Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ob du willst das das kind verhungert
Was für ein Argument...

Anzeige
melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:07
@systemdown

Ja.
Das ist das argument.
Denn ohne die Kinderarbeit verhungert es, und seine Familie, sofern vorhanden, vermutlich auch.

Das Kind braucht die Kohle.

Verbietest du die Kinderarbeit ohne dafür zu sorgen, dass die Kinder die kohle davon von vornherein nicht mehr brauchen, bringst du sie um.


1x zitiertmelden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:11
@shionoro

du bist echt falsch hier


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:12
@systemdown

Grund?
Du hast mit der Kinderarbeit angefangen, ich war vollkommen beim Thema-


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:12
Ich schreibe hier was gegen Kinderarbeit weil es zu diesem Thema passt-und du willst mir erzählen wie gut das sein soll?


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:12
@shionoro: *Süß* war das ganz bestimmt nicht gemeint ;)


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:13
@Wächterin

Bekomm ich jetzt nen Korb? <:


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:15
@systemdown

Zum ersten passt es nicht zum Thema, zum zweiten nimmst du mal wieder auf meine Argumente keinen Bezug.

Willst du das das Kind stirbt?
Damit du dein ideal von der Kinderarbeitsfreien Welt haben kannst?

Kannst du machen, innerhalb weniger jahre wären alle die auf Kinderarbeit angewiesen waren tot, verhungert.

Das würde die Bevölkerung in den jeweiligen ländern verringer, schöner nebeneffekt.


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:15
@systemdown
Hey, ich selbst komme aus einem Land, wo es Kinderarbeit haufenweise gibt, wo Kinder in Müllbergen nach Flaschen und Plastik suchen, wo Kinder mehr als 16 Std. arbeiten, wo Kinder auf Übelste Art und Weise geschlagen werden. Aber ich weiß auch, das diesen Kindern nicht geholfen ist, wenn man ihnen dies Arbeiten "wegnimmt" od. ihre Existenzgrundlage einfach mal so auf einmal verbieten etc.


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:17
@shionoro
Als Alternativoption böten sich auch Zwerge an.Zwergenwerfen ist EU weit verboten,aber in ner engen,staubigen Mine...


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:18
@Warhead

Auch eine schöne idee, was sollen sie dagegen haben?

Die werden entweder schauspieler oder minenarbeiter.


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:19
@systemdown

Das Schlimme an Kinderarbeit ist die Ausbeutung der Situation, jene die ihren Profit damit erzielen. Kann da aber @shionoro nur beipflichten jedenfalls bei diesem Punkt. Etwas krass vormuliert aber zutreffend.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Verbietest du die Kinderarbeit ohne dafür zu sorgen, dass die Kinder die kohle davon von vornherein nicht mehr brauchen, bringst du sie um.



melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:20
@shionoro: Klar hast dir einen gewünscht? Mom.... *In einer Truhe rumwühl... Korb rauszieh und shionoro aufm Kopf steck...* So bitteschön ^^.


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:20
@md.teach

Was laberst du für ein Müll'?
Die Firmen die das lenken und die westliche Länder könnten damit schluss machen
aber der Profit ist wichtiger


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:22
@Wächterin

Danke :)
So schön verpackt.

@systemdown

Gut, machen wir das.
Dann haben sie ebenfalls von heute auf morgen keine arbeit mehr.
Westliche Firmen ziehen aus Asien ab, und dann schau dri mal an wie viele MEnschen dort arbeitslos sind.

Glaubst du die würden bei den bedingungen arbeiten wären sie nich drauf angewiesen?


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:23
@shionoro: Gern geschehen...

*^^


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:26
@systemdown
Hey older, es ist ein TEUFELSKREISLAUF, ej? Das kann man nicht nur an einer Stelle besiegen, man muss das ganze aufeinmal anpacken und dazu hat kein Industriestaat Geld, daher geschieht es auch sehr Landsam. ... ich rede keinen Müll, mein Wissen basiert auf Wissen von Fachleuten aus der Volkswirtschaft. Kappische?


1x zitiertmelden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:26
@shionoro

sagmal hast du so grosse Klappe weil dir es in Deutschland zu gut geht
solche kranken argumente ziehen nicht


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:28
@systemdown

Scheinbar doch, sonst hättest du ja ein gegenargument.

HAst du aber nicht.
Du beleidigst mich lediglich weil du nix anderes kannst als das, scheinbar.


melden

Mein verschrobenes Menschen-/Weltbild

08.05.2010 um 02:30
Wir lassen Sie Fussbälle produzieren und warten bis der Lohn verteilt wurde. Danach kaufen wir alle keine Bälle. Die Produzenten fallen auf die Schnauze und bleiben auf den Bällen sitzen. Da weiter Produzieren so keinen Sinn macht werden die Kids so leid es auch sein mag, ne andere Geldquelle suchen ...müssen.

Ansonsten mal in ne solche Region reisen um sich vor Ort mit den Begebenheiten vertraut machen.


Anzeige

melden