Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 18:43
Zitat von ramsiramsi schrieb:meinte neu verlieben zu können
dasselbe meinte ich doch auch - 3 wochen ist die trennung jetzt her und nun hat er sich wieder, neu verliebt.

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 18:44
@Kovu
ist doch schön warum jammerd er dann :-)


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 18:48
@ramsi


weil sie verheiratet ist und ihm das langsam klar wird.


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 18:49
@ramsi
weil es sich nicht richtig anfühlt, weil ich angst davor habe, weil ich ihr nicht weh tun möchte. Ach keine Ahnung. Mache mir wahrscheinlich schon wieder viel zu viele Gedanken


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 18:59
@sternistaub
richtig und falsch gibt es nicht dein gewissen hindert dich frei zu sein meine meinung nach


1x zitiertmelden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 19:05
Zitat von ramsiramsi schrieb:richtig und falsch gibt es nicht dein gewissen hindert dich frei zu sein meine meinung nach
du findest es also richtig, einer verheirateten frau hoffnungen zu machen und kaltherzig ihren mann zu verletzen?


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 19:05
@ramsi


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 19:11
@Kovu
es gibt kein richtig oder falsch nur lernprozesse damit ist eigentlich alles gesagt.


1x zitiertmelden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 19:18
Zitat von ramsiramsi schrieb:es gibt kein richtig oder falsch nur lernprozesse damit ist eigentlich alles gesagt.
da sind wir geteilter meinung. ;)

@ramsi


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 19:22
@Kovu
ist doch gut meinungen sind eh relativ oder hast du von klein auf immer die selbe meinung gehabt?


1x zitiertmelden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 19:29
Zitat von ramsiramsi schrieb:ist doch gut meinungen sind eh relativ oder hast du von klein auf immer die selbe meinung gehabt?
ich verstehe die frage nicht ganz?@ramsi


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 19:32
ob du deine meinung nie geändert hast?anders ausgedrückt.


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 19:38
@ramsi

sicherlich lernt man mit steigendem alter dazu, aber die gegebenheit, dass sie verheiratet ist, ist eben eine tatsache.

annäherungsversuche an eine verheiratete person, finde ich nicht richtig und könnte ich auch nicht mit meinem gewissen vereinbaren.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 19:44
@Kovu
brauchst ja auch nicht .lass ihn doch seinen weg gehen ,positive folgen oder negtaive folgen wird er haben ist halt sein weg und nicht deiner.so@Kovu
hat spass gemacht deine gedanken darüber zu lesen muss nu weg .ciao


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 19:48
@ramsi

ich habe nur mitgeteilt, wie ich diesen weg bestreiten würde, nämlich: überhaupt nicht.

viel spaß und gute nacht.


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 20:16
...yes it can...


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 20:36
mann hasst jemanden, wenn man ihn mal geliebt hat.

kann aber auch sein das es eien art schutzfunktion vom körper bzw. der psyche ist ?

@Kovu
ich gebe dir recht, wenn jemand gebunden ist, hat ein anderer die finger davon zu lassen.

es ist natürlich recht einfach, wenn jemand schon sehr lange mit einem partner zusammen ist und die schmetterlinge lange veschwunden sind. dann noch ein paar streitigkeiten und schon hat es der ein oder andere leicht bei diesem jemanden zu landen.

was in der regel, meines erachtens nur für kürze zeit anhält bis der andere doch einsieht, das ist es nicht.

hoffe konnte das so einigermassen rüber bringen was ich meine

lg


1x zitiertmelden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 20:44
@Eyecatcherin
Zitat von EyecatcherinEyecatcherin schrieb:es ist natürlich recht einfach, wenn jemand schon sehr lange mit einem partner zusammen ist und die schmetterlinge lange veschwunden sind. dann noch ein paar streitigkeiten und schon hat es der ein oder andere leicht bei diesem jemanden zu landen.
auszug: dann noch ein paar streitigkeiten und schon hat es der ein oder andere leicht bei diesem jemanden zu landen.

diese frau hat mich verstanden ;)

exakt!

bezüglich:
Zitat von EyecatcherinEyecatcherin schrieb:es ist natürlich recht einfach, wenn jemand schon sehr lange mit einem partner zusammen ist und die schmetterlinge lange veschwunden sind.
natürlich - aber gerade wenn er sieht, dass es ihr in der beziehung schlecht geht, sollte er die finger von ihr lassen - ist widersprüchlich, weil man doch sagen müsste: "er solle sie tröstet, eben weil es ihr so schlecht geht" aber nein - ich könnte das nicht - er sagte doch, dass es für ihn mehr ist, aber unklar ist, ob sie genauso denkt - was ich berechtigterweise anzweifle.

solange sie keine festen signale sendet, würde ich auch auf nichts weiteres hoffen.

ich müsste, wenn ich in einer derartigen situation wäre, immer an ihren mann denken und mir vorstellen, wie er von der arbeit nachhause kommt, seiner frau einen kuss gibt und unwissend sein leben fortan weiterlebt.


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 20:44
@Eyecatcherin

anhang: liebe grüße auch dir! :)


melden

Kann aus Liebe wirklich Hass entstehen ?

30.01.2010 um 20:50
@Kovu
Ja so denken wir. aber es gibt genaug leute egal ob mann oder frau denen das egal ist. sie sind nur auf ihre vorteile bedacht, sie spielen den retter, der sie doch so gut versthet und doch soooo nett ist. bis die maus in der falle sitzt und wenn alles raus kommt verschwinden sie sowieso. so denke ich mir das.

die gefühle und das seelenleben der anderer sind dieser art von menschen auf deutsch.. scheiss egal.

sie rühmen sich damit wieder mal jemanden rum bekommen zu haben, wer weiss, vielleicht ist es auch schon manipulation, es gibt leute die reden so lange auf dich ein bis du glaubst, ja er/sie hat recht.

das was du hier beschrieben hast, ist denke ich eine solche art und weise. ganz ganz schlimm.


Anzeige

melden