Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Freund lieben???

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Freund lieben???

16.08.2004 um 03:11
ein Freund von mir hat den Spruch "nr.4" zu hören gekommen
ich hab hin irronisch gesagt er soll ihr das schicken:"stehst du auf inzucht?"

das plumpe ding hat sogar noch geklapt...

danach war ich einweig verstuzt,

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^

Anzeige
melden

Einen Freund lieben???

16.08.2004 um 08:20
also... das sage ich auch immer den Typen von dennen ich nichts will, sie aber mit meiner Antwort nicht verletzen will. Es ist das selbe wie 'NEIN', nur etwas schonnender!

und... seid ihr Freunde?!

Ich persönlich, bin dann diesen Typen immer aus dem Weg gegangen, weil sie es meist nicht blicken und immer noch sich was erhoffen und immer wieder was versuchen.
Man kann nicht mit jemanden befreundet sein, der von anderem was will!
Denn die Hoffnung, das es doch vielleicht mal was werden könnte, würde immer wieder entfachen! Man würde aber immer wieder abgewiessen werden und es würde, auf die Dauer keinem gut tun! Kann sein, das man sich dannach sogar im Streit trennt!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
carter300 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Freund lieben???

16.08.2004 um 22:00
@all

ich glaub ich halt mich an den rat der meisten,
und werd versuchen sie zu vergessen.
Und den kontakt auf die Schule zu begrenzen.

Das ist,glaub ich, auch am besten.

hey,danke für eure hilfe,
aber wenn ihr wollt könnt ihr ruhig weiter dadrüber diskutieren.

Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten


melden

Einen Freund lieben???

16.08.2004 um 22:09
Ja Carter mach das. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran das sowas klappen könnte, eher glaube ich wie bestimmt hier schon oft gesagt wurde das es dir weh tun würde. Also tu dir das nicht an.



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Einen Freund lieben???

17.08.2004 um 00:14
solange du von ihr nichts erwartest kannst du soviel lieben wie du willst, ohne dabei verletzt zu werden ;)

german language suxor
Du bist das Widerspruch.



melden

Einen Freund lieben???

17.08.2004 um 00:29
Habs selbst erfahren wie es is, lass einfach die Finger weg, heute bin ich schlauer und weiß warum sie nein sagte. Und es war verdammt nochmal gut so!
Gefühle machen Blind. Lern erst wieder sehen :)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Einen Freund lieben???

17.08.2004 um 00:31
Ey Leute was soll das denn... natürlich kannst du befreundet sein... warum kann man nie mit jemanden befreundet sein dan würde es ja heißen das liebe eine Freundschaft umbringt? Ist eine Beziehung gleich so wichtig das du eine Freundschaft meiden musst. Warum müssen einfache Freundschaften zwischen den Geschlächtern immer zersört werden nur weil sich der eine verliebt und der andere sagt nein. Ist es demjenigen der einfach keine Beziehung haben will nicht ein bisschen egoistisch zu verlangen entweder eine Beziehung oder garnichts.. vorallem wenn es zu hass überschwengt... daran merkt man halt immernoch das der Mensch eigentlich ein zimlich erbärmliches Wesen ist... Im Buddismus ist anhaftung eine große schwäche du verdirbst dir damit womöglich eine tolle freundschaft nur weil du zu egoistisch bist den freien willen des anderen zu respektieren.
Also mein tip gehe zu dem Mädel und sage ja zu der Freundschaft... erwarte aber keine Liebe sei einfach befreundet... sie es so eine Freundschaft ist besser als nichts und wenn du dich in ihren character und nicht nur ihr aussehen verliebt hast steht womöglich eine tolle zeit vor dir... befolge meinen Rat wenn du willst... oder lass es einfach.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Einen Freund lieben???

17.08.2004 um 00:34
>>Also mein tip gehe zu dem Mädel und sage ja zu der Freundschaft... erwarte aber keine Liebe sei einfach befreundet... sie es so eine Freundschaft ist besser als nichts<<

Glaubst du wirklich das es so einfach ist?



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Einen Freund lieben???

