Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

03.06.2007 um 20:55
Sagt mal Leute, warum hat man eigentlich liebeskummer? wenn man zum Beispiel In eienr Beziehung steckt und weiß das man ne Weile seinen Partner nicht sehen kann, warum zerfrisst einen dieser Gedanke, warum schmerzt leibe so. und warum gibt es menschen, denen sowas scheiß egal ist, also ob sie geliebt werden oder nicht. Was haltet ihr davon? Und waskann man dagegen machen?


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 20:57
Warum das so ist weiß ich nicht und was man dagegen machen kann ist einfach abwarten bises vorbei ist ;)


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 20:58
naja wenn das so einfach wäre...


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 21:02
Ich weiß... ;)


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 21:13
Das ist einer der Gründe, warum ich froh bin, das nicht zu empfinden. Mit ist es nichtegal ob ich geliebt werde, das interessiert mich sehr aber ich kann keine Liebe zurückgeben. Klingt nach einem traurigen Leben aber es ist nicht so.

Alexiell *tröst*das wird schon :)


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 21:15
@pelzwesen
-.- unfair, ich will auch ^^


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 21:20
ich auch *g*


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 21:22
ich nicht ....


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 21:23
klappe die 10000senste


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 21:24
abwarten und tee trinken :)

Lieber sowas empfinden als ein gefühlloser roboter zusein.


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 21:24
du hast überhaupt kein mitgefühl crawler :-( *gg*


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 21:26
C´est la vie.


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 21:38
warum es Liebeskummer gibt? Denke mal das das eine Art Entzug ist:dein Körper
(oderGeist) sagt dir das er etwas zurück möchte. Wäre der Liebeskummer nicht,
dannwüsstest du ja gar nicht das du verliebt warst..

Dagegen machen kannst du wohlnicht wirklich viel: sprech mit deinen Freunden
oder Familie darüber, lenk dich abmit Sachen die dir Spass machen, unternehm
viel mit deinen Freunden und führTagebuch. Was anderes kann man da wohl
kaum unternehmen..

Manche Menschenkönnen sich halt gut ablenken, oder waren evtl. auch nicht so
doll verliebt undspüren deswegen nicht so viel von ihrem Liebeskummer..


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 22:37
Liebeskummer ist eng verknüpft mit dem Verlust einer Person! Das ist ein klein wenig so, wie wenn jemand stirbt! Zwar nicht genau das selbe, aber es geht in die Richtung!Entsprechend entsteht die Trauer.


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 22:47
"aber ich kann keine Liebe zurück geben. Klingt nach einem traurigen Leben aber es istnicht so.

Alexiell *tröst* das wird schon"

Mit dem letzten Satz hast dudoch gerade Liebe gegeben, nicht?
Ich empfinde es jedenfalls als lieb...:)

Liebe Grüsse


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 22:52
gastt

Ab und zu bin ich leider so schroff ;)

Aber tja wem ging’s nichtschon so wie Alexiell schon geschrieben hat ? Ich glaube dem Großteil der Menschheit dieüber Emotionen und Gedanken verfügen und in ehr komplizierteren Beziehungen waren oder inkomplizierten Umständen einer Beziehung gesteckt haben .
Und mir ist dieses Gefühlauch nicht fremd .


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 22:52
Fosolif,

ich glaube da hatte er etwas Zuneigung empfunden ;)


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 22:55
Bestimmt... Bloody... =)


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 22:56
Wie heißt es so schön. Wo Liebeskummer ist, ist auch der Trostspender nicht weit.
Undwenn die nächste Kneipe "Sorgenbrecher" heißt. :D


melden

Liebeskummer

03.06.2007 um 23:00
Krungt

Machmal ist der Barkeeper sogar nen besserer Psychologe und Seelenbeisteherals nen Psychologe und Therapeut selbst ;)
Nur darf man nicht zu tief ins Glasschauen .



Na ja manchmal sind eben die Zweisamkeiten kompliziert undturbulent aber wenn man sich dann im Arm liegt ist der Kummer vergessen .


1x zitiertmelden

Liebeskummer

03.06.2007 um 23:01
Whahaha, Sorgenbrecher, muhaahha *unterm Tisch lieg* Krungt, du hast mein Tag gerettet*prost*!

Liebeskummer suckt!!! Hab ich auch schon oft empfunden :( Kann man leidernichts dagegen tun, außer hoffen er geht vorbei!


melden