Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rausch durch Würgen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rausch, Würgespiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 17:51
@Balias74
Ich unterschiede zwischen "selbst Schuld" und höhere Macht (Mord, Unfall (an dem man nicht Schuld ist), Krankheit, ...), und so was wie sich selbst strangulieren gehört meiner Meinung nach eindeutig in die Kategorie "selbst Schuld". Wie gesagt, so lange sie damit andere nicht belästigen seh ich kein Grund darin, Leuten vor zu schreiben, wie sie ihr Leben führen sollen.

@rutz
Wie gesagt, es kommt auf die Todesursache an, wobei ich sowieso kein großer Freund von trauern bin.

Anzeige
melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 17:55
@lalalao
also ich bin jetzt grad echt sprachlos...
mir fällt grad nix zu ein...


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 17:56
Gibt´s den Thread nicht schon?

Gymnasiast stirbt bei Würgespiel


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 17:56
@Balias74
ich ach


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 17:58
@lalalao

Du fühlst dich von deinen Mitmenschen belästigt, wenn ein verzweifelter Mensch seinem Leben ein Ende setzt und sich vor einen Zug wirft, weil du dann vielleicht 2 Stunden keinen Bahnverkehr nutzen kannst...oh je...mir wird gerade etwas übel..*würg*


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 17:58
@mothwoman
och menno...ich will aber nicht das der gelöscht wird...hat der andre abe rnich ne andren sinn?


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 17:59
@rutz
Nö, der Inhalt ist doch der Gleiche...es geht um Kinder, sie sich erwürgen, um nen "Kick" zu erlangen.


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:00
@mothwoman
die frage ist da aber

Es sind ja viele Jugendliche hier. Kennt ihr Freunde oder Schulkameraden, die auch so etwas gefährliches machen? Oder habt ihr es vielleicht schon selbst versucht?


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:02
ich glaub, in beiden Threads gehts ums selbe...


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:03
meiner ist aber schöner :P :)


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:06
Ich muß zugeben, dass ich persönlich vor 11 Jahren auch dieses Erlebnis hatte, nachdem ich dann 'aufgewacht' bin, habe ich sofort angefangen zu weinen, nicht weil ich Angst hatte sondern weil ich fand, dass mein Freund mich viel zu schnell wieder wach gemacht hat.
Als ich das nach ein paar Stunden verarbeitet habe, wollte ich es niemals wieder mehr.
Weil man einfach nicht mehr zurück möchte. Mehr schreibe ich nicht, denn es ist und bleibt gefährlich!!


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:07
wobei mir grade einfällt, dass es mit dem würgen nicht nur kids erwischt, hab grade beim recherchieren rausgefunden, dass es wol auch leute geben soll, die sich sowas beim "Bettensport" antun und ohne gewürgt zu werden gar keinen spass dran hätten...

wirft ein ganz anderes licht auf die sache...


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:08
och menno jetzt wurde der gelöscht :(


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:08
nur mal so, wenn sich einer würgt, wird er ohnmächtig... wenn ich nen kreislaufkollaps bekomme, bin ich auch weggetreten... ich wüsste jetzt nicht, was daran cool sein soll...


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:10
@absurdus
Ja, es gibt ja wohl genügend Anlaufstellen für solche Leute, wo sie sich beraten lassen können. Sich auf die Gleiße stellen, um anderen Leuten zu zeigen, wie man von Innen aussehen, und dabei noch (mutwillig) eine komplette Infrastruktur zusammen zu brechen, muss wirklich nicht sein.

Es ist nicht so, das ich andere zum Selbstmord drängen tue, im Gegenteil, aber so dumme Sachen wie das würgen...also irgendwo find ich sollte man auch mal ein Punkt machen!


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:12
@Ballias74
Es geht um die Bilder die man sieht...
Beim Kreislaufkollaps macht Dein Kreislauf ja schlapp, hat nichts damit zu tun.
Beim Würgen bekommt Dein Gehirn nicht ausreichend Sauerstoff...anderer Trip quasi..


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:17
@lalalao

Ich finde es sehr hart so mit seinen Mitmenschen umzugehen, jeder soll sich gefälligst um seinen eigenen Mist kümmern, richtig!? Falsch! Wir sind hier um unsere Wege gemeinsam zu gehen und um uns zu unterstützen uns gegenseitig zu helfen und um aufeinander 'aufzupassen'...so denke ich und deswegen kann ich deine Meinung nicht teilen.


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:20
leute wie lalalao sind es, wieso die jugendlichen sich ausgestossen, missverstanden, ungeliebt und nicht gebraucht fühlen und solchen scheiss machen! is meine meinung!


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:23
@Ballias74

Hoffe er wird es irgendwann einmal verstehen..


melden

Rausch durch Würgen

29.03.2010 um 18:25
@absurdus
hab ich nich viel hoffnung... :(


Anzeige

melden