Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Sex, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 04:55
@Kovu das mit der schweestrer :D


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 04:55
@Dr.Manhattan

Ich denke mal, du musst dir da keine Gedanken machen. Spaetestens wenn beide feststellen, dass eine bestimmte Vorstellung beide ueberhaupt nicht anmacht, ist das Thema vom Tisch. Muss ja nicht unbedingt Bruder und Schwester sein ;)


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 04:55
mit der "schweestrer" hab ich (noch) keines :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 04:56
haha nee - ich erzähl das lieber nicht - aber ich sag mal so - ich kann mir alles bis auf irgendwas mit kindern vorstellen - im spiel will ich alles ausprobieren was geht - und ja dazu gehört auch ........ Oo

oh man - ich kann mir morgen , wenn die ganzen pseudo-braven online sind , sicher was anhören ^^ .


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 04:57
@Kovu die vorstellung deine süße is deine sis hat doch was berbotenes :P ok ich bin totsl prall aber heyy :D


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 04:58
wenigstens bist du ehrlich ..

für mich persönlich wäre sowas überhaupt nichts.
ich spiele gerne und oft rollenspiele, aber das muss alles zu uns passen.

und die vorlieben seiner freundin, sollte man(n) schon kennen :D
ich kenne die vorlieben meiner und weiß was ihr gefällt und was nicht.

und dennoch, es wird nie langweilig. :)


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 04:59
@VivaLosTioz

ich merk's :D

darüber schreiben wir morgen ;)


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 04:59
@Kovu sie is ja nich deine sis und inner pfantasie is doch eigentlich alles erlaubt


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 05:01
hehe ja ist iwie up to space - aber ich möchte dazu sagen - in echt reizt mich sowas nicht die bohne - also weder vergewaltigung - noch inzest , noch sonst irgendwas - also ich bin sicher nicht pervers - naja darum halt die frage in den raum hier ^^ - danke noch mal .

es können natürlich weiterhin die leute stellung beziehen


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 05:02
@VivaLosTioz

das ist mir durchaus bewusst, aber alleine die vorstellung, dass ich es mit meiner "sis" treibe (und ich habe im echten leben eine) macht es für mich nicht anziehend.

ich stelle mir meine freundin oft als "etwas" anderes vor
aber als schwester eben nicht.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 05:04
@Kovu fantaise mein freeund ich steh auch nich so auf meine sis huch ich bin einzelkind :D

aber ne ich mein klar so ma n paar fetische ausleben mit der süßen wieso nich :D


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 05:06
@VivaLosTioz

n' fetisch ausleben und "sich-die-olle-als-sis-vorstellen" ist schon etwas anderes *fg*

einen fetisch habe ich auch, aber das hat nichts mit dem eigentlichen thema zu tun.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 05:06
@Dr.Manhattan
Wobei dann aber immer die Gefahr besteht,dass deine Partnerin im Nachhinein sauer ist,
weil du beim Sex mit IHR dir vorstellst sie wäre jemand ANDERES.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 05:07
@kiki75

und die gefahr, dass seine freundin aus "liebe" einfach zusagt und mitspielt, sich dabei aber ziemlich benutzt, oder direkter gesagt, blöde vorkommt.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 05:12
@Kovu
Eben,im nachhinein wird es sehr wahrscheinlich so sein,und um mal bei der realen Schwester zu bleiben,
was ist,wenn deine Partnerin und deine Schwester sich treffen bei irgendwelchen Gelegenheiten?
Ich denke,da wird deiner Partnerin immer im Kopf schwirren,dass du es mit der Schwester machen möchtest.
Also ich versuch mich da mal als Frau hinein zu versetzen.
Solange es eine "fiktive" Person ist,stell ich mir das nicht tragisch vor,aber wenn es eine "reale" Person ist,mit der ich auch aufeinandertreffe,könnte ich das wohl nicht ertragen.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 05:14
@kiki75

@kiki75

z.B mit meiner ex-freundin.

ich habe einen ziemlich ausgeprägten fetisch.

sie wusste davon, fand es nicht "O.K" und ich habe, ihr zuliebe, meine fantasie nie ausgelebt.

sie hätte es zugelassen, aber zu wissen, dass es ihr absolut nicht gefällt, ich es aber trotzdem mache, wäre gegen meine überzeugung.

bei meiner neuen flamme, kann ich meinen fetisch offen ausleben, da sie mit freude "mitspielt"


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 05:15
@Kovu

ja das wäre echt blöd - meine freundinen sind zwar meistens noch viel schlimmjer als ich ^^ (hab mich echt schon zu den ärgsten sachen überreden lassen ) - aber ja das wäre natürlich scheisse - ne das müsste man ordentlich besprechen .

ach ich fühl mich iwie dreckig - daweil bin ich doch sonst so ein sonnenschein :D


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 05:16
@kiki75

nicht nur dass es sich dabei um eine reale person handelt.

selbst wenn ich keine schwester hätte, würde mich diese art von rollenspiel eher weniger reizen.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 05:17
@kiki75

ne ich würd mir ja nicht vorstellen , dass meine partnerin meine schwester ist *graus* - sondern , dass meine partnerin meine schwester ist - mist wieso kann man nicht betonen ^^ - aber halt eine fiktive situation - das denken an die reale schwester würde mich bereits anekeln .


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

03.01.2010 um 05:18
@Kovu
Ja das ist so,wie ich es anfangs schon sagte,erlaubt ist was Beiden gefällt....
nur sind Frauen da "hmmmm"ich sag mal etwas seltsam.
z.B.ich hab früher immer meinen Mann ausgefragt über meine Vorgängerinnen,
und er hat auch immer sehr ehrlich geantwortet...
aber das war es nicht was ich hören wollte,
sondern ich wollte hören,das ich die Beste bin,und alle Anderen waren blöd und mies usw,
das Ende war immer,dass ich total sauer war,
und mein Mann mir eben nix mehr erzählt hat.


melden