17.08.2004 um 00:38
>>Glaubst du wirklich das es so einfach ist? <<

Wießo sollte es schwer sein? Es ist eine Freundschaft solange du dich nicht mit den falschen freunden einlässt kann eine Freundschaft nicht wirklich verkehrt sein im gegensatz zu einer beziehung... soll ich dir mal was sagen?
Ich kenne keine Beziehung die ewig gehalten keine zumindest nicht im Teeny alter... doch Freundschaften halten manchmal ein leben lang....



Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Einen Freund lieben???

17.08.2004 um 01:21
Der Tip von Dragon Mike ist garnicht so blöd.

Lerne sie kennen durch "Begleitung und beobachtung"

Bleib einfach der unaufdringliche Kumpel/freund in der Nähe keine anmache oder eifersüchtelein und wenn die andere Lieb erloschen sein sollte dann bist du da.

Dauert, und du leidest.

Fiess, aber effektiv und unmoralisch "Scheinliebe" zu einer ihrer Freundinnen.

Aua aua aua :(


melden

Einen Freund lieben???

17.08.2004 um 08:36
naja, aber dann sollte er es sich auch überlegen, ob er es ertragen kann, wenn das Mädchen auf einmal dann einen Freund hat!
Da steht sie also und knutscht mit dem rum vor seinen Augen und der ist ja nur ein Freund, also muß er so tun, als ob er sich für sie freut. Auch wenn im Inneren dann vielleicht sein Herz zerreist!

Also, ich weiß nicht ob das so gut ist!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Einen Freund lieben???

17.08.2004 um 15:31
Kommt nun mal auf jeden Menschen selber an.... wenn du akzeptierst das es nichts mehr zwischen euch wird dan ist eine Freundschaft un vieles einfacher...
es ist nunmal so das man eine Freundschaft wahrlich ewig behalten kann im Gegensatz zu einer Beziehung...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Einen Freund lieben???

03.10.2004 um 13:45
Ich würds jedenfalss nicht machen...vielleicht, wenn du dich irgendwannmal "entliebst" könntet ihr es dann versuchen.
Da wäre aber wieder die Gefahr, dass du dich nochmals verliebst -.-


melden

Einen Freund lieben???

03.10.2004 um 13:52
also ich schließe m ich sabrina an !

der Verhlohrenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

Einen Freund lieben???

03.10.2004 um 13:55
@caro

Hast du eiegntlich keine eigene Meinung?!!!


melden

Einen Freund lieben???

03.10.2004 um 13:59
@KoMaCoPy bevor es zwei mal in Forum oder in den Beiträgen steht dann schließ ich mich lieber an !!!!!!!

der Verhlohrenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

Einen Freund lieben???

03.10.2004 um 14:24
@ an Thread-starter
Ich würde die Finger davon lassen,
sie hat dir ganz klar gemacht, dass sie dich nicht liebt,
aber würdest du dich doch für die Freundschaft entscheiden, glaub
ich, dass du dir selbst indirekt, zwar eine kleine aber doch eine Hoffnung machst ihre
Liebe noch zu gewinnen, und dies würde dich bei nicht Erfüllung deiner Hoffnung nur noch mehr verletzen....


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Freund lieben???

03.10.2004 um 17:11
@Carter
Tu es dir nicht an sie zu lieben und mit ihr befreundet zu sein!!
Ich leide unter dem schon fünf Monate nur weiß er es in meiner Situation nicht. Ich kenne aber auch einige Fälle in denen die FREUNDE Geschichte funktioniert hat und die Freundschaft sogar noch intensiver wurde.

lg

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Einen Freund lieben???

03.10.2004 um 19:49
Bei mir ist das genau so. ausser dass es mir manchmal vorkommt als wäre diejenige auch in mich aber villeicht bilde ich mir das nur ein. Es ist so ein Mist wenn nur eine Seite liebt und ich sie sie Fast immer denn sie ist in meiner Klasse. Ich dreh manchmal fast durch ich würd sie so gern umarmen oder küssen aber ich weiss nicht ob sie das will. SCHEISSE ist das.

We are not alone


melden

Einen Freund lieben???

03.10.2004 um 20:06
ich versteh dich ... geht miir ähnlich


Anzeige

melden