Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie, Tierkreiszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen

01.09.2004 um 16:01
Link: www.acassio.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 03.09.2004)

Ich kenen auch noch eine gute Seite. Bin ich mal durch Zufall drauf gestossen.

Anzeige
melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

01.09.2004 um 21:45
@Sidhe

Ich habe dort auch gelesen, dass die Geburtszeit genauso wichtig ist, wie Datum. Es ergibt sich daraus eine Mischung. Datum, beispielsweise Fisch als Sternzeichen, und Geburtszeit beispielsweise Widder. Aber das weisst du sicher schon. Abgesehen davon ist es ja auch klar, dass man Kampfstrategien entwickelt, wenn man in die Enge getrieben wird, unabhängig vom Sternzeichen. :)

Lg

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Sternzeichen

01.09.2004 um 22:16
Mit der Geburtszeit und dem Geburtsort errechnet man den Aszendenten.
Im Vedischen Horoskop verschieb sich das, da sie von einer anderen
Zeitrechnung ausgehen.
Dort habe ich einen A. den ich auf gar keinen Fall haben möchte.
Ich lebte mit meinem bisher sehr gut...





stupid people shouldn´t breed


melden

Sternzeichen

07.09.2004 um 19:16
ich bin fisch, asz. krebs (von der sorte gibts da ja ganz schön viele)

also ich denk ma, dass an den ganzen sternzeichen schon was dran ist. wenn ich jetzt beispielsweise meine eigenschaften u. so als fische durchlese, dann treffen diese zu ca 98 % auch hin. ausnahmen gibts immer.
hängt meiner meinung nach vom aszendenten, haus, etc, andererseits aber auch von der erziehung und von den mitmenschen ab.


melden

Sternzeichen

07.09.2004 um 19:24
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst.:-ganz im gegenteil
Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul.:-hm naja ich tu nich viel für die schule dafür lern ich aber programmieren...is halt mein fachgebiet^^
Es gab niemals einen berühmten Steinbockmenschen.:-warum nich?:p
Steinböcke verkalken schon sehr früh und sind deshalb für Ihr blödes Benehmen bekannt.:-hm sehr früh verknallen? bestimmt nich^^ aber sex geil schon xD
naja wäre ich 3 stunden später geboren wäre ich wassermann....

--- Ignore Idioten ---


melden

Sternzeichen

07.09.2004 um 20:25
ich bin widder, aszendent jungfrau. ja, ja, die vernünftige jungfrau bremst den widder bei zeiten manchmal etwas aus.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Sternzeichen

09.09.2004 um 19:43
Hi, ich bin ein reiner Schütze!



Vali



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

09.09.2004 um 19:56
Nicht zu fassen, wie in den meisten Horoskopen Skorpione, und auch andere Sternzeichen, gemobbt werden :(

Astrologie > Esoterischer Faschismus

Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.



melden

Sternzeichen

09.09.2004 um 20:54
Vali, ich auch! XD
Bin doppel Schütze =)

Und wie bin ich? kA ... Auf jeden Fall ich selbst! XD

Carpe Diem,
Eure Inukel

P.S.: Im chin. bin ich ein Erddrache in Yang :)

Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

09.09.2004 um 20:57
ich würd ma gerne wissen wie man die azedenten raus bekommt un was das ´über haupt ist...

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

Sternzeichen

09.09.2004 um 21:45
@ketchup1
Ich muss dich endtäuschen dies gibt es selten Fisch und Ascendent Krebs, ich würde eher sagen es liegt gerade an den Sternzeichen, dass du soviele hier bei Almy triffst. Sie lieben das Mystische im Bunde, nun sind wir schon zu dritt ;) Real kenne ich niemanden der beide Zeichen gleich hat

Leben und leben lassen.


melden

Sternzeichen

09.09.2004 um 21:54
@inukel
Ja sauber,wie cool. Wie alt bist du denn?



Vali



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

09.09.2004 um 23:53
@doro: Der Aszendent ist ein wichtiger Bestandteil in jedem Horoskop; er fällt in das Zeichen, das zur Zeit und am Ort einer Geburt im Osten aufstieg (kommt von lateinisch "ascendere"), und beschreibt, auf welche Weise man eine Situation betritt und welches die ersten Impulse sind, mit denen man auf die Welt zugeht und seine Erfahrung beginnt. Der AC steht sozusagen für die "Verpackung", mit der man sein ganz Persönlichkeitspaket präsentiert.
Man sagt auch, dass der Aszendent den Weg zeigt, den man beschreiten muss, um zu den Qualitäten seines Sonnenzeichens zu gelangen.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Sternzeichen

10.09.2004 um 09:33
@vali
Bin 15 =)
Und du 26, oda?

Carpe Diem,
Eure Inukel

Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


melden

Sternzeichen

10.09.2004 um 10:33
Ich bin Krebs *g*

*g* ich weiß auch das mein zeichen oder wie das auch immer heißt der Mond ist... .


Bye Bye Dann Caro


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

10.09.2004 um 16:49
@caro137: ich weiß auch das mein zeichen oder wie das auch immer heißt der Mond ist...

Ähm...wie meinst du denn das jetzt? Der Mond ist kein Zeichen, sondern ein Planet, im dem ein Zeichen stehen kann.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Sternzeichen

10.09.2004 um 16:51
Also ich bin Zwilling, genau wie meine Mutter(es liegen nur 2 Tage zwischen unseren Geburtstagen).

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Sternzeichen

10.09.2004 um 16:54
@BlackFlame

Find ich ja cool *g* :) ;)


melden

Sternzeichen

10.09.2004 um 16:57
Naja ist schon gut wenn wir beide unter Woche nacheinander haben dann können wir an einem Wochenende gleich beide Geburtstage feiern, dieses Jahr gab ich am Samstag also wirds wohl nicht.

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

10.09.2004 um 17:12
@caro137: Bekomme ich auch eine Antwort?


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



Anzeige

melden