Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie, Tierkreiszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen

23.08.2004 um 18:54
ich bin ein stier :)

hm ich hab keine ahnung was mein aszendent ist...hm also ich hab ein
feuerzeug gekauft mit meinem sternzeichen und da steht ich sei natürlich,sehr
offen,freundlich und lache gerne,aber ich sei sehr stur...hoho und es stimmt ;)



MfG

IT'S A BEAUTIFUL DAY!

Anzeige
melden

Sternzeichen

23.08.2004 um 19:10
@Schdaiff
wo hast du denn das her?Man hält Sie für eine ziemliche Flasche. Mangel an Talent
das habe ich noch nie gehört von den Fischen. Als Flasche wurde ich nochnie bezeichnet, im Gegenteil mein talent wird bewundert ;)

Ich bin Fisch im Sternzeichen und als Aszendent Krebs

Fische sind unnahbar, unfassbar, sensibel, vorausschauend, unbegrenzt, auflösend, indirekt ( bei Menschen die man gut kennt direkt) unvernünftig
Sie haben einen Hang zum Mystischen, einen Hang zu Drogen, tauchen gerne in ihre Welt ab etc.

Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Sternzeichen

23.08.2004 um 19:13
JUNGFRAU :
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung.

da kennt ihr meine Wohnung nicht! ;) zum Glück

Sie sind kalt, emotionslos und schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.

*lol* ganz sicher nicht! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
danny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

23.08.2004 um 19:25
da muß ich meerjungfrau recht geben,es stimmt was sie geschrieben hat.woher hast denn du das mit flasche usw. ? nur einen punkt in meinem buch stimmt bei mir nicht daß heißt zwei:erster zwillinge würden zu fische überhaupt nicht passen aber,mit meinem mann komm ich eigentlich ganz gut klar.zweiter fische würden sehr stark zu drogen vorallem alkohol neigen das stimmt auch nicht ganz .ich trinke schon mal ganz gern was aber weiß auch wann ich aufhören muß. im übrigen danke nochmal an alle die bisher was dazu geschrieben haben hat mich sehr gefreut und interessiert !!!!! mfg danny

es gibt geister danny!!!


melden

Sternzeichen

23.08.2004 um 22:18
@danny
Ich habe auch keine Mühe mit Zwillingen, dann schon eher mit Jungfrauen ;)
Mit den Drogen ist das so ne Sache, ich trinke keinen Alkohol, bis jetzt ist mir noch nicht aufgefallen, dass besonders viele Fische Drogen nehmen. Es steht auch nur eher ein Hang dazu, nichts sollte man als absolut bezeichnen bei den Sternzeichen.
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Sternzeichen

23.08.2004 um 22:44
menno,gibt es denn sonst keine zwillingssternzeichen hier nur ich???einsam und alleine,durchforste ich allmysterie.verfalle doch wohl nicht in hysterie.....

schneutzzzzz****
Brina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Sternzeichen

23.08.2004 um 23:03
Bin wie schonmal geasgt ein Widderle :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

23.08.2004 um 23:43
@setsuna_mudo: Ohje... männliche Widder... *seufz* ... ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Sternzeichen

24.08.2004 um 00:06
Sidhe ich weiß genau was du meinst :)

Jetzt wird dir ja vielleicht einiges klar oder?

:)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Sternzeichen

24.08.2004 um 00:07
p.s Nun hör auf so schlimm bin ich dann auch wieder nicht oder?



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Sternzeichen

24.08.2004 um 00:07
Jungfrau Aszendent Jungfrau

:)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

24.08.2004 um 00:11
@SETSUNA: Ich weiss gar nicht, was du hast, ich habe dich doch nie als schlimm oder ähnliches bezeichnet :)

Ich kenne ein paar männliche Widder, und die können einem das Leben schon mal ziemlich schwer machen :|
Liegt aber auch vielleicht daran, dass Widder und Fische sehr gegensätzliche Sternzeichen sind.
Aber man kann ja voneinander lernen -wenn man will ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Sternzeichen

24.08.2004 um 00:17
Hab nichts dagegen!

