Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 12:20
man weiss nie ob es vorher passt,,aber spannend es heraus zu finden,,das macht die lebenserfahrung aus,,ohne das wäre es doch langweilig


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 12:23
man kann auch treudoof sein gibt verschiedene arten von treue .-)


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 12:25
das stimmt allerdings :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 12:44
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Also ich meinte nicht, dass da was läuft, sondern nur treffen. Ich finde das schon kritisch.
Dann ist dieser Satz von dir aber ein Widerspruch. ;)
Deshalb stellte ich dir ja diese Fragen.

Warum findest du es kritisch?
Wenn man keine Heimlichkeiten vor seinem Partner hat und auch eine gewisse Vertrauensbasis herrscht, muss man nichts kritisch sehen. ;)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 12:47
Es geht aber gerade darum, dass etwas verheimlicht wird.
Dann herrscht auch keine Vertrauensbasis und die Beziehung ist für'n A****.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 12:50
@Fennek
Ich schrieb des öfteren das man sagt das man tanzen geht und das man gerne flirtet und wenn beide ( in einer Beziehung) das nicht wie einige schon als Fremd gehen sehen, dann passt es auch.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 12:52
Darauf hat sich meine Ursprungsfrage ja auch gar nicht bezogen ;).
Hab das mit dem ausgehen auch nie kritisiert.
War nur ne unabhängige Frage und die ist ja geklärt.


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 12:54
man soll sich ja auch nicht zu hause einsperren,sobald man in einer beziehung ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 12:56
Bei manchen Posts bin ich froh, dass ich nicht mit so einem Menschen zwanzig Jahre verheiratet bin. Aber das hätte auch nicht so lange gehalten, mit so einem Klammeraffen.


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 13:00
klammern geht garnicht,,man muss sich schon freiheiten raus nehmen


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 13:02
Ich finde sandy ha die absolut richtige Einstelleung entweder bin ich einer Beziehung oder ich lasse es sein und die meisten sollten es besser sein lassen kommt sowieso nur schaden dabei raus.Sieht man immer wieder ...


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 13:08
@Esperanza
eine die mich versteht..man sollte eine beziehung ernst nehmen..
den es ist nicht selbsverständlich.
habe nicht das bedürfniss mit anderen fremden männer auszugehen,oder ständig zu flirten..
klar ist liegt bei einem menschen in der natur,sich ab und zu bestätigung zu holen,aber das geht auch auf andere weise. man erlebt herrliche sachen mit dem eigenen partner,wenn man sich eine weile kennt...


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 13:16
@ sandy4483 und eine die mich versteht :) da hast du absolut recht du sprichst mir aus der Seele.


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 13:24
@Esperanza

knutscha


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 13:38
@ sandy ,einen fetten Knutscha zurück :)


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 14:14
Jane Fonda sagte einmal sinngemäß: "Eine Ehe hält am besten, wenn jeder der Partner ein wenig ledig bleibt" - und da ist wirklich was dran.
Das heißt aber nicht, daß man seine "Freiheit" unbegrenzt ausnutzen sollte. Es darf nicht so weit kommen, daß man seinen Partner verletzt und Vertrauen verspielt. Wenn Mißtrauen die Oberhand gewinnt, ist ein riesiger Riß in der Beziehung entstanden, der nur sehr schwer wieder zu flicken ist.


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 14:20
@Hanika
das stimmt,man sollte sich gegenseitig die freiheiten lassen,und es aber nicht ausnützen.
denn wenn das vertrauen einmal weg ist,,ist es kaum wieder aufzubauen


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 14:48
ich bezieh mich mal auf deinen eingangspost:
Zitat von laterallateral schrieb:seit ihr treu?
Ja, absolut.
was ist euch wichtig...
Eben das. Treue verlange ich auch von meinem Partner.
wenn nein was gibt euch der grund fremd zu gehen?
ist es der alltag?,reiz auf was neues
gar nichts... mir würde nie auch nur in den sinn kommen fremd zu gehen. und wenn man probleme in der beziehung feststellt sollte man so schnell es geht mit dem partner darüber reden...irgendwann kann sowas auch zu spät sein wenn man nur in sich "reinfrisst".
können die menschen überhaupt treu sein?
mh...nicht ganz so leicht die frage... normalerweise sollten ja z.B. Männer ihre Gene so weit es geht in der Welt verteilen, d.h. mit so vielen Frauen wie es geht Kinder zeugen. Treue hat in so einem Plan keinen Platz. Gut dass wir Herz und Verstand um sowas beiseite zu schieben ;)
wann fängt bei euch fremdgehen an?
Küssen
ich denke fremdgehen fängt im kopf an,,wenn man jemand anderen sieht,und denkt oh den würde ich mal gern,oder sie..und man ist in einer längeren beziehung,,ist das schon die anfaqngsphase bis es sich steigert
Das finde ich nicht. Man kann auch andere Männer / Frauen anziehend finden ohne dass man gleich mit ihm ins Bett springen will. Vor allem in einer langen Beziehung erkennt man irgendwann dass man sich nicht so sehr auf den eigenen Partner versteifen sollte... Solange man weiß wo die Grenze ist und diese nicht überschreitet ist doch alles tutti ;)


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 14:52
:) danke für deine ausführliche antwort@Soley


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

27.01.2010 um 15:45
Ich verstehe nicht wirklich Menschen die fremdgehen trotz einer sehr gut funktionierenden Beziehung. Aber...ehrlich gesagt hat sich meine Meinung das letzt Jahr gegenueber irgendwie stark veraendert und ich bin eher fuer...nunja: Freie Liebe.
Das...finde ich aber nur gut zutreffend, in dem Fall, dass man sich einfach gar nicht binden will. Fuer ne Psychoanalyse dieses Grundes bin ich nicht bereit zu diskutieren.

Nur aus dem Grund mit jemandem zu f**ken finde ich Fremdgehen einfach total stumpf.


melden