Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

24.01.2010 um 20:55
@FidelCastro @LYL

Ich zietiere mich nochmal selbst

"@ alle die jetzt den Thread blöd oder so finden, wenn sollte ich den bitteschön sonst fragen?! Da ist mir so ein Forum am liebsten, weil hier sicher ältere Leute als ich sind, die schon mehr Lebenserfahrung als ich habe. Und sonst schaut einfach nicht in den Thread, falls ihr euch denkt "What the fuck, what a fking douchebag" und guckt euch "Don't try this at Home" an, da habt ihr definitiv mehr Spaß. Versetzt euch mal in so eine Lage, ist auch nicht sooooooo einfach..."

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

24.01.2010 um 20:57
@axer

Du willst jetzt aber kein Mitleid? Wie soll sich denn dein Mitschüler fühlen? Also mal ernsthaft. Schlimm genug wenn die Flachpiepen das veranstalten ohne das ein Lehrer Wind davon bekommt. Noch schlimmer, wenn es jemand mitkriegt und den Mund hält. Du hast nun 12 Seiten lang Tipps bekommen. Umsetzen musst die nun alleine.


melden
LYL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

24.01.2010 um 20:58
@axer
wenn du alles weist was ist dann das Problem???


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

24.01.2010 um 21:07
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:"@ alle die jetzt den Thread blöd oder so finden, wenn sollte ich den bitteschön sonst fragen?! Da ist mir so ein Forum am liebsten, weil hier sicher ältere Leute als ich sind, die schon mehr Lebenserfahrung als ich habe. Und sonst schaut einfach nicht in den Thread, falls ihr euch denkt "What the fuck, what a fking douchebag" und guckt euch "Don't try this at Home" an, da habt ihr definitiv mehr Spaß. Versetzt euch mal in so eine Lage, ist auch nicht sooooooo einfach..."
Eine Runde Mitleid!! Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Stop!!

Hier wurde doch schon des öfteren gesagt, das su endlich den Mund aufmachen und helfen sollst (habe aber langsam den Eindruck, das du an deiner "ach so guten Stellung in der Klasse" hängst), wie jeder normal denkende Mensch!!

Niemand hat es verdient gemobbt zu werden, und deshalb bezieh endlich zu einer der beiden Seiten Stellung, entweder steh deinem Klassenkameraden gegen die Mobber bei, und schlafe wenigstens mit gutem Gewissen ein, oder tu nichts und sei nicht besser als die Mobber selber!!
Hoffe das du dann allerdings vor leuter Gewissensbissen nicht schlafen kannst!!

Alleine schon die Frage "WAS SOLL ICH TUN" hier zu stellen grenzt schon fast an Verarsching!!

So, jetzt gehts mir besser!! Musste mal gesagt werden!! Ist meine Meinung zum Thema!!


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

24.01.2010 um 21:08
@axer

Ich zietiere mich nochmal selbst

"@ alle die jetzt den Thread blöd oder so finden, wenn sollte ich den bitteschön sonst fragen?! Da ist mir so ein Forum am liebsten, weil hier sicher ältere Leute als ich sind, die schon mehr Lebenserfahrung als ich habe. Und sonst schaut einfach nicht in den Thread, falls ihr euch denkt "What the fuck, what a fking douchebag" und guckt euch "Don't try this at Home" an, da habt ihr definitiv mehr Spaß. Versetzt euch mal in so eine Lage, ist auch nicht sooooooo einfach..."




Das_hat_weniger_mit_Lebenserfahrung,_sondern_mit_gesundem_Menschenverstand_zu_tun...


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

24.01.2010 um 21:12
@myself: Ich weiß das es falsch ist, und ich zugesehen habe, darum will ich ja _JETZT_ was ändern, habe ich jemals behauptet ich habe alles richtig gemacht?

@LYL

Wo steht das ich alles weiß? Ich habe nur geschrieben, "Sag mir etwas was ich noch nicht weiß". das habe ich auf den Satz von MySelf bezogen wo er geschrieben hat, ich sollte die Chance nutzen, ich aber es bis jetzt nicht tat.

Der Rest steht auf der Seite 12, ganz oben.


1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

24.01.2010 um 21:15
@axer

Hast du nicht behauptet, gerade deswegen treten dir hier so viele gerad ein wenig in den Hintern. Hast denn nun schon die Idee wie du das Morgen machen willst? Wenn ja: Ich lese dir zu
Zitat von axeraxer schrieb:MySelf bezogen wo er geschrieben hat
sie ;)

@jofe

Wir sind uns zumindest einig :D


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

24.01.2010 um 21:17
@admin's

Pls Thread Closen.

Dachte hier kann man mit "normalen" Menschen eine Lösung finden, aber najaa...

Danke an alle, die mir gute Tipps gegeben haben.

"Steve-O is out on Bail, face the fucking Idiots in prison"...

MfG.


1x zitiertmelden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

24.01.2010 um 21:18
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Dachte hier kann man mit "normalen" Menschen eine Lösung finden, aber najaa...
Oh, kommen Meinungen die unserem Weltbild nicht entsprechen??

So kann man einer Debatte/der Wahrheit auch aus dem Weg gehen!!


melden

Wie sollte man sich verhalten, wenn .....

24.01.2010 um 21:19
@axer

Jetzt erklär mir mal bitte dein Problem. Dir gefällt die Meinung anderer User nicht und deswegen wird das Ding geschlossen?

Was hast du denn erwartet? Das man dir sagt du sollst weiter wegschauen? Das ist ein emotionales Thema, da kannst du nicht glauben, dass die Menschen hier mitlesen und erstmal eine Tüte Mitleid aufreissen.

Versetz dich mal in die Lage des Burschen da. Würdest du dir nicht wünschen, dass dir irgendwer - und sei es nur einer - zur Seite steht?

Dir hat niemand was getan, dich hat niemand beschimpft. Die Leute hier versuchen dich einfach nur zu motivieren, damit endlich was passiert und deinem Mitschüler und evtl auch deinem Gewissen geholfen werden kann.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: auf wunsch