Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Gesetze für Raucher?

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Gesetze, Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:28
wie ich deutschland liebe

buddel


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:29
@ramisha

Ja, kann ich mir vorstellen. Solange sie mir nicht damit auf den Sack gehen.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:29
@ramisha
Ich glaube deine Denkweiße ist bei so viel Rauchen untergangen,da fehlt schon was im K.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:29
Also ich finde Rauchen in Restaurants eckelig wo essen angeboten wird ist es fur nichtraucher mies das ist ok dass das verboten ist! Aber da ich selbst rauche nehme ich ständig Rücksicht auf nicht Raucher! Aber vor dem Kneipen Rauch Verbot hat sich auch kein Nichtraucher beschwert in die Kneipe zu gehen! Da gab es keinen der sagte ne ich geh raus hier Rauchen mir zu viele! Von daher finde ich die Diskussion schwachsinnig! Da es vorher egal war und erst seid dem gesetz die empörten nicht Raucher sich melden! Letztendlich gilt jedem das seine :) Peace :D


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:30
@ramisha
höchstwahrscheinlich meinen die kneipen, in denen man ein viertel wein zu käsehäppchen trinkt

buddel


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:30
@Basto
Die Raucher sind doch nur zu faul um rauzugehen.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:31
@Anixiel
das stimmt nicht ich gehe immer raus seid dem Gesetz ;)


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:31
@Thawra
Warum stehst du eigentlich als militanter Nichtraucher "x-manstark vor der Tür
mit Rauchern"? Kommt es vielleicht daher, dass dort die bessere Laune herrscht,
weil man sich nichts verkeift und lebt und leben lässt?


1x zitiertmelden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:32
Und überhau@ramisha
gruppenzwang ;)


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:32
@Basto
Bist ein gutes Beispiel für Raucher @ramisha nehme dir ein Beispiel.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:32
haha, so sieht´s aus, vor deutschen kneipen, stinkstiefel müssen leider drinnenbleiben

buddel


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:33
@Basto

Es ist auch ein bisschen schwierig, wenn man grundsätzlich gerne in ein Lokal gehen würde... wenn man sich sagt, dass es 'zu viel Rauch gibt' - wohin soll man denn als Alternative?


Ich sehe ganz einfach nicht ein, wieso die Raucher jetzt aufschreien, als hätte man ihnen ungefähr ein Bein abgehackt.


@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Warum stehst du eigentlich als militanter Nichtraucher "x-manstark vor der Tür
mit Rauchern"?
Erstens bin ich kein militanter Nichtraucher, und zweitens kommt es davon, dass es meine Kollegen sind.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kommt es vielleicht daher, dass dort die bessere Laune herrscht,
weil man sich nichts verkeift und lebt und leben lässt?
Nö, davon kommt das definitiv nicht. Es kommt davon, dass man da ein bisschen frische Luft schnappen kann - und, ja, dass da meine Kollegen sind.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:33
@buddel
Und was ist mit auländischen Kneipen ?


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:34
@Thawra
nja aber beide Seiten schreien doch!


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:36
Rauchen wird seid menschenszeiten praktiziert! Wer raucht ok wer nicht der nicht! Sollte sich keiner beschweren


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:37
@Thawra
dann mach deinen verdammten restaurantbesitzer dafür verantwortlich, dass er seinen fresstempel in ein nichtraucherlokal umwandelt.
es ist ihm unbenommen.
ebenso ist ihm unbenommen, zu sagen, mein frass schmeckt eh nicht, hier kann jeder schmöken.

leider ist es einem jedem wirt genommen
und so wird die giesskanne der gleichheit über alle geschüttet
und das beste, das feinste an der ganzen sache :
es kostet den steuerzahler nicht einen pfennig und hievt so manchen 3te-bank-politiker in die schlagzeilen.

buddel


1x zitiertmelden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:37
@Anixiel
werd nicht albern, ausländische kneipen stehen im ausland

buddel


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:38
@buddel

Du weisst genau, dass kaum ein Kneipenbesitzer seine Kneipe freiwillig zum Nichtraucherlokal erklären wird. So funktioniert das halt nicht.
Zitat von buddelbuddel schrieb:und so wird die giesskanne der gleichheit über alle geschüttet
Tja, so ist das im Leben.


melden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:39
Nur mal die Frage,würde man das Rauchen in Kneipen wieder erlauben,würden dann die Raucher Rücksicht nehemen,auf die Nichtraucher ? Dann kann man sich ja wohl erklären warum es das Gesetz
geben muß.Raucher sind und bleiben Egoisten.Ende aus


2x zitiertmelden

Härtere Gesetze für Raucher?

27.12.2011 um 14:39
@Thawra
und WARUM funktioniert das nicht ??

weil kein vernünftiger kneiper solche typen in seinem lokal haben will

buddel


1x zitiertmelden