Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 21:45
nanu, alle so still??? habe wohl grade ein wenig zuviel aus dem nähkästchengeplaudert... sorry


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 21:47
treue ist mega wichtig weil wenn man dem anderen nicht vertrauen kann, kann man auch keine basis aufbauen auf der eine beziehung stehen kann.. treue ist echt wichtig meines achtens nach.. was will ich mit ner frau die für jeden anderen kerl auch das gleiche macht wie für mich?
liebe ist das nicht!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 21:49
@Kellberg


In deiner Geschichte gings aber nicht um Treue oder?

Und hab ich das richtig verstanden? 2 Schwule wohnen mit der Ziehen mit der Mutter des einen zusammen?

War er irgendwann untreu ? Sonst versteh ich die Story nicht :D


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 21:52
:)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 21:53
ja wir sind schwul, haben uns letztes jahr ein haus gekauft und unsere mütter zu uns genommen... andreas mutter ist blind, meine sitzt im rollstuhl... in meiner letzten nachricht wurde ich ein wenig ausschweifend... sorry... nein wir sind uns treu...


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:00
außerdem hatte ja meine geschichte auch etwas mit treue zu tun... er steht mir halt treu zur seite und das sogar gegen seinen sohn und gegen seine mutter... treue bezieht sich ja nicht nur auf die körperliche treue...


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:02
Also Treue geht mir auch über alles in einer Beziehung, wenn man nicht treu ist wird sowieso alles zunichte gemacht.Wieso dann erst eine Beziehung.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:02
Treue ist für mich (und für sehr viele andere auch) das Wichtigste in einer Beziehung. Absolut. Wenn ich je betrogen werden würde, dann ist für mich sofort schluss, ohne Pardon. Ich bin da gnadenlos.
Ich selbst bin absolut treu.


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:04
vertrauen und true,,gegenseitiges zusammen halten,,wie in guten so in schlechten zeiten...
@ugur
@Esperanza
@Kellberg
@insideman
@lpdog
@Cathryn
@lenzko
@Gruselschinken
@Daak
@shurly


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:05
@sandy4483

Wenn du hier was sagen willst, das an alle geht, musst du sie nicht alle anschreiben. Die @-Funktion ist vorgesehen, wenn du auf einen Beitrag eines einzelnen antworten willst.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:06
Ganz genau sandy und sowas gibt es ,ich dachte immer, dem währe nicht so ich wurde aber eines besseren belehrt :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:07
Zum Glück :)


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:08
das ist schön :)
jeder hat seinen schicksalspartner,man muss ihn nur finden :)@Esperanza


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:12
@ sandy4483 das stimmt, bin auch sehr glücklich und froh darüber


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:18
Treue finde ich sehr wichtig, denn sonst wird man in einer Beziehung keine gescheite Basis haben auf der man die Beziehung aufbauen kann.

Schlimm finde ich noch, wenn jemand das Vertrauen seines Partners missbraucht, denn dann wird es schwer für diesen wieder jemandem zu vertrauen.


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:27
@eyecatcher

ob man je wieder vetrauen aufbauen kann,nach sowas ist fraglich,,ich könnte es nicht..


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:30
@sandy4483

Doch ich denke das ist möglich, wobei es schwer wird gegen seine inneren Zweifel an zugehen. Irgendwann sollte man aber über seinen Schatten springen und jemandem sein vetrauen schenken, ansonsten verkommt man doch oder nicht?


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:33
ich meine demjenigen wieder vetrauen schenken wo dich schon betrogen hat...
das ist schwer,,er hatte auch kein gewissen dir weh zu tun,,und wird keine reue haben es nochmal zu machen@eyecatcher


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:41
@sandy4483

Ja da hast du Recht. Ich wüsste nicht, ob ich es könnte, denn eigentlich hat jeder eine zweite Chance verdient... hmm aber wenn ich überlege hätte in dieser Situation der andere sie nicht verdient, denn wer mir Leid zufügt und mein Vertrauen missbraucht hat jede Chance vertan.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

26.01.2010 um 22:41
Treue ist in einer Beziehung das wichtigste,wie soll die Beziehung sonst funktionieren? Wenn ich mir immer Gedanken machen muss, ob mein Freund mich betrügt,wie soll ich mich da fallen lassen? Andersrum...wenn ich ständig am andere Männer denke,wofür bin ich dann mit EINEM Mann zusammen? Treue ist definitiv sehr wichtig.


melden