Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Sex, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

14.01.2010 um 08:56
*lach* - na ja bis ich in deinem alter bin wird sich noch VIEL ändern ;)


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

14.01.2010 um 12:34
@Doors
Auch.

Wobei das von dir erwähnte Szenario....muss SM (oder auch Sex allgemein) immer ästhetisch für alle sein?
Nö. Und das ist (glücklicherweise) nicht nur bei Rollenspielen (Threadthema) so. Ist wie mit dem Fernsehprogramm. Was ich nicht sehen will, muss ich nicht sehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

14.01.2010 um 12:49
@Realistin


Ich bin der Letzte, der etwas gegen heftigen und somit ggf. auch unästhetischen Sex hätte.
Aber manchmal sind sexuelle Events eben eher komisch als geil. Deswegen sind meine Liebste und ich schon mal aus einem Club rausgeflogen. Manche Menschen nehmen Sex wohl so bitter ernst wie Hochleistungssport. Das darf auch kein Teilnehmer oder Zuschauer zum Lachen finden.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

14.01.2010 um 12:56
höchstens soweit, bis jemand mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Matte abklopft. Ist wie bei Vollkontakt im Kampfsport.


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

20.05.2011 um 14:44
Rollenspiele sind doch was feines, das bringt Abwechslung und "heimliche" Lüste werden damit auch befriedigt...
Ich sag mal ein Spiel mit "Vergewaltigung" ist für mich schon etwas befremdlich, aber wenn "sie" es wollen würde, warum nicht.
Es gibt einige Frauen, die diese Phantasien haben, wobei es nur phantasien sind und sie natürlich soetwas nie erleben wollen...

Ich persönlich mag es schon, wenn sie mal "die unschuldige, französische Austauschschülerin" spielt oder mal die "Lady", die sich nimmt, was sie will.....

Grenzen gibt es bei mir, wenn es um Inzucht oder um pädophile Spiele geht....


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

20.05.2011 um 14:55
gute frage. naja wenn beide ihre grenzen absprechen und es beiden spaß macht ist alles denkbar. man sollte nur wissen wann schluß ist und den partner nicht überfordern :D


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

20.05.2011 um 15:19
@rockandroll
Das nenne ich Sportsgeist ;D

Ich hab die Frage aber auch eher so gefunden, was moralisch vertretbar wäre.

Habe erst kürzlich in einem anderen Forum gelesen, dass eine junge Frau (Highschool) von einer ebenfalls jungen Frau zu einem Rollenspiel angeleitet wurde, in der sie ein kleiner Junge sein sollte, der von einem Nazi zuerst körperlich extrem gezüchtigt und dann von dessen Hund vergewaltigt wird.
DAS nenn ich doch mal ausgefallen, besonders für dieses Alter...

Erinnert mich jetzt grad auch an den Film Nightwatch, in dem einzukünftiger Mörder Prostituierte dafür bezahlt, dass sie sich tot stellen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

20.05.2011 um 15:30
Egal, was man miteinander anstellt. Es gibt halt ein paar Grundregeln.

Siehe (als Einstieg) hier:

Wikipedia: Safe, Sane, Consensual


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

20.05.2011 um 15:34
@Ahiru
ethisch vertretbar ist es, wenn alle beteiligten es wollen.. ansonsten kann jeder seine gliedmassen, zungen, flaschen, birnen, lampen, staubsaugerrohre, usw usw usf.. reinstecken wo immer er das für notwendig hält :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

20.05.2011 um 15:40
@rockandroll

Gliedmaßen oder Gliedmassen? :D


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

20.05.2011 um 15:42
@Doors
na gut, hier sollte ich ausnahmsweise mal doch das ß benutzen, klingt sonst echt massig gewaltig :D


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

20.05.2011 um 17:18
@rockandroll
Gilt das nur für Rollenspiele oder generell?


melden

Wie weit darf man bei Sex-Rollenspielen gehen ?

21.05.2011 um 07:41
Wie weit man gehen darf, bzw. wie weit man gehen kann, wird wohl bei jedem Paar unterschiedlich sein. Manche wollen sowas gar nicht, andere kommen auf die abstraktesten Sachen. Es kommt darauf an, wie weit man sich sexuell fuer solche Erfahrungen oeffnet und ob man es als Tabu sieht oder nicht. Also ich z.B. muss Rollenspiele ja nicht unbedingt haben, obwohl ich auch nicht nein dazu sage.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.
Menschen, 456 Beiträge, am 26.07.2013 von krangii
lenzko am 20.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
456
am 26.07.2013 »
Menschen: Wie mit Brutalität, Blut, Gewalt geistig umgehen?
Menschen, 137 Beiträge, am 29.12.2009 von Waldfreund
Gummiglas am 26.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 29.12.2009 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Sexuelle Fetische (Sammelthread)
Menschen, 878 Beiträge, am 21.10.2023 von Doors
Luminita am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
878
am 21.10.2023 »
von Doors
Menschen: Geht ihr gerne in Swingerclubs?
Menschen, 1.091 Beiträge, am 19.10.2023 von Doors
aero am 15.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.091
am 19.10.2023 »
von Doors