Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:16
@systemdown
Nein, Pablo will nicht weg, er will ehr das System ändern. ;)

Anzeige
melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:17
@shionoro

ich glaube falscher Thread für dich


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:19
@systemdown

Warum?


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:19
@md.teach
@shionoro

ach!

ihr seit doch die 2 möchtegerne Moslems-jetzt fällt mir ein
ihr seit mir immer auf den Fersen


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:20
ihr seid


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:21
@systemdown

Ich schreib in dem Thread weit mehr als du, außerdem hab ich dir schon mehrfach gesagt, dass ich alles andere als ein Muslim bin.

Oder ist jeder der Hetze gegen Muslime ablehnt für dich einer?


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:23
@shionoro: Will ja nichts falsches sagen, lol aber wer wieviel in einem Therad schriebt ist doch scnuppe... es geht darum das es auch einen Sinn hat was jemand schreibt ^^

Lieber Gruß


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:24
@shionoro

Es ist ganz einfach. Wenn man mit einer Denkweise nicht klarkommt, dann versucht diese Person eben das Thema zu abzulenken. :)


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:27
@Afterlife

Tja ich kann mich in die Lage von Pablo rein versetzen-Ich hab ihm ein tip gegeben
und er findet das gut


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:28
@systemdown
Bist du krank? Ich würd zum Arzt gehen. Kann manchmal helfen, wenn man "Kr an k" ist, hab ich mir sagen lassen. :D

Spaß beiseite. Was ist dein Problem mit Muslime? (ok, is jetzt falscher Thread, womöglich)


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:29
Siehst du ;)


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:30
@Wächterin

Nicht wenn er mich fragt ob ich ihn verfolge.

@systemdown

Ich glaub nich das du ganz kapiert hast was pablo will.....

@Afterlife

So wie immer -.-


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:31
@systemdown
Man, solche Selbstbeweiräuchrung gehn einen auf Sack.

Ich kann mich auch in seine Lage hineinversetzen, weil ich die gleichen Gedanken hab/hatte. Und? :D


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:32
@md.teach
Bist du krank? Ich würd zum Arzt gehen. Kann manchmal helfen, wenn man "Kr an k" ist, hab ich mir sagen lassen.

Spaß beiseite
ja das ist wirklich krank


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:33
@shionore: Es geht nie darum wieviel jemand hier schreibt... der Inhalt zählt. *Nochmal anders geschrieben damit es jetzt vielleicht verständlciher ist.*


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:34
@Wächterin

Du.....liest nicht durch was ich schreibe, noch was system schreibt, oder?


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:36
@shionoro

Jemand der Kinderarbeit gut findet gehört an die Wand

und das ist krank!!!

hier kannst du dein krankes gerede nochmla durchlesen
Es geht um die Realität.

Nimm dem Kind die Arbeit weg und du nimmst ihm noch die KLeidung und den korb und was auch immer es hat.

ist nicht schön, und man sollte versuchen Kinderarbeit langsam abzuschaffen, ist momentan aber so nicht möglich.

Wenn du die wahl hast dein Kind arbeiten zu schicken oder hungern zu lassen, was ist dir lieber?

Soll das Kind im Bild krepieren weil ein Gutmensch ihm das arbeiten verbietet?



1x zitiertmelden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:37
@shionore: Du hast geschrieben das du ja viel mehr schreiben würdest... nur darum gehts mir. Nochmal gaaanz KLAR: Es ist kein Thema wieviel hier jemand schreibt, darauf kommts nicht unbedingt an!

So XD Und du kannst es verstehen oder auch bleiben lassen... denn nochmal sag ichs nicht.
XD


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:38
@systemdown

Du antwortest nie auf die Frage die ich dir Stelle wenn du das quotest.

Willst du das Kind verhungern lassen und dessen Familie, weil du ihm das arbeiten nicht erlaubst, die probleme die das kind dazu zwingen aber existent bleiben?

DAS wäre unmenschlich.

Wenn es nach mir geht wird kinderarbeit abgeschafft, aber das funktioniert erst dann, wenn familien und kinder nicht mehr darauf angewiesen sind.

Das sind sie im moment, wenn du es ihnen verbietest arbeiten sie schwarz weiter oder verhungern bzw müssen kriminell werden.

Willlst du das?


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 01:39
@Wächterin

Nochmal:

System schreibt ich würde ihn verfolgen.

Ich schreibe, dass ich im thread mehr schreibe als er, weit mehr, wie kommt er also darauf, das ICH ihn verfolge wenn ich ununterbrochen hier war.

DARUM ging es.


Anzeige

melden