Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 08:45
@Nightthought

Dass der Autor offenbar ein massives Alkoholproblem hat.

Anzeige
melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 19:07
@Doors
Scheint so.. oO


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 19:08
@Doors
Scheint so.. oO


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 19:09
..Huch.. warum ist der Beitrag denn jetzt zweimal zu sehen? Oder ist das nur bei mir so??


1x zitiertmelden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 19:11
@Nightthought
Zitat von NightthoughtNightthought schrieb:..Huch.. warum ist der Beitrag denn jetzt zweimal zu sehen? Oder ist das nur bei mir so??
Weil du zwei mal auf "Absenden" gedrückt hast. :)


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 19:15
..Oops..*rot werd*


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 19:21
@Nightthought

kann passieren...^^


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 19:23
ja....
Im Übrigen hat die Kleine jetzt um Kontaktsperre gebeten.. oh man... was kann man nur gegen Beziehungsangst tun???
Unsre Schulpsycholgin meint, da kann ich gar nichts tun.. und ich sollts nich erst versuchen... und an mich denken, dass ich von ihr loskomme...
Ich will aber nicht loskommen. ich will sie... einfach nur sie...
*Ironie an* ....und jeder macht einem ja soooo viel Hoffnung...*Ironie aus*
:(


1x zitiertmelden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 19:27
@Nightthought
Zitat von NightthoughtNightthought schrieb:ja....
Im Übrigen hat die Kleine jetzt um Kontaktsperre gebeten.. oh man... was kann man nur gegen Beziehungsangst tun???
Unsre Schulpsycholgin meint, da kann ich gar nichts tun.. und ich sollts nich erst versuchen... und an mich denken, dass ich von ihr loskomme...
Ich will aber nicht loskommen. ich will sie... einfach nur sie...
*Ironie an* ....und jeder macht einem ja soooo viel Hoffnung...*Ironie aus*
Nun, wenn du sie als Freundin haben willst, dann kämpfe um ihr Herz.

Du kannst niemanden dazu zwingen, mit dir zusammen zu sein, aber du kannst dein Bestes geben, und um ihr Herz kämpfen. :)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 19:29
@Nightthought
Du solltest dich da nicht so sehr an der "Beziehungsangst" festbeißen.
Vielleicht will sie sich auch nicht auf "lesbisch" festlegen.


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 19:32
..und gerade bekome ich gesagt ihr geht es soooo scheiße.. warum in aller welt macht sie dann schluss? wenn da noch gefühle sind..

die welt dreht sich rückwärts.. echt. -.-


1x zitiertmelden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 19:33
@Nightthought

von der seite hätte ich es auch sehen sollen-.- hatte auch mal einen der meinte er sei bi aber mit dem lief nix... ich hab nur immer gesehen das er sich weder bei frauen noch bei männern richtig wohl fühlte...


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 20:19
Zitat von NightthoughtNightthought schrieb:..und gerade bekome ich gesagt ihr geht es soooo scheiße.. warum in aller welt macht sie dann schluss? wenn da noch gefühle sind..
ich denke deine kleine hat keine beziehungsängste- sondern sie ist wankelmütig!


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

27.04.2010 um 22:31
@Jacy26

wenn sie keine beziehungsängste hat, dass hat sie keine gefühle mehr... bzw nich genug für die beziehung.. wie sie sagte.. dann isses verloren..alles..


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

28.04.2010 um 15:20
@Nightthought

...ich weiß, das willst du nicht hören...aber mein Motto ist:
"loslassen was nicht glücklich macht"
...sonst gehst du kaputt.

Mein Tip ist, lass sie gehen...kommt SIE zu dir zurück, könnte es villeicht was werden.

Versuche einfach mal, nicht auf ihre SMS oder emails zu antworten!

Das ist verdammt schwer...aber bitte halte durch!!!!


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

28.04.2010 um 16:52
@victory
Das tue ich jetzt auch zur Zeit.
Sie hat um Kontaktsperre gebeten -und seitdem hab ich ihr nicht mehr geschrieben.
Bin gespannt, ob sie sich meldet...
Ja, es ist hart. Aber ich akzeptiere es...


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

28.04.2010 um 17:13
@Nightthought

Ich hatte mal einen Freund, der hat dasselbe mit mir abgezogen.
Wir waren 1 Jahr zusammen, aber er hat mir nie gesagt, dass er mich liebt...ich habe echt gelitten und war auch nicht "glücklich"
Dann habe ich ihn mal gefragt, was er überhaupt für mich empfindet. Er "hat mich lieb"...
Da habe ich ihm gesagt, dass ich mit ihm meine Zeit verschwende.
Da er es nicht ertragen kann "verlassen zu werden" (Kindheitstrauma mit Suizidversuch),
habe ich ihn dazu gebracht, dass er mich verläßt.
Wochen später schrieb er mir eine SMS "ohne dich ist es die Hölle und ich habe dich doch so geliebt"
Ich wollte ihm gleich antworten, doch mein Bruder sagt, tue es nicht, er will nur seine Bestätigung.

Deswegen, auch wenn sie sich das nächste mal bei dir meldet, lass sie zappeln, antworte erst mal nicht...sie muß sich anstrengen, dich zurückzuholen. Wenn du antwortest, spielt sie sowieso nur mit deinen Gefühlen.


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

28.04.2010 um 20:08
Ich finde auch, dass du erst einmal abwarten solltest und erst wenn du dir wirklich sicher bist dass sie ohne dich leidet und erst wenn sie richtig mit allen Mitteln um dich kämpft und nie aufgibt, dann meint sie es ernst und dann kannst du es auch wieder mit ihr versuchen.
Vielleicht braucht sie auch einfach nur ein bisschen Zeit um sich über ihre Gefühle klar zu werden und es ist wirklich gut von dir sich in dieser Zeit gar nicht zu melden.
Das wird die Zukunft zeigen. Ich wünsche dir in jeden Fall viel Glück und ich hoffe für dich, dass du entweder mit ihr, oder eben ohne sie, glücklich wirst.
Lg


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

28.04.2010 um 20:41
@Nightthought
Hallo ich hab gerade deinen allerersten post gelesen.

Wen dir jemand sagt "Du engst mich ein" oder "Meine Gefühle reichen für eine Beziehung nicht mehr aus``

Dan heißt es: ich hab kein bock mehr auf dich (warum auch immer) der jenige wird dir nie den wahren Grund nennen um dich nicht zu verletzen oder weil er einfach feige ist.

Ich würde den in den Wind schießen und keine sekunde meines kostbaren lebens an ihm verschwenden. Du kann ja von niemandem die Liebe erzwängen und solltst auch niemanden hinterher rennen, wer sowas zu dir sagt ist es eh meistens nicht wert.

Mein Motto: Lieber ein Ende mit schrecken, als ein schrecken ohne Ende


@Nightthought


melden

Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?

28.04.2010 um 21:01
@Nightthought


Leider muss ich fast no_way_out Recht gehben, auch das er dir danach immer wider schreibt ist auch schon fast normal , ihr seid ja nciht im streit auseinander gehgangen , und mann will ja, wie man so schön sagt immer haben was mann nicht hatt, selbst wenn er dich verlassen hatt damals.


Anzeige

melden