Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie, Tierkreiszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen

27.08.2004 um 20:15
@mercuranus
Eigentlich meinte ich es mehr in Bezug auf ordentlichkeit und Strukturiertheit. Umgekehrt hast du natürlich schon recht, dass es ein weiter Begriff ist.
Aber kann man es ordentlich nennen, wenn man vor lauter Chaos nichts mehr findet, weil die ungeöffnete Post sich türmt zu einem Berg etc. und dadurch nichts mehr gefunden wird. Okey nun wirst du sagen, dass jeder einen anderen Sinn für Ordnung hat, mit strukturiert hat das meiner Sciht nach nichts mehr zu tun ;)
Meerjungfrau®


Leben und leben lassen.

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

28.08.2004 um 19:58
Ich bin Widder, ein absoluter Widder, es ist schon erschreckend wie genau des passt ( naja Ausnahmen bestätigen die Regel ) ;)

Widder
Mond: im Widder
Sonne: im Widder
Aszendent: Fisch


melden

Sternzeichen

28.08.2004 um 20:57
Ich bin doppelter Krebs.

Eine Stunde konsentrierter Arbeit facht die Lebesfreude besser an, als ein Monat dumpfen Brütens.

(Benjamin Franklin)



melden

Sternzeichen

28.08.2004 um 21:03
Ich bin durch und durch zwilling.

Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

28.08.2004 um 22:19
<- Widda

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Sternzeichen

28.08.2004 um 23:30





Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

28.08.2004 um 23:45
Anhang: unbenanntll.bmp (358 KB)
Rofl!

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Sternzeichen

29.08.2004 um 02:05
@phil
Bist du denn Murmeltier? Als Sternzeichen? ;)
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

29.08.2004 um 14:42
ne ein Widder, aber ein Murmeltier wäre auch nicht schlecht :)

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

29.08.2004 um 14:57
Hier habe ich eine Seite gefunden, wo das Verhalten der Menschen anhand von Sternzeichenanalysen, sehr treffend erläutert wird. Ich bin acuh grad beim lesen und musste schon sehr lachen weil, es wirklich total zutrifft. Der Mensch durch ein angeborenes, dem Tier ähnelndes Verhaltensschema gesteuert, wonach er die Prioritäten setzt, was für ihn wichtig ist. - - Faszinierend! :-)))




Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Sternzeichen

29.08.2004 um 15:00
hi,
kennt ihr die zickenhoroskope?
Hier ist das von der Skorpionfrau:
Sie ist die ungekrönte Königin unter den Zicken. Da diese Diva das Rumzicken aus vollem Herzen genießt, ist ihr jede Bemerkung, die sie als beabsichtigte Provokation auffassen kann, mehr als willkommen. Das Opfer ihres Zickenanfalls muss sich auf einiges gefasst machen, denn die Skorpionfrau spart nicht mit harten Worten und wüsten Beschimpfungen. Dabei meint sie längst nicht alles so ernst, wie es klingt. Die Skorpion-Zicke fürchtet eben nichts so sehr wie die Langeweile, und was ist eine bessere Abwechslung als ein kleiner Streit oder ein bisschen Geschrei? Die Skorpionfrau gefällt sich in der Rolle der Superzicke – ob das den anderen passt oder nicht, ist ihr dabei herzlich egal.


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

29.08.2004 um 15:53
Link: www.cortesi.ch (extern) (Archiv-Version vom 08.08.2004)

ups

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Sternzeichen

29.08.2004 um 20:32
Ich bin Fische.


Das Wissen der Welt ist nichts Anderes als der letzte Stand des Irrtums.



melden

Sternzeichen

30.08.2004 um 00:07
@jani-zicke
Grins, da kommt ja der Stachel der Skorpione voll zum Zuge ;)
Manchmal ist es nicht so einfach mit diesem Stachel umzugehen, dein Text umschreibt es sehr gut ;)
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Sternzeichen

31.08.2004 um 19:33
Bin Schütze, und stolz drauf! :)
Hab mal gelesen Schützen wären stur,
kann das nach meiner Einschätzung aber nicht behaupten.
(Oder anders, ich hoffe mal es stimmt nicht.)

Aber viele Beschreibungen für die jeweiligen Sternzeichen treffen nicht zu.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

31.08.2004 um 20:23
@phil: Der Link funktioniert leider nicht.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Sternzeichen

31.08.2004 um 20:38
@tynkabel
Also ich bin Schütze und bin überhaupt net stur. Das können ein paar Leuds hier bestätigen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

31.08.2004 um 21:16
Link: www.cortesi.ch (extern) (Archiv-Version vom 08.08.2004)

@Sidhe

so jetzt aber!

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Sternzeichen

31.08.2004 um 22:20
@phil
Danke die ist wirklich gut.
Ohh diese Seite kenne ich schon, wenn man weiss, welche Häuser etc. dann kann man sehr vieles über sich herausfinden. Ich war erstaunt, wieviel auf mich zutrifft.


Leben und leben lassen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

01.09.2004 um 00:43
@phil: Ah ja, danke :)

Ja ich bin auch immer wieder erstaunt, wie vieles doch auf mich zutrifft. Doch eine Aussage, dass ich nicht kämpfen kann, muss ich abstreiten. Ich gehe zwar Auseinandersetzungen wenn es möglich ist friedlich aus dem Weg, wenn es aber darauf ankommt, kann ich zum Erstaunen meiner Mitmenschen ganz schön die Krallen zeigen *g*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



Anzeige

melden