Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Frau weigert sich.....

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ordnung Ordnungssinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derbote Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau weigert sich.....

16.05.2010 um 14:31
@insideman
Ich stells ja auch nur zur Diskussion, vieleicht kennt einer so ein Fall ja.

Anzeige
melden

Meine Frau weigert sich.....

16.05.2010 um 14:48
Ja und da hilft es, anzupacken und wegzuwerfen.
Von nix kommt nix


melden

Meine Frau weigert sich.....

15.06.2010 um 17:03
dann schwing dich und räum auf, statt es zu bemängeln.schmeiß doch mal alles raus und mach neu und bring ihr bei es dahin zu tun ,wo man es her hat ( ja geht auch bei erwachsenen)


Wer will,
findet Wege,
wer NICHT will,
findet Gründe!!!


melden

Meine Frau weigert sich.....

15.06.2010 um 19:32
Also erstmal ich hab nicht alle seiten gelsen aber mein Tipp
Bau ