Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leben ohne Partnerschaft?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Single, Alleine, Einsam
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 03:46
"Ein Leben ohne Onkel Doktor" würde besser passen 0_o

Sowas nennt sich psychisches Problem, kurz & knapp, nichts wildes. Du bist nur "geistig krank" wenn man es so sagen will.

Man kann das jetzt nach links oder rechts reden, völlig egal.
Ich muss keine 100 Seiten reden um zu sehen, dass da eine Störung vorliegt. Alleine solche extremen Gedanken sind absolut unnötig & überzogen. Dafür braucht man auch keinen Treat meine ich, sodnern jemand, der einem wirklich helfen kann. Da muss nichts analysiert werden sondern sich mal fragen, woher das alles kommt. Da ich dich nciht kenne verkenife ich mir Mutmaßungen mal.

Aber ich bleibe bei der kurzen Aussage, dass eine mit Angst gepaarte Unfähigkeit zur sozialen Bindung, eine psychische Störung ist. Such dir Hilfe bei Nahestehenden Personen oder zur Not bei einem Arzt.



PS: Du erinnerst mich stark an eine - sagen wir mal ehemalige - Bekannte @gutenacht & ich empfinde Mitleid sowie eine gewisse Angst ><




PS: "Ich traue mich nicht raus auf die Straße. Ich empfinde einen gewissen Ekel & Abscheu wenn ich anderen Menschen begegne & ich kann niemandem in die Augen sehen... was machen die Menschen falsch dass ich mich so fühle?!?" :D


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 03:46
@Topper_Harley

Hannover ist schlimmer als der Mond. Aber ich kenne beispielsweise ein wirklich nettes Mädchen in Hildesheim, die deiner Theorie widerspricht. Das ist ja in etwa die Gegend.


melden

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 04:09
@Obrien
da fährt meine bahnlinie direkt hin^^ aber so nah ist es auch nicht^^ bzw wenn man von den bahnpreisen ausgeht -.-

und nein^^ hannover ist nicht schlimmer als der mond. hannover ist schlimmer als die "hölle" auch wenn ich nicht an die hölle glaube^^


melden

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 10:08
Lol... meine Freundin ist gebürtige Hannoveranerin, die würde dir aber ins Gesicht lachen... sie liebt Hannover... ich war auch schon da... ist ne Stadt wie jede andere auch...

Langweilig wird sie nur wenn du es selber bist ;-)


melden

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 10:11
so gehts mir auch...


melden

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 11:05
hmm.... interessanter Thread, wobei ich denke, dass @gutenacht du dir VIEL ZU VIELE Gedanken machst ;)

Nicht jeder Flirt führt in die Ehe und auch nicht mal annähernd in Richtung Schlafzimmer...

Ich denke, du bist einfach noch nicht bereit für eine Partnerschaft, aber das ist okay. Irgendwann kommt DER Mann zu dir, der dich so umhaut, dass du gar keinen Zweifel daran haben wirst, dass er dich mag - denn er wird dafür sorgen, dass du keinen Zweifel in dir aufkommen lässt ;)

Ich für meinen Teil bin momentan auch in der überzeugter-Single-Phase. Meine Freundinnen bekommen teilweise schon die Krise, wenn sie 3 Monate keinen Beziehung haben, was ich widerum überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ich war 8 Jahre lang in einer festen Partnerschaft, aus der ich mich letzten Sommer gelöst habe und anfangs war die Zeit allein ziemlich hart... bin es ja nicht wirklich gewohnt gewesen, plötzlich allein zu Hause zu sein.

Aber dann hab ich angefangen, mich um MICH zu kümmern... mein WAHRES ICH kennenzulernen (zur Erklärung: ich war 16, als ich die Beziehung einging) und es ging mir nie besser.

Ich habe auch keine Lust darauf, meine Unabhängigkeit und meine Freiheit für ein 08/15-Ding aufzugeben... Damit meine ich diese 1-oder2-oder 3-monatigen "Beziehungen" die eigentlich von vornherein zum scheitern verurteilt sind. Ich seh solche Dinger dann eigentlich von vornherein als "Spaß" an. Dies hat den Vorteil, dass ich nicht irgendwann zurückdenke und es bereue, ihn an mir vorbeiziehen gelassen zu haben oder mich von ihm, eventuell auch noch im Bösen, getrennt zu haben.

Jetzt werden bestimmt viele (Frauen) "Schlampe" ausrufen - aber nein, das bin ich gewiss nicht, denn mir läuft nicht jeden Tag einer übern Weg, den ich so anziehend finde, dass ich eine Affäre mit ihm eingehe.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 12:19
@Obrien
ich kenne auch nen Typen aus Hildesheim. Da muss es zugehen wie in east LA. Zumindest wenn man ihm Glauben schenken darf. Aber dem Typen selbst nachzuurteilen passt das schon :D


melden

Leben ohne Partnerschaft?

26.01.2010 um 13:18
@Obrien

"Beziehung?
Kommt nicht in Frage, zu meiner Erfüllung reicht einfach nur bumsen völlig aus."

Ach, das könnte ich durchaus so unterschreiben.



@Topic


Wo steht denn geschrieben, dass man einen Partner haben MUSS?
Wenn man ohne glücklich und zufrieden ist, dann ist das gut so. Besser, als wenn man einen am Hals hat, mit dem man kreuzunglücklich ist.


melden

Leben ohne Partnerschaft?

27.01.2010 um 00:11
@Doors

Ganz deiner Meinung.


melden

Leben ohne Partnerschaft?

27.01.2010 um 00:53
@Doors
Da kannst du ja auch in 'nen Puff gehen, wenn dir das ausreicht. Aber ich weiss nicht,
ob der Mehrheit darin die Erfüllung ihrer Träume sehen würde. Wer ohne eine gute
Liebesbeziehung leben möchte, hat einfach noch nicht erfahren, was es wirklich bedeuten
kann, solche einzigartigen Gerfühle zu spüren und tut mir deshalb sehr leid.


melden
Anzeige

Leben ohne Partnerschaft?

27.01.2010 um 08:16
@lenzko


Wenn ich für Sex bezahlen müsste, wäre das ein persönliches Armutszeugnis für mich.


Ansonsten kann ich nur sagen: Ich fühl(t)e mich in über 40 sexuell aktiven Lebensjahren mit Liebesbeziehungen aller Art hinreichend versorgt.

Da will ich mal nicht klagen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seid mal ehrlich165 Beiträge