Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:40
XD XD XD Du verstehst es nicht... oder

Anzeige
melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:41
@systemdown
shionoro hat doch Recht. Oder willst du, das das Kind verreckt, nur weil "Kinderarbeit" hier im Westen verboten ist? - Und klar sollte man Kinderarbeit in armen Ländern auch abschaffen, aber das brauch eben Zeit.


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:42
@systemdown
Und dafür das ich dich darauf hingewiesen hab, das man zum Arzt gehen kann, nennst das als krank? :D


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:42
@shionoro

du nennst Kinderarbeit als Arbeit?sagmal aus welche Höhle bist du gekrochen?
Ich kann nichts ändern weil ich keine Macht dazu hab.Wenn ich das könnte würde ich es ändern.


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:44
@Wächterin

nein sie verstehen es nicht ;)


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:44
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Nimm dem Kind die Arbeit weg und du nimmst ihm noch die KLeidung und den korb und was auch immer es hat.
Irgendjemand muss doch in den engen Schächten ausgebeuteter Uranminen arbeiten um den Rest rauszukratzen...Erwachsene sind viel zu gross für sowas


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:46
@Systemdown... Hach was soll man da machen? Abwarten bis es verstanden wird... ^^

*g*


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:46
@Warhead

anscheinend sieht er das als normale Arbeit an


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:52
@systemdown

Siehst du, weil du keine Macht hast.
Reden kann jeder.
Wenn ich die Macht dazu hätte würde ich dafür sorgen, dass es allen Menschen gut geht.

Wir müssen aber realistisch bleiben, und dann sehen wir, alles nich so leicht.

Kinderarbeit sofort verbieten löst nicht die probleme durch die sie entsteht.

@Warhead

Ich hab schonmal daran gedacht affen zu schicken, aber die sind nicht so leicht zu maßregeln.

@Wächterin

So zum Thema verstehen....nä?...

Dir ist nicht klar, dass das was du sagst mit dem was ich sage nichts zu tun hat und es damit unnötig ist?


1x zitiertmelden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:54
@systemdown
@Wächterin
@Warhead
Ihr versteht es nicht. Er sagt nicht, das Kinderarbeit GUT ist od. nötig ist im Sinne von "wer soll sonst die Drecksarbeit machen?" - es geht darum, das ein Kind, der z. B. in Afrika buddelt, keine andere Perspektiven hat, als das od. er stirbt. Ausser ihr Möchtegern-Helden helft ihn da raus. :)


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:55
@shionoro
Mit elektrischen Schlägen bricht man auch renitente Affen


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:56
@Warhead

Hoffen wirs.
Aber die klauen auch mehr als die Kinder, die haben mehr fell zum verstecken als die Kinder in ihren knochigen KÖrpern.
Auch wieder ein pro davon den arbeitern nicht Zu viel zu essen zu geben!


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:59
@md.teach: Mich brauchste gar nicht erst anschreiben weil ich mich zu dem Thema nicht geäußert habe.

und @shionoro: XD Du kapierst es tatsächlich nicht... lass gut sein IRGENDWANN kommt es vielleicht doch bei dir an XD


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:00
@Wächterin

Viele XD in einem kurzen beitrag wirken seriös.


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:01
@shionoro: Ohne es böse zu meinen, was deine Geschreibsel betrifft schon... XD


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:02
@Wächterin

Wie alt bist du? -.-


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:03
Das Thema heißt

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

@md.teach

also was ist los???
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Kinderarbeit sofort verbieten löst nicht die probleme durch die sie entsteht.
Genau lass es weiter so machen-Die Ausbeutung kennt keine Grenzen
Die meisten Verbrecher auf dieser Welt könnten das Problem lösen wollen aber nicht sonst geht der Profit aus.
Was meint ihr warum die Welt so scheisse funktioniert?der eine beutet den anderen aus

Ein Beispiel-Esprit Kinderarbeit für Damen-Top von Esprit

Skandal um Kinderarbeit bei Esprit: Die Modemarke hat ein Damen-Top verkauft, das indische Kinder unter unmenschlichen Bedingungen gefertigt haben, berichtet der stern. Unglaublich: Auch Firmen wie KarstadtQuelle, Metro, C&A und Lidl wollen Kinderarbeit nicht ausschließen.

sagtmal ist das eure Moralvorstellung?


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:05
@systemdown

Hey, ich hab heute bei esprit gekauft, bin froh sowas zu hören!


Du antwortest immer noch nicht auf meine Frage, ob du willst das das kind verhungert.
Kannst du nicht?
Hast du angst davor?
Bist du nur ein Forentroll?

Sag was dazu.


1x zitiertmelden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:05
@shionoro: Das brauchst du nicht zu wissen.


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:06
@Wächterin

süß


Anzeige

melden