Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Menschheit generell dumm?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Menschheit generell dumm?

13.08.2004 um 19:23
Ich denke nicht, das generell alle Menschen dumm sind. Klar, es gibt viel Dummheit heutzutage, aber es gibt auch sehr viele kluge und genialle Menschen! Wir würden nicht auf dem Thron der Evolution sitzen, wenn wir dumm wären!

Ich denke, das es an der Natur des Menschen liegt, an die Macht zu streben und dafür braucht er Waffen, immer mächtigere und grössere Waffen!
Zu dem treibt die Neugierde der Menschen, diese zu vielen Dummheiten!

Der Unterschied zwischen Mensch und Tier ist der, das wir den Unterschied zwischen Gut und Böse kennen!
Ob das gut ist, ist eine Ansichtssache. Den ein Tier würde niemals seinesgleichen töten, ein Mensch schon und das obwohl er weis, das es schlecht ist! Da fragt man sich, ob das Tier nicht ein besserer Mensch wäre?!!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!

Anzeige
melden

Ist die Menschheit generell dumm?

13.08.2004 um 19:38
oder der Mensch ein schlechteres Tier ....


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

13.08.2004 um 22:04
>>sehr viele kluge und genialle Menschen, Setsuna zum Beispiel<<

Danke Purga bist echt Nett ;)



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Ist die Menschheit generell dumm?

14.08.2004 um 10:45
Der Dumme, macht immer den selben Fehler.
Der Kluge, macht immer Neue. *hehe*

Believe in your self!


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

14.08.2004 um 11:34
@setsuna_mudo keine Ursache! ;)

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

14.08.2004 um 19:43
Alle Menschen sind klug! Einige vorher und einge wiederum erst hinterher. *lächel*

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

14.08.2004 um 19:50
und manche gar nicht...

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

06.06.2006 um 15:08
gute frage..


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

06.06.2006 um 20:23
antwort: JA *der rest ist schweigen*


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

18.09.2010 um 21:18
Generell nicht, aber es lebt sich entschieden besser wenn man dumm ist.


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

18.09.2010 um 21:35
Es gibt keine dummen Menschen nur Unwissende.


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

18.09.2010 um 21:46
JA!


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

18.09.2010 um 21:47
@Gruselschinken

Warum?


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

18.09.2010 um 21:47
Nur sO ^°?!"


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

18.09.2010 um 21:48
Ach so... ^^


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

19.09.2010 um 00:29
der spruch mit der mausefalle ist gut, den werd ich gleich bloggen... immer schön virtuell bleiben, oh mir fällt da grad was ein, kann es sein das das verdammte internet und die medien an der verdummung schuld sind *überleg*


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

19.09.2010 um 01:01
na, so generell würde ich es nicht bejahen ...

aber im Märchen gehört oft dem Dummen die Welt ...


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

19.09.2010 um 03:00
Ich habe mir im Leben auch schon oft diese frage gestellt, und die einzige Antwort auf die ich immer wieder komme ist, die Mehrheit der Menschen ist Dumm und Egoistisch!

All die Technischen Errungenschaften der letzten Jahrhunderte wurden immer mit oder ohne absicht Falsch eingesetzt, jede Erfindung wurde auf irgendeine weise von irgendjemand für etwas Missbraucht was anderen Menschen direkt oder indirekt Geschadet hat, wie z.b. Atombombe, Chemische Waffen, PC Viren usw.

Ich denke die Heutige Evolutionsstufe der Menscheheit ist dem Heutigen exponentiell wachsendem Technologischen Fortschritt einfach noch nicht gewachsen, und das wird uns auch bald Kopf und Kragen kosten.


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

19.09.2010 um 03:13
Seltsam ist das der Mensch von sich denkt er wäre ein Parasit für die Welt.


melden

Ist die Menschheit generell dumm?

19.09.2010 um 09:10
Ja, die Menschheit ist generell dum. Dum mit einem M. wie Menschheit. Dum.


Anzeige

melden