Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Sex, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 17:31
Das kanst du doch so nicht schreiben :D. Jetzt kommen wieder die ganzen Sabberer aus ihren Verstecken ;).


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 17:33
@Realistin
Ach wat...spätestens nach einem Besuch meines Profils hat´s sich ausgesabbert! ;)


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 17:45
Och..abgesehen von dem toten roten Tier auf dem einen Bild sind die doch sehr nett :D.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 18:00
@Realistin
Totes...rotes...Tier??? :D

So, jetzt zurück zum Thema. Ich spiele immer totes rotes Tier. Ist das pervers? :D


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 18:02
@mothwoman

nein, ist es nicht :D


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 18:04
@mothwoman
Nö. Ganz normal. Mach ich auch dauernd.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 18:08
@Kovu
@Realistin

Puuuh..beruhigt mich. :D

Wobei ich immernoch nicht weiss...totes rotes Tier?!


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 18:11
@mothwoman

du musst nicht alles wissen :D :D


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 18:12
@mothwoman
Das liegt auf dem ersten Bild auf einem schwarzen Teppich.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 18:14
@Realistin
Das ist nicht tot! Du irrst! Das lebt...aber sowas von! Führt sogar ein Eigenleben von Zeit zu Zeit und feiert nachts ne Party! :D


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 18:17
@mothwoman
Meine aufrichtige Entschuldigung. Ich bin über 30...meine Augen....ich bitte um Nachsicht :D.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 21:19
Ich habe noch einmal über die Ausgangsfrage nachgedacht.
Und ich bin zu einem (zugegeben durchschnittlichen) Ergebnis gekommen.

Circa 13 cm.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 21:48
in der fantasie eines menschen ist erlaubt was gefällt.
die fantasie ist ein wertvolles gut was den meisten von uns im alter verloren geht. unter anderem weil wir mit steigendem alter immer weniger möglichkeiten haben unserer fantasie im alltag freien lauf zu lassen.
umso wichtiger ist es also für manche menschen zumindest fantasie ins schlafzimmer zu bringen. und das auf unterschiedlichste art und weise.

wie soll man zuweit gehen definieren? jeder mensch hat irgendwo seine grenzen und er muss diese kennen. aber um sie zu kennen muss er sie entdecken und das kann er nur wenn er ans limit geht.
ich persönlich denke das der spaß aufhört wenn man selbst oder der partner dabei zu ernsthaftenm schaden kommen kann.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

14.01.2010 um 00:20
Der Gedanke einer Vergewaltigung ist meiner Meinung schon etwas pervers, aber finde ich immernoch besser es nachzuspielen, als es tatsächlich zu machen. Viele unterdrücken diese Gedanken und werden dann zu Vergewaltigern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

14.01.2010 um 08:32
@Realistin


Du kennst Zwerge?


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

14.01.2010 um 08:35
man beachte aber auch das es sehr viele sachen gibt die man sich gerne in der phantasie ausmalt, bei der umsetzung jedoch draufkommt das gerade die phantasie der kick ist und nicht die umsetzung. nur mal so nebenbei ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

14.01.2010 um 08:43
@no_BODY


Manch eine geile Fantasie entpuppt sich in ihrer Umsetzung aber auch als kompliziert, riskant oder einfach nur lächerlich.
Wenn man Glück hat, lacht man sich dabei krumm und dumm - und spielt hinterher Monopoly.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

14.01.2010 um 08:46
@no_BODY

Ein schönes Beispiel:

Meine Frau und ich waren vor einigen Jahren mal in Liverpool zu einer "Spanking Party" eines Kunden der Agentur meiner Frau eingeladen.
Es trafen sich dort etwa zwei Dutzend Middleclass Couples mittleren Alters, um nach einem Stehimbiss nebst mutmachenden Drinks nach Geschlechtern getrennt im Schlafzimmer des Hauses zu verschwinden, um sich umzuziehen. Heraus kamen die Damen und Herren in allerlei wurstpellig wirkende Schuluniformen oder wallende schwarze Roben gewandet. Da hielt mich nur der eiskalte Blick meiner Frau Gemahlin (We're here for the money!) vom Lachanfall ab. In einem als Klassenzimmer hergerichteten Raum spielten die Herrschaften dann Schule. War jemand der "SchülerInnen" frech oder gab falsche Antworten, dann gab es vom "Lehrer" bzw. der "Lehrerin" etwas hinten drauf. Mit Hand, Lineal oder Rohrstock, je nach Schwere des Vergehens oder Interessenslage auf die Unterhose oder den blanken Po. Nicht immer ein schöner Anblick. Ich musste den ganzen seeeehr langen Abend mit einer Mischung aus Belustigung und Langeweile kämpfen. In seinem etwas verqueren Ernst einerseits und seiner "Huch wir tun was ganz perverses"-Kicherigkeit andererseits wirkte alles so ein bisschen wie eine Folge des Schulmädchen-Reports, dargeboten von Monty Python's Flying Circus.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

14.01.2010 um 08:49
@Doors

Da stellt sich immer die Frage wie weit man sich fallen lassen kann bzw. mitspielen kann und will. Wobei für mich wärs auch nichts. Da mag ich doch lieber die verquerte Zweisamkeit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

14.01.2010 um 08:53
@no_BODY


Alles eine Frage der Bett-Breite und der persönlichen sexuellen Band-Breite.


melden