das Selbe.

A:Na wie gehts dir?

B: naja nicht so gut.

A: Was denn los?

B: Ne nicht so wichtig.......

Funkstille.....


B: Naja heute ist bla bla bla

Spricht auch gegen ne Beziehung :D


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

16.01.2010 um 13:23
@insideman

Perfektionstreben und das mangelnde Interesse am Schicksal anderer machen wirklich jede Konversation unmöglich, da hast du völlig recht.
Vielleicht degenerieren ja unsere Spiegelneuronen im Gehirn, keine Ahnung.


melden

Leben ohne Partnerschaft?

16.01.2010 um 16:25
Ich denke, dass heutzutage, aufgrund dessen, dass viele Menschen in Siedlungen (Ballungsgebiete) leben, die mit mehr als 1.000.000 Menschen überbevölkert sind, aufgrund der großen Anzahl an Menschen, die Auswahl des richtigen Lebenspartners, des richtigen Gefährtens, erschwert wird. Wo mehr Auswahl herrscht, da herrscht mehr Anspruch an die Sache, den Menschen, oder was auch immer wir benötigen.


melden

Leben ohne Partnerschaft?

25.01.2010 um 06:02
@Obrien

Tja,können ja nicht alle so cool ehm kühl sein,wie Du es bist.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

25.01.2010 um 11:30
@BackToLife

Aus der Tatsache, das mich deine noch nicht erzählte Geschichte, jetzt schon langweilt, schliesst du, ich sei gefühlskalt?Wir sind aber mal gar nicht egozentrisch oder?


melden

Leben ohne Partnerschaft?

25.01.2010 um 11:33
@BackToLife
Das nennt man kalkulierte Unnahbarkeit :D


melden

Leben ohne Partnerschaft?

25.01.2010 um 13:19
ich dachte lange zeit, dass eine partnerschaft unnötig ist. aber mittlerweile möchte ich das nicht mehr missen...
Wenn natürlich irgendwann langeweile einkehrt, nicht mehr geredet wird, nicht mehr unternommen, tagein tagaus immer das selbe ist, dann würd ich aber auch nochmal nachdenken.

gruß Munchkin


melden

Leben ohne Partnerschaft?

25.01.2010 um 13:25
@gutenacht

Tja, solange ihr Frauen keine Courrage habt einen Mann anzuquatschen wirst du immer und immer wieder angequatscht. Sei froh drum ! Ich glaube du wärst weit aus unglücklicher wenn jeder Mann dich ignorieren würde !


melden

Leben ohne Partnerschaft?

25.01.2010 um 13:34
engelgleich schrieb am 19.12.2009:Ich bin 35 und auch ohne Partnerin. Das geht und wie das geht. Ich habe noch nie geheiratet und werde es auch in Zukunft nicht tun. Wenn man nämlich ehelos sterben sollte, dann ist man nämlich ein Kind der Auferstehung und man kann nicht mehr sterben. So oder so ähnlich steht es in der Bibel. Das hat Jesus persönlich zu den Sadduzäern gesagt.
Ja, ich bin auch total religiös durch Einsamkeit geworden und wenn man erleuchtet ist und dann die Frauen auf einen stehen, dann bleibt man trotzdem religiös. ^^ Ich bin aber eher daoistisch.


melden

Leben ohne Partnerschaft?

25.01.2010 um 17:47
Ich könnte jederzeit eine Freundin haben. Hatte zwar noch nie eine, aber das liegt daran, dass ich nie aktiv etwas dafür unternommen habe.


melden

Leben ohne Partnerschaft?

25.01.2010 um 20:50
bei mir wird es wohl so sein das bei uns in der gegend nur diese "ich brauch nen korekt fett geilen checkertypen" weiber. und da ich mich von der "norm" abhebe gehöre ich nicht zu diesen "korekt fette checkertypen" sondern eher zu diesen "sozial starken" typen. und ehrlich gesagt ich will auch keine "ich brauch nen korekt fett geilen checkertypen" weiber


melden

Leben ohne Partnerschaft?

25.01.2010 um 20:52
@Topper_Harley


Solche sind auch nicht sehr geeignet für eine feste Partnerschaft.

der Gedanke mit so einer zusammen zu leben, zu wohnen beängstigt mich :D


melden

Leben ohne Partnerschaft?

25.01.2010 um 20:59
@insideman
ganz deiner meihnung^^


melden

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 00:50
@Obrien

Aus der Tatsache heraus hatte ich es nicht vor jetzt meine Geschichte zu erzählen,
und ehrlich gesagt langweilt mich deine Ignoranz...


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 02:47
@BackToLife

War vielleicht etwas krass formuliert, aber im Grunde würde ich wirklich gerne mal Gründe für die Enthaltsamkeit der User hier hören. Was mich nur nervt sind diese ewig gleichlautenden Posts, die in etwa so klingen:

"Ich habe keinen festen Partner, ich will auch keinen und hatte nie einen,aber ich habe meine Gründe dafür..."

Warum postet man so etwas, wenn man ansonsten nichts zum Thema sagt?
Einige Leute geben ja Gründe an, von denen man natürlich halten kann, was man will.

@Topper_Harley

Dazu sage ich nur:" Location! Location! Location! " Je nachdem, wo man sucht, wird man finden.


melden

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 03:12
@Obrien
problem ist das in den meisten gegenden nur noch diese, wie ich schon beschrieben habe "ich brauch nen korekt fett geilen checkertypen" weiber rumlaufen, und dadrauf hab ich halt kein bock^^ und da ist es auch so ziemlich egal wo och hingehe^^ wohne hier aufm land, da ist die chance noch höher als in der stadt, aber selbst hier aufm land hab ich es schon aufgegeben^^


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 03:22
@Topper_Harley

Deckt sich absolut nicht mit meiner Erfahrung. Gerade in Großstädten wo nicht dieser Anpassungsdruck herrscht, findest du interressante Leute und zwar überall und nicht nur irgendwelchen Coolness-Reservaten. Man muss nur wissen, wo man suchen muss, sofern man überhaupt suchen sollte, das verengt nur den Blick.


melden
Anzeige

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 03:43
@Obrien
k.a in welcher stadt du wohnst aber bei uns ( hannover ) sieht das leider anders aus. hier ist es meiner ansicht sogar schlimmer als aufm land.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt