Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.09.2020 um 17:32
@EinElch

Deine Imperative erzeugen nichts - weder Heiterkeit noch Wirkung, keine Versenkung noch Kontemplation.
Da affiziert nichts.

Die Frage ist: Hast du etwas einzuwenden gegen Menschen, die Videos von Unfallopfern ekelhaft, abstoßend, schlichtweg scheiße finden? Ja? Komm, lass hören!

Menschlichkeit und Empathie, Würde und Respekt zu empfinden, das mag nicht deine Kernkompetenz sein.
Aber Hauptsache, hier mal auf die Kacke hauen, ja? Vorpreschen, Gutheißen, Stänkern, Relativieren, Rechtfertigen. Anschließend kritische Einwände mittels Schutzkniffs wegdrücken wollen, auf konkrete Fragen ausweichen - klar, das ist das ganz kleine Minigolf.

Ich könnte jetzt fragen, warum - aber die Antwort ist ja selbstgegeben durch ihr Nichterfolgen. Das "Helle" war, dass du ja selber vorhin noch auf die Debattenkultur verwiesen hattest - welch Hohn.

Ich habe dir Fragen gestellt.

Was in deinem limbischen System eingeschränkt durchdringt und die Fähigkeiten erreicht, diese menschlich zu empfinden und ihnen in der Folge auch nachdenkend gerecht zu werden in Antworten, ist dann ein anderer Aspekt.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Außerdem hast du mir nur eine Frage gestellt, auf die habe ich geantwortet. Die andere war rhetorisch.
Erst Gasgeben, dann die bestmögliche Ausfahrt nehmen. joar.

Anzeige
melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.09.2020 um 19:52
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ich finde es nicht schlimm. Beides hat gleich viel Berechtigung
Letztlich hast du, natürlich, keine Antwort finden/geben können auf zugespitzte aufs endlich hinauslaufende Fragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Todesfall Facebook
Menschen, 114 Beiträge, am 21.04.2011 von Tyranos
mystery90 am 15.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 21.04.2011 »
Menschen: Dexter-Moral vertretbar?
Menschen, 117 Beiträge, am 02.04.2020 von T.Rick
mkey am 03.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 02.04.2020 »
von T.Rick
Menschen: Toter Mann im Internet lebt in Wirklichkeit ?
Menschen, 42 Beiträge, am 21.10.2013 von Minderella
vb1000 am 20.10.2013, Seite: 1 2
42
am 21.10.2013 »
Menschen: Das Buch "Der Undertaker" von Ted Kammerer
Menschen, 39 Beiträge, am 11.07.2010 von kammerer
Blödmann11 am 08.02.2010, Seite: 1 2
39
am 11.07.2010 »
Menschen: Tod vor der Webcam...
Menschen, 65 Beiträge, am 30.03.2007 von Doors
yaacool am 24.03.2007, Seite: 1 2 3 4
65
am 30.03.2007 »
von Doors