Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Sex, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 12:08
Ich finde son Rollenspiel mal zwischendurch durchaus stimulierend. Aber es muss natürlich beiden Spaß machen, wenn wie bei insideman er daran keine Freude hat macht es keinen Sinn. Erlaubt is was geil macht fg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 12:18
Fantasie kennt keine Grenzen.

Man sollte allerdings bei ihrer Realisierung nur so weit gehen, wie alle Beteiligten vorher vereinbart haben, da Menschen durchaus unterschiedlich "belastbar" sein können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 12:20
@mothwoman
@insideman


Ein "Safeword", das signalisiert "Hier hört der Spass auf, beenden wir das jetzt" ist Standard in einer SM-Beziehung.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 12:21
@Doors
, da Menschen durchaus unterschiedlich "belastbar" sein können.
Und sich dieses in der Fantasie auch noch ganz anders gestalten, als in der Realität...man merkt ja dann doch manchmal, dass man einige Dinge lieber Fantasie sein lassen sollte, als sie wirklich auszuleben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 12:25
@mothwoman

Oh ja, wie wahr.

So manche "geile Fantasie" stellt sich in ihrer Umsetzung als unpraktikabel, lächerlich oder gar gefährlich dar.

Aber bitte: Dann lässt man es eben und geht ins Kino oder Essen.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 12:25
Rollenspiele sind "geil" ^^

Ich habe schon seit Jahren eine bestimmte Phantasie, traute mich aber nie, es meinen (Ex) Freundinnen zu erzählen. In meiner jetzigen Beziehung stellte sich heraus, das meine Verlobte genau die gleiche Phantsie hat...hrhr ;) Da haben sich "2" gefunden :)


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 12:27
@Chris0815
Perfekter geht es kaum... :)


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 12:28
@mothwoman

Ja :) Habe immer gedacht, ich hätte "kranke" Gedanken, nö. Die "Frau" wünscht es ja auch.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 13:05
@all

wie siehts zum beispiel aus , wenn man vampir/in und opfer spielt ? - ist das ok ?
also dass der vampir sex mit dem opfer hat und es dann aussaugt (also umbringt) Oo - vieleicht auch mit ketchup als kunstblut .
ist sowas vertretbar - denn es ist nur fantasy (im w. sinne des wortes) - aber denoch schon sowas wie nachgestellter snuff .
aber naja ich denke das geht klar oder ? *verwirrt*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 13:15
@Dr.Manhattan


So lange Dein/e Sexualpartner/innen damit einverstanden sind, könnt ihr machen, was Ihr wollt. Man muss den anderen ja nicht gleich kochen und aufessen.

Ketchup wirkt allerdings lächerlich.

"Theaterblut" gibt es via Internet oder im Fachhandel für Schminke, Requisiten etc.

Echtes Blut gibt's vielleicht beim Schlachter/Metzger/Fleischer.

Auf jeden Fall sollte das Zeug auswaschbar sein.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 13:17
@Dr.Manhattan

Warum denn nicht ? Alles geht, wenns beiden gefällt !

https://www.youtube.com/watch?v=5yL3cssItR0


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 13:24
@Dr.Manhattan
Ich hätte da nur Bedenken wegen der Bettwäsche hinterher... ;)
Das Scheiss-Kunstblut lässt sich so schlecht rauswaschen....frag alle, die mal bei einem peinlichen Bluitengel-Konzi waren.... :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 13:29
ne kunstblut ist kacke - das kann man nicht trinken - schmeckt sicher widerlich , wenns net sogar giftig ist ^^ - bei ketchup kann man echt so tun , als würde man blut trinken ]:->
aber mit der bettwäsche ist echt blöd ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 13:29
@mothwoman

Wenn Dir mal wieder der Sinn nach einem Blutbad steht:


http://www.inlarp.de/larp-rezepte/rezept-fuer-kunstblut/ (Archiv-Version vom 04.01.2010)

http://www.beepworld.de/members83/smash-bo/kunstblut.htm (Archiv-Version vom 09.02.2009)

http://www.fantasieprodukte.de/Mastix-Theaterblut-Kunstblut-Theaterkleb/filmblut-kunstblut-theaterblut-artificial-blood-buehnenblut-halloween.html


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 13:30
@Doors
Das sol sich @Dr.Manhattan mal lieber ansehen...ich bin über das Kunstblut-Alter hinaus. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 13:30
@Dr.Manhattan

Bei Ketchup aufpassen. Chili-Ketchup extrascharf brennt ggf. auch da, wo man bzw. Frau das gar nicht mag.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 13:31
@Dr.Manhattan
@mothwoman

Man man man, ihr seid mir vielleicht ein paar Noobs :D

http://www.preisroboter.de/ergebnis1873600.html (Archiv-Version vom 22.09.2009)


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 13:32
@Chris0815
Dann läuft die Sosse auch noch von der Bettwäsche runter auf dern Fussboden und versickert in den Holzritzen? Nee nee, mein Lieber. ;)


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 13:37
@Chris0815
PS: Und mit Lack und latex hab ich schonmal böööse Erfahrungen gemacht..
Steh mal mit ner knallengen Lackhose in nem heissen Club rum und geh zum Klo. Wenn man dringend mal muss, hat man ein derbes Problem! Und peinlich wird´s, wenn 3 Freundinnen mit ins Klo müssen, damit du dir nicht reinpinkelst....und alle reissen an deiner Büx rum! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

04.01.2010 um 13:38
@Chris0815


Latexwäsche?

Da kann ich ja gleich im Müllsack schlafen. Brrr.


melden