Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 21:48
@outandabout_
Wir könnten ja eine gründen. Die "FBGO"-"Free Bad Girls Organisation". Würde @VivaLosTioz gefallen. :D


Jetzt mal fun to the side.
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Da gibt es mit Sicherheit Organisationen, wir werden hier ja nicht die einzigen Menschen sein, die sich so kritisch mit dem Fall auseinandersetzen.
Gemerkt hat man bis dato nichts. Und ob die so gut recherchieren würden wie wir?
(Ohne jetzt anzugeben :D )

Anzeige
melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 21:50
@ugur FBGO hmm aber ich entscheid wen wir unterstüzen und wer in knast muss ^^

back2topic

naja ich weis nich wie weit es solche organisationen in der usa gibt und wie beachtet die werden aber menschenrechte sind in der usa eh ziemlich egal
hab ehtu wieder n artikel über guantanamo gelesen -.-


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 21:52
@ugur
@VivaLosTioz

http://www.petitionspot.com/petitions/alyssabustamantefree

Der Andrang scheint allerdings nicht sehr groß zu sein.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 21:54
@outandabout_
Hi,my name is Airyelle.Ill make this short.A 15 yr old girl(alyssa bustamante) has been charged of the first degree murder of 9yr old elizebeth olten.This young girl needs our help.please help me free alyssa.
Das zeugt auch nicht von großer Intelligenz.

15 jährige hat 9 jährige umgebracht, helft mir sie zu befreien.

FAIL!


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 21:54
86 von 100.000 jop ich sehs das juckt wohl keinen irgendwie strange aber typisch amerikanisch es gibt nur schwarz und weiß

@outandabout_


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 21:57
Conrad Walther said 1 week ago (unverified)
FREE HER NOW AND LET HER LOVE ME
#72
Noch ein FAIL!

Ich glaub, die meisten wollen sie nur frei sehen, weil sie schnuckelig ist. Ich will sie nicht mal wirklich frei sehen...sie muss eine Strafe absitzen, alles andere wäre genau so ein Fehler, wie sie mit dem Erwachsenenstrafrecht zu behandeln. Aber sie braucht eine Psychotherapie und zwar eine mit Gesprächen statt mit Pillen...


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 22:02
@ugur Ich würde erst die Schuldfrage klären und dann die Höhe der Strafe entscheiden aer hey sie is süß :D


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 22:06
@VivaLosTioz
Ja, das ist ganz wichtig, inwieweit sie überhaupt schuldfähig war zur Tatzeit. Und die Höhe der Strafe muss angemessen sein, unter Berücksichtigung ihrer frühen Kindheit, ihrer Eltern und ihrer Psyche.
Und ja, sie ist wirklich nicht gerade hässlich^^


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

13.01.2010 um 22:41
@ugur
@VivaLosTioz

Auch wenn ich das Gefühl hab, dass euch der Artikel zu lang ist, hier habt ihr trotzdem mal den Link ;)

http://www.antidepressantsfacts.com/sui_behav_antidep.pdf


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

14.01.2010 um 18:31
@outandabout_ Hmm kannst vllt den Inhalt wiedergeben da ich kein bock hab irgendwelche PDFs von irgendwelchen Seiten zu laden...


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

14.01.2010 um 18:33
@outandabout_
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Hmm kannst vllt den Inhalt wiedergeben da ich kein bock hab irgendwelche PDFs von irgendwelchen Seiten zu laden...
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Auch wenn ich das Gefühl hab, dass euch der Artikel zu lang ist, hier habt ihr trotzdem mal den Link
Du hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen :D


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

14.01.2010 um 23:55
@VivaLosTioz
irgendwie hab ich das gefühl du findest das auch noch faszinierend , wie die drauf ist.
Deine Kommentare wie "sie ist süß" ... "ich steh auf psycho girls'
deuten drauf hin.
Falls ich falsch liege, sorry. Aber kommt echt so rüber.
Ich hab so das Gefühl das Mädchen mutiert für manche so fast schon zum 'Star' oder wirkt kultig.
Achtung!


2x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 01:34
@ugur
Soll das ein Vorwurf sein?
Ich muss früh aufstehen man xD
und ich arbeiten ;)

@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ich hab so das Gefühl das Mädchen mutiert für manche so fast schon zum 'Star' oder wirkt kultig.
Achtung!
ganz so schlimm ist es noch nicht - sie ist und bleibt eine mörderin.


2x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 01:40
@Kovu
Naja, es tut auch nichts zur Sache ob sie süß ist oder?
Ich find solche Aussagen seltsam...sorry


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 04:07
@Leelee

muss ich dir zustimmen, aber seltsam finde ich es nicht - es sind eben menschen mit anderen ansichten.

du musst dich für deine meinung nicht entschuldigen ;)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 13:09
@Kovu
Naja, ich käm nie auf die Idee nen Mörder süß zu nennen
;) aber gut, jeder hat so seinen Geschmack wohl


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 13:11
@Leelee

ich auch nicht.
wie gesagt, die kinder haben ihr leben somit in den wind geschossen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 13:17
Es gab mal nen Fall von 4 Teenagern, die eine andere umbrachten.
sie haben sie erst gequält, dann langsam sterben lassen.
und dann haben sie sie angezündet.
Das waren auch Teenager. Mädchen.
eine wurde vor einigen Jahren entlassen, aber ich sehe das sehr zwiespältig
Welch Brutalität. Welch Kaltblütigkeit.
Das Mädchen hieß Shanda Sharer. Und war 12.
Hat einfach nur vertraut. Das wurd ihr zum Verhängnis.
Sorry, aber da KANN Man einfach nicht mehr sagen: oh die armen Mädchen....was ist ihnen denn passiert daß sie so sind?
Da geht das einfach nicht mehr....


Nachzulesen auf:

Wikipedia: Murder of Shanda Sharer


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 13:22
@Leelee

es ist natürlich eine extrem schlimme angelegenheit.
da bekommt schon vom lesen eine gänsehaut.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:sie haben sie erst gequält, dann langsam sterben lassen.
und dann haben sie sie angezündet.
wenigstens war sie dann schon tot (...)
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:eine wurde vor einigen Jahren entlassen, aber ich sehe das sehr zwiespältig
Welch Brutalität. Welch Kaltblütigkeit.
eine? bestimmt die, die am wenigsten damit zu tun hatte.
durch eine kaution frei gekommen?

ich bin in der arbeit, deswegen habe ich nicht die zeit nachzulesen und frage.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 13:25
@Kovu
NEIN , sie haben sie lebendig angezündet
sie war dabei zu sterben, aber noch nicht tot.

Sie wurde wegen guter Führung entlassen.
Sorry aber selbst wenn sie nichts direkt getan hat dabei, sie hat zugesehen....

Sowas macht mich wütend
ich empfinde kein Mitleid für solche 'Menschen'


Anzeige

1x zitiertmelden