Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckt ihr noch Fernsehen?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Trash, Zuschauer

Guckt ihr noch Fernsehen?

29.05.2017 um 15:00
Hi,

das TV schafft sich ja immer weiter ab....ewig lange 3 Stunden Serien mit dem Gottschalk die keiner mehr sehen will das Mittags und Nachmittagsprogramm gefüllt mit Serien die schon in der gefühlten 20. Wiederholung laufen....

Wer guckt so etwas freiwillig? Guckt ihr überhaupt noch Fernsehen und ich spreche jetzt nicht von Netflix, Maxdome und wie die ganzen Streamingplattformen heissen sondern vom ganz klassischen Kabel oder SAT-TV.


melden
Anzeige
JA
38 Stimmen (51%)
NEIN
37 Stimmen (49%)

Guckt ihr noch Fernsehen?

29.05.2017 um 15:00
Ich guck noch gelegentlich Sportschau um die Spiele zu sehen die ich während der SGE Partie nicht sehen konnte :)

Also leider...JA


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckt ihr noch Fernsehen?

29.05.2017 um 15:07
Bei dem Wetter jetzt eher nicht aber sonst lass ich ihn regelmäßiger laufen
Das war schon immer so mit den Nachmittagsprogrammen
Ich erinnere mich noch an die Talkshows, die waren auch schlimm über all
Jetzt sind wir halt bei Scripted Reality oder Wiederholungen in Dauerschleife


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

29.05.2017 um 15:17
Bei der sch.. die im Tv läuft, fallen mir immer 100.000 andere Sachen ein die ich machen muss/könnte - letztendlich läuft der Tv, aber niemand guckt den Mist.

Nur noch Ausdrücke im Tv - früher hat man sie von anderen Kids gelernt, heute eher vom Fernsehn..

Dann den ganzen Tag dieses asoziale - du hast mich betrogen, mit meiner eigenen Mutter und 5min später heiraten Sie und sind glücklich..

Es nervt, früher war der Tv am Sonntag zum "Entspannen"..


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

29.05.2017 um 17:35
Inzwischen lebe ich schon fast 8 Jahre ohne Fernsehgerät... und ich vermisse es überhaupt nicht.


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

29.05.2017 um 17:39
Sehr wenig. Unterhaltungssendungen schaue ich nicht und Filme kann ich tausendmal besser ohne Werbung im Netz schauen.


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

29.05.2017 um 17:57
Nein, ich habe keinen klassischen TV Empfang mehr abgesehen von den Mediatheken der ÖR.

Ich nutze nur noch Netflix, Amazon und ein paar ausgewählte YouTube Streams.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckt ihr noch Fernsehen?

29.05.2017 um 18:46
Nö, hab gerade abgeschaltet.


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

29.05.2017 um 21:48
bei mir läuft der TV eher nebenbei wenn ich den Haushalt mache. So richtig zum gucken komme ich eher selten. Wenn dann gucke ich DVDs.
Aber wenn mal eine gute Doku auf N24 läuft, dann schaue ich die gerne. Und vor dem schlafen gehen gucke ich auch noch 10 - 15 Minuten, um den Tag ausklingen zu lassen.. Aber da kommt meistens auch nur Blödsinn. Früher liefen oft noch gute Gruselfilme nach Mitternacht... Schon lange keinen mehr gesehen. Und auf N24 zeigen sie immer nur Kriegsdokus aus dem zweiten Weltkrieg. Langsam kann ich das alles auswendig.


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

30.05.2017 um 18:07
@Busufu

Zum Thema Horrorfilme - Nur noch Samstags auf ProSieben ab so ca. 23.00 Uhr

Leider schon so gut wie alle gesehen, läuft immer nur das selbe :(


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

01.06.2017 um 22:47
Seit Anfang Januar nicht mehr. Das hält doch keiner der klar bei Verstand ist aus.


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

02.06.2017 um 00:00
heut Nachmittag und Abend hat mich AllMy, Facebook and WhatsApp abgehalten - sonst schaute ich oft ein paar Serien die letzten Wochen..


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

02.06.2017 um 00:49
Besitze ein TV-Gerät.


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

14.02.2018 um 11:55
FirstOrder schrieb am 02.06.2017:Besitze ein TV-Gerät.
@FirstOrder
Und was schaust du damit?

Ich se lber besitze auch ein TV Gerät, aber ich schaue eigentlich kaum noch "echtes" TV-Programm. Das TV Gerät dient fast nur noch als Monitor für Netflix und andere Streaming-Dienste. DVDs/BD schaue ich auch kaum noch. Dieses Jahr hab ich meinen Player nur noch einmal nutzen müssen (STAR WARS ROUGE ONE).


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

14.02.2018 um 11:57
@King_Kyuss

Auf arte oder Phoenix würde ich ungern verzichten. Private kann ich über meinen DVBT-Katsen ohnehin nicht empfangen. Die fehlen mir aber auch nicht.


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

14.02.2018 um 12:37
@F.Einstoff
Hab mich vertippt. Ich besitze kein TV-Gerät. Seit 2006 nicht mehr.


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

14.02.2018 um 19:36
[X] Nur wenn ich bei meinem Freund bin.


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

14.02.2018 um 19:57
Warum läuft auf RTL und andere sender von 03:00 uhr bis 17:30 fast nur Assi-TV?
Braucht man sowas wie Verdachtsfälle, Hilf mir, verklag mich doch, Detektive im einsatz usw?!
Macht doch nur bumm im hirn lol.
Verlieren die da keine zuschauer?!


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

14.02.2018 um 20:12
Ich denke schon, dass alle Sender stetig Zuschauer verlieren und wir in den nächsten Jahren erleben, wie einzelne Sender geschlossen werden.


melden
Anzeige

Guckt ihr noch Fernsehen?

14.02.2018 um 20:18
stanmarsh schrieb:wie einzelne Sender geschlossen werden.
das denke ich eher nicht. aber die sender werden ihre Angebote mehr auf Net-Mediatheken ausbreiten. Das wird zur Folge haben, dass sie ihre Produktionen nach Angebot und Nachfrage ausrichten müssen. Die Sendungen dürften dann wieder qualitativ besser werden


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden