Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie, Tierkreiszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen

04.09.2010 um 16:22
@canpornpoppy
Genial! :D

Anzeige
melden

Sternzeichen

04.09.2010 um 16:26
Was ich komisch finde, ich bin Fische und im indianischen Sternzeichen bin ich anscheinend Wolf.

Nur die Eigenschaften vom Wolf die ich gerade gesehen habe klingen sehr fischig :D


melden

Sternzeichen

04.09.2010 um 16:54
Jungfrau-Aszendent---Löwe....


melden

Sternzeichen

04.09.2010 um 17:15
Skorpion - Aszendent Steinbock


melden

Sternzeichen

04.09.2010 um 17:41
@Dysnomia
@ella-ella

was hats eigentlch mit den aszendenten auf sich?

sry aber hab echt keine lust jetz nen meterlangen wiki-artikel zu lesen :)


melden

Sternzeichen

04.09.2010 um 17:48
@canpornpoppy

Zu faul fürs schreibn...


Er weist in erster Linie immer auf das eigene Auftreten und teilweise auch Aussehen hin.

Viel wichtiger ist aber die Charakterdeutung: das Zeichen des Aszendenten gibt Aufschluss darüber, wie man Neues angeht, auf welche Weise und ob man sich durchsetzt, wie die Entscheidungsfähigkeit ist, sogar ob Führungstalente in einem stecken und letztlich der Umgang mit sich selbst.

Um deinen Aszendenten zu berechnen benötigt man sein Geburtsdatum & die Geb.zeit. :)
Da gibt es diverse Seiten wo man sich das kostenlos ausrechnen kann.


Habs von der Seite - weniger zum lesen ;)

http://www.aszendentenrechner.de/der-aszendent-was-ist-das/ (Archiv-Version vom 13.09.2010)

t0rAxx


melden

Sternzeichen

04.09.2010 um 17:51
huhu:)

Widder mit leib und seele

lg SunLover :)


melden

Sternzeichen

04.09.2010 um 19:42
Wassermann!

Emotionale Arschlöcher, mit Freiheitsdrang und kreativer Ader.


melden

Sternzeichen

04.09.2010 um 19:43
eine Leoline bin ich lach*


melden

Sternzeichen

06.09.2010 um 03:24
Zitat von nauticnautic schrieb am 02.12.2004:STEINBOCK :
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbockmenschen.
Steinböcke verkalken schon sehr früh und sind deshalb für Ihr blödes Benehmen bekannt.
**schielt**

**lacht** gehts noch?? ,
ich glaub das ja nicht..

Ok Richtig ist , Steinböcke riskieren wenig , so wenig wie möglich . Steinböcke , möchten alles ganz sicher richtig machen. Das Steinböcke faul sind , das stimmt absolut nicht, ich bin Steinbock.

es gab nie einen Berühmten Steinbockmenschen?

ahja? ..

wenn ich mich hier anmelde , willst Du mir dann erzählen , ich sei nicht berühmt??? tz

ok.. vielleicht nicht so sehr.. , aber von wegen wir verkalken schnell.. , ich hab alle Telefonnummern im Kopf , die ich brauche.., ich vergesse nichts...,

und bin schon weit über dreissig.. ,

Steinböcke, sind ehrlich, sie hassen es zu lügen.., freundlich
Steinböcke sind fleissig und durchsetzungsvermögend. Sie geben nicht auf, auch wenn es schwer wird. Steinböcke sind treu, sehr verletzlich ** nachherheulicherstmalneRunde**,wegen der Beschreibung von Dir , vom Steinbock **

Steinböcke , sind hilfsbereit , können auch gut allein sein.

Eigentlich haben wir alle guten Eigenschaften , die andere gerne hätten

**rotzfrechgrinst**

LG Euch


melden

Sternzeichen

06.09.2010 um 05:58
waage mit sozialer ader & grundeinstellung


melden

Sternzeichen

06.09.2010 um 12:54
*roaaaarrr* Ich bin eine Löwin mit mangelndem Selbstbewusstsein.

Aber Großzügigkeit besitze ich schon. ;)


melden

Sternzeichen

06.09.2010 um 13:15
Bin Zwilling - und habe 2 Gesichter ;)


melden

Sternzeichen

06.09.2010 um 13:21
Der typische Zwillinge-Geborene braucht die Abwechslung und Bewegung wie andere die Luft zum Atmen. Kontakte knüpfen ist seine große Stärke, ob er sie auch immer bewahren kann, ist jedoch fraglich. Was dem einen bezaubernd unverbindlich erscheint, mag für den anderen einfach oberflächlich sein. Auch wenn Zwillinge manchmal reden wie ein Buch und scheinbar offen sind, so behalten sie doch ihr zweites Gesicht für sich. Einen Zwilling beurteilen zu wollen ist schwierig, denn manchmal weiß er selbst nicht, was er im nächsten Moment tun wird.

Alles was lange dauert, langweilt ihn. Deshalb wechselt der Zwilling gern seine Überzeugungen oder auch den Beruf. Er möchte stets bestens informiert sein.Schon beim Hinsehen fällt auf, dass er ständig in Bewegung zu sein scheint, selbst wenn er gerade mal ruhig dasitzt.
Ihm ist eine spezielle Vielseitigkeit und Unruhe zu Eigen, die einem einfachen Gemüt Unbehagen bereiten kann. Er agiert schneller als andere und erledigt viele Dinge auf einmal, während die anderen erst noch die Bedienungsanleitung lesen.

Mal eine Kurzform, aber ich muss gestehen es stimmt XD


2x zitiertmelden

Sternzeichen

06.09.2010 um 13:24
@Linya
Geht mir auch zu 90% so : )

Mein Problem ist es immer wieder, Dinge zu Ende zu bringen. Ich habe immer tausend Ideen, fange hier und da an und werde ewig nicht fertig :D
Zitat von LinyaLinya schrieb:Auch wenn Zwillinge manchmal reden wie ein Buch und scheinbar offen sind, so behalten sie doch ihr zweites Gesicht für sich.
Ohhhjaaa ! Leute, die mein 2. Gesicht kennen lernen, hassen mich dafuer ;).


melden

Sternzeichen

06.09.2010 um 13:32
@myrlia
Dann hast du bestimmt auch unsere schlagartig wechselnden Launen ;)
Ja das kenne ich, ich fange auch 1000 Sachen an und bringe sie dann selten zu ende XD
Allerdings muss ich da immer bei der Arbeit drauf achten, das ich mir nicht zuviel aufhalse und es dann nicht fertig bekomme, dann bekomm ich immer den Spruch "es arbeiten auch noch andere Leute hier" -_-
Ich weiß zwar nicht ob das typisch zwilling ist - aber ich teile sehr ungern , unter anderem meine Aufgabengebiete, ich will immer alles alleine machen und brauch keine Hilfe^^
Das 2 Gesicht ist aber auch manchmal fies^^
Ich liebe es Zwilling zu sein


1x zitiertmelden

Sternzeichen

06.09.2010 um 13:39
@Linya
Zitat von LinyaLinya schrieb: Dann hast du bestimmt auch unsere schlagartig wechselnden Launen
Jupp, gute Laune, schlechte Laune..ich frag mich manchmal selbst warum :D Werd dann immer gefragt, ob ich in den Wechseljahren bin *tzz* und das mit 21 :D *grins
Zitat von LinyaLinya schrieb: Allerdings muss ich da immer bei der Arbeit drauf achten, das ich mir nicht zuviel aufhalse und es dann nicht fertig bekomme..

Genauso gehts mir auch..was arbeitest du denn? Bist du auch ein kreativer Kopf? ;)
Zitat von LinyaLinya schrieb: Ich weiß zwar nicht ob das typisch zwilling ist - aber ich teile sehr ungern , unter anderem meine Aufgabengebiete, ich will immer alles alleine machen und brauch keine Hilfe^^
Nein, das trifft bei mir nicht zu ^^ ich wuerde meinen Freunden/Familien mein letztes Hemd geben,..also ich teile sehr gerne :> - Jedoch das mit der Hilfe, jaja, stur hoch10 und am Ende doch fragen, ob jmd hilft ;D

ich liebe es auch :D


melden

Sternzeichen

06.09.2010 um 13:44
@myrlia
Ne ich arbeite als Bürokauffrau - da kann ich mich leider nicht kreativ austoben - deswegen muss ich des zuhause machen^^ Viele viele viele teure Hobbys -_-

Ich meinte eigentlich mit teilen auch meine arbeit und meinen arbeitsplatz und mein essen ;)
Für meine Family und meine besten Freunde tu ich immer alles, da vergesse ich meistens sogar, das ich mich auch mal um meine Bedürfnisse kümmern sollte XD


melden

Sternzeichen

06.09.2010 um 13:47
@Linya

Ok, dann nehme ich alles zurueck :D - dann sind wer uns also einig ;>


melden

Sternzeichen

06.09.2010 um 14:08
So, wer hat noch Sternzeichen im Angebot?^^


Anzeige

melden