Ready to learn :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
lyra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

24.08.2004 um 01:54
ich bin auch widder. so grade noch. hab am 20. april geburtstag, in manchen horoskopen bin ich allerdings stier...allein deswegen kann ich nich ganz daran glauben.....

just because you're paranoid don't mean they're not after you


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

24.08.2004 um 02:00
Also Stier wärst du aber erst ab dem 21.04. ...


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Sternzeichen

24.08.2004 um 02:08
Jetzt mach doch endlich mal einer!























Hallo?





















*allesmussmanselbermachen*
*buntstifteauspack*










UND DAS MIR KEINE KLAGEN KOMMEN! *esjedemrechtmachenkann*


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

24.08.2004 um 02:12
Wunderschön, Glorian... atemberaubend.
Deine kreative Ader scheint ja kurz vor dem Platzen zu stehen ;D


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Sternzeichen

24.08.2004 um 02:14
Sidheschatz, mir sind hier schon ganz andere Adern geplatzt...*blutaufwisch*wenigstensnichtdieeigenendenk*


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden

Sternzeichen

24.08.2004 um 09:35
steifs (sprich *schdaiffs) wissenschaftliche ausführungen gehören definitiv
zu dem besten was die astrologie zu bieten hat!
quelle: www.edgar.de (für all jene, die gerne anzügliche ecards verschicken :-)

ich bin waschechter zwilling:
2 seelen in einer brust, gespaltene persönlichkeit, chaotisch, zerrissen,
entscheidungsunfähig, launisch, sprunghaft, flexibel, anpassungsfähig,
vielgeistig, wissbegierig, eloquent, liebenswürdig... :-)

dazu kommt noch als aszendent schütze
(wird aber durch mein dominantes sternzeichen konsequent unterdrückt... :-)


melden

Sternzeichen

24.08.2004 um 10:23
Das ist als ob ich sagen würde "Ich bin Deutscher. Stolz, fleißig und reich" oder "Ich bin Spanier und alle Frauen fallen bei meinem Anblick schon in ohnmacht"

Astrologie ist sehr komplex. Meistens hängt das Verhalten nemlich nicht von deinem Sonnenzeichen ab sonders von den anderen Aspekten wie die Stellung verschiedener Planeten und Häuser. Aus einem selbstbewussten Löwen kann durch eine Negative stellung zur Sonne gleich ein feiger und depressiver Fisch werden. Positiv kann aber auch ein Widder einen Stieraspekt haben der ihn nicht so übermütig macht.

Natürlich kann es auch so sein das kaum Aspekte den Radix beeinflussen und so kann es vorkommen das jemand eben fast genau sich so verhält wie man es dem Sonnenzeichen nachsagt.

Wenn man schon so simpel denkt sollte man wenigstens Aszendent und Mondzeichen einbeziehen. Der Aszendent steht allg. für das wie du dich nach außen zeigst und das Mondzeichen für die Gefühle. Aber wie gesagt ist das alles von der Konstellation im Radix abhängig.

Man muss sich wirklich über lange Zeit mit dem Thema beschäftigen und sich wirklich Fachwissen aneignen sonst ist das eigentlich sinnlos. Es gibt viele Foren und auch seiten wo man sich kostenlos den Radix zeigen lassen kann z.b. Bei Fireball. Erklärt wird da leider nur wenig aber ein wenig Grundwissen ist auf der Seite vorhanden.

http://astroguide.fireball.de/galileoonline/galileocgi.exe?cleared=&next=vorlagen\einzelzeichnungein.htm&formular=vorlagen\einzelzeichnungein.htm&Formular=vorlagen%5Caszendentein.htm&next=vorlagen%5Caszendentein.htm&

E-Mail angeben ist nicht nötig.


Anzeige

melden