Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

1.767 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Internet, Mord, Filme, Morde, Snuff
tubeoot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:15
das geilst ich das vorallem bestimte person das freiwillig tun und gei werden dabei sie abzu schlahceten


melden
Anzeige

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:15
@Dawson09
Snuff Filme sind auch Filme die von den Mördern selbst aufgenommen worden sind.
Eigentlcih sinds ja keine richtigen Filme sondern Videos auf denen ein Realer Mord oder Selbstmord begangen wird.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:15
Nürnberger schrieb:Haben welche schon Erfahrungen mit Snuff Filmen gehabt?
Na die Opfer würden sich wohl kaum melden können.
Und die die sich sowas anschauen - es wohl nicht hier im Forum zugeben.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:15
@Nürnberger


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:16
Hatte doch vorhin jemand geschrieben, dass er solche Clips schaut.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:17
@Pantheratigris
Pantheratigris schrieb:Naja Spielfilmlänge wirds nicht sein, so lange kann keine Hinrichtung dauern ...
täusch dich net, diese Vierteilung durch Pferde konnte mitunter sehr lang dauern, hab grad letzthin einen historischen Roman gelesen --- will es aber lieber nicht vertiefen hier

Und das Hetzen von Löwen in den Arenen auf Christen daurerte auch stundenlang oft,
je nachdem, wie viele Anwärter vorhanden waren ....


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:17
Fallen Snuff Filme nicht eher in die Kategorie "Urban Legend" ?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:17
@Dawson09 Ich spreche von Erfahrungen und nicht von welchen die es Regelmäßig anschauen. Übrigens hat es schon jemand zugegeben hier im Forum^^


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:19
@dS
Snuff Filme existieren wirklich. Ich kenn so eine Seite.


melden
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:20
@DerFremde
DerFremde schrieb:Das ist einfach nur Krank
Krank ist, sowas krank zu nennen, aber selbst systemtreu leben und somit auch vom Blut anderer.

Wie elfenpath schon sagt, anno dazumal war der ganze Marktplatz voll bei Hinrichtungen, die waren sicher nicht alle krank, der Mob braucht Futter, das ist alles.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:20
dS schrieb:Fallen Snuff Filme nicht eher in die Kategorie "Urban Legend" ?
Seh ich auch so. Das meiste ist gestellt.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:20
@elfenpfad

Auch wieder wahr ...

@dS

Ganz sicher nicht. Einige Kinder, die ehemals von einem der diversen Vergewaltigungsringe in Europa gefangen gehalten wurden, haben u.a. auch berichtet, dass es für Kinder-Snuff wohl einen großen Markt geben muss, da dort öfter Babies vor laufender Kamera umgebracht wurden. Für die Videos wurden teilweise 10.000e Euronen gezahlt. Es gibt sie also, es gibt Abnehmer und die scheinen nicht gerade zur "Unterschicht" zu gehören.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:21
@Nürnberger
Ich trau mir aber zu sagen dass die Videos dort gespielt sind, was sie von "echten" Snuff Filme unterscheidet.
Wikipedia: Snuff-Film


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:21
Guck das an das sind Mörder die ihre Videos ins Internet stellten
Wikipedia: Dnepropetrowsker_Irre


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:21
Ich komm grad nicht auf den Namen, dieses französischen Vergewaltigers, sonst würde ich das Video ergooglen können auf dem einige der Opfer davon berichteten ... wenns was zum Thema beiträgt


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:22
gespielt -> gestellt


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:24
Zur Diskussion: Ich wage zu behaupten, es gibt nirgendwo im Netz echten Snuff bzw nur über umständliche Mehrmalslogins für teuer zahlende Kunden - genau wie beim Thema Kinderpornografie


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:25
Ich möchte euch jetzt nicht die Internet Seite geben um euch das gegenteil zu beweißen.
Die is glaub ich eh Illegal. weiss das jemand ob solche seiten überhaupt legal sind?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:25
@lesmona
Sensationslust gepaart mit Grausamkeit, ist schon bissl krankhaft in meinen Augen
damals und heute --
nicht jeder nahm ja teil dran und schaute zu

Ist genau genommen auch schon bissl beim anschauen von einigen *normalen* Spielfilmen der Fall, wo man auch dem Erschiessen von Menschen zuschaut, denk dabei nichtmal an Kriegsfilme
gibt ja genug davon leider, wo Blut fliesst und Menschen sterben, vor der Glotze

auch das gucken net alle Leute


melden
Anzeige

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:26
@tubeoot
tubeoot schrieb:das geilst ich das vorallem bestimte person das freiwillig tun und gei werden dabei sie abzu schlahceten
Denkst du etwa, dass es Leute gibt, die unfreiwillig andere für den Film abschlachten? Das sind doch alles Irre, vom Schlächter bis zum Kameramann.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bescheidenheit....113 Beiträge
Anzeigen ausblenden