Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

2.154 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mord, Internet, Filme, Morde, Snuff +

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.09.2020 um 17:32
@EinElch

Deine Imperative erzeugen nichts - weder Heiterkeit noch Wirkung, keine Versenkung noch Kontemplation.
Da affiziert nichts.

Die Frage ist: Hast du etwas einzuwenden gegen Menschen, die Videos von Unfallopfern ekelhaft, abstoßend, schlichtweg scheiße finden? Ja? Komm, lass hören!

Menschlichkeit und Empathie, Würde und Respekt zu empfinden, das mag nicht deine Kernkompetenz sein.
Aber Hauptsache, hier mal auf die Kacke hauen, ja? Vorpreschen, Gutheißen, Stänkern, Relativieren, Rechtfertigen. Anschließend kritische Einwände mittels Schutzkniffs wegdrücken wollen, auf konkrete Fragen ausweichen - klar, das ist das ganz kleine Minigolf.

Ich könnte jetzt fragen, warum - aber die Antwort ist ja selbstgegeben durch ihr Nichterfolgen. Das "Helle" war, dass du ja selber vorhin noch auf die Debattenkultur verwiesen hattest - welch Hohn.

Ich habe dir Fragen gestellt.

Was in deinem limbischen System eingeschränkt durchdringt und die Fähigkeiten erreicht, diese menschlich zu empfinden und ihnen in der Folge auch nachdenkend gerecht zu werden in Antworten, ist dann ein anderer Aspekt.
Zitat von EinElch
EinElch
schrieb:
Außerdem hast du mir nur eine Frage gestellt, auf die habe ich geantwortet. Die andere war rhetorisch.
Erst Gasgeben, dann die bestmögliche Ausfahrt nehmen. joar.



melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

12.09.2020 um 19:52
Zitat von EinElch
EinElch
schrieb:
Ich finde es nicht schlimm. Beides hat gleich viel Berechtigung
Letztlich hast du, natürlich, keine Antwort finden/geben können auf zugespitzte aufs endlich hinauslaufende Fragen.



melden