Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schmerz unerwiderter Liebe

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schmerz, Unerwiderte Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:18
ich hatte auch schon mal so einen heftigen korb bekommen, und ich verkrafte oder verstehe immernoch nicht voran genau das liegt. heute lass ich mich nicht mehr auf sowas ein, ich beichte meine "liebe" oder zuneigung niemandem mehr, weil es auch keine mehr gibt. inzwischen kann man bei mir eher von abneigung sprechen.
ich frage mich, wie gesagt noch immer wieso leute andere abweisen und ihnen und sich selbst nicht die möglichkeit geben "Liebe" entstehen zu lassen... vielleicht weil es keine liebe gibt?
oder wir sind oberflächlich, haben viel erwartet, aber selber entsprachen nicht den erwartungen derjenigen von denen wir erwarteten?
wie auch immer, die ablehnung macht einen voll creepy -.-
inzwischen fühle ich mich immer verarscht, wenn ich liebesbbeichten oder so nen schmarrn höre, und die sind es im endeffekt auch

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:25
inzwischen fühle ich mich immer verarscht, wenn ich liebesbbeichten oder so nen schmarrn höre, * und diese sind im endeffekt auch ver*rschen. (korrektur, zeit war zu knapp)


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:25
Ablehnung beziehungsweise die nicht Erwiederung in der Liebe ist was ganz schlimmes...
Ist mir früher 2 mal hintereinander passiert und die Schmerzen sind immer noch da, es ist einfach so, dass man unsicherer in die Liebe reingeht. Ich bin immer noch ein Mensch, der Angst hat seine Gefühle zu zeigen beziehungsweise Angst hat so verliebt zu sein, dass man Abhängig von Jemandem ist.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:31
@Cacaleyze
ja, man wird unsicher. man sollte es aber nicht so weit kommen lassen, dass man am ende zurückgezogen lebt und als reif für die klapse gillt. weil, sonst landet man wirklich in der klapse (erfahrung).

am vorteilhaftesten ist es wohl, denke ich, alle erinnerungen an diese enttäuschende situation zu löschen, kontakt abbruch, bilder und sowas entfernen, am besten auch versuchen diese person zu meiden (was in meinem fall nicht mehr möglich war). sicherlich vergisst man nicht, was geschah, aber man kann es ausblenden und versuchen sich wieder stark zu machen und dann was neues suchen oder ein hobby, was auch immer.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:34
@Lillymilly

So schlimm sieht das bei mir ja nicht aus, ich bin ja auch öfters feiern oder gehe öfters mal in ne Shishabar.

Nur sobald es zu einer Beziehung kommen könnte, bekomme ich Angst und versuche dies zu vermeiden, in dem ich mich entweder uninteressant mache oder gar nicht mehr melde...


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:36
@Cacaleyze
wenn du dich in deiner situation wohl fühlst und damit zurecht kommst, ist ja alles in ordnung :)


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:38
@Lillymilly

Wohl fühlen eher gar nicht, es ist einfach diese Unsicherheit und Angst vor ner Beziehung, die mich abhängig machen könnte, aufgrund der früheren Erfahrungen.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:42
das ist echt schwierig, @Cacaleyze
aber ich denke mal, irgendwann legt sich das? weiß nicht, vielleicht wenn du andere erfahrungen kennenlernst.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:43
@Lillymilly

Bestimmt, bin glaube ich da kein hoffnungsloser Fall, Frauen bekomme ich ja zum Glück genügend ab, die Richtige wird schon irgendwann dabei sein :)


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:48
Ganz schlimme Sache sowas, bin zz. auch in so ner Situation gewissermaßen, bin aber noch sehr zuversichtlich das dass was wird bei "uns" :o

Und noch was, weiß nich ob das hier reinpasst aber denke schon, kennt ihr diesen Schwachsinn von wegen "Beziehungspause"? Ich glaub wenn das so weiter geht wird das mein Hasswort des ja noch recht jungen Jahrzenhnts...


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:49
@Buraddibon

Zum Glück kenne ich das Wort nicht, da es bei mir einfach nicht so weit kommt, dass es zu einer Beziehung wird.

Aber hört sich auf jeden Fall BESCHISSEN an ;)


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:51
@Lillymilly
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:ich frage mich, wie gesagt noch immer wieso leute andere abweisen
Leben=Ansammlung von Zeit
Zeit=für viele kostbar
nervende Leute=zeitverschwendung
zeitverschwendung= nicht gut


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:52
@Cacaleyze

Ist es auch :/

Ups, grad gemerkt das die Wortwahl wohl nicht so ganz passend war, ich mein jetzt nicht Beziehungspause im Sinne von wir wären in einer Beziehung und haben ne Pause sondern sie hatte grad ne Beziehung hinter sich und braucht jetzt generell mal ne Pause von Beziehungen usw. blalbla


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:54
@Waldkind

Habe ich dich jetzt richtig verstanden, dass eine klare Absage zu viel Zeit kosten könnte?
Ich mein, da reicht doch ein Satz aus: Es wird nichts mit uns, weil...!

Der Gegenüber sollte wenigstens ehrlich sein und Tacheles reden können.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:54
@Waldkind
meinste ich war eine nervende zeitverschwendung xD ?
und trotzdem ist die frage nicht geklärt, warum man eine "nervende zeitverschwendung" ist. es muss doch einen grund haben, wieso man auf andere einfach unattraktiv insgesamt wirkt. vielleicht hatte ich einfach zu kleine brüste :'D


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 00:59
@Lillymilly

Das war bestimmt der Grund ;) :P


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 01:55
Es ist völlig normal Leute abzuweisen mit denen man sich nicht versteht...gibt ja schliesslich noch 7 Milliarden andere Menschen...das ist alles.
@Lillymilly
@Cacaleyze


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 01:59
Logisch gibt es noch viele milliarden andere menschen, aber das ist doch wohl hoffentlich nicht der grund warum man abgewiesen wird. ganz davon abgesehen, dass in meinem fall wir uns verstanden haben, man war sowas wie kumpels.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 02:00
@Lillymilly

das mit den Brüsten ist albern, denk ein Typ so.. kannst den eh in der Pfeiffe rauchen.

Wenn man ein Menschen liebt dann seinet halber und nicht wegen Tittis oder sonst oberflächlichen Dingen.

Und ich bin der meinung: wenn einer nicht die courage hat klipp und klar zu sagen was Trumpf ist.. hat kein Rückrad.

So zum beispiel. leute die man toll findet.. den das sagt und die sich klam heimlich abkapseln.


melden

Der Schmerz unerwiderter Liebe

13.10.2011 um 02:03
das mit den oberflächlichkeiten ist meiner meinung nach auch albern, aber es muss wohl an der obrfläche gelegen haben, weil wir eigentlich doch alle oberflächlich sind, egal ob man das leugnet oder nicht (vorallem in der partnerwahl, ist doch wohl so :D). @MiaJinn

ich gehe dann mal, leute, aktenzeichen schauen.


Anzeige

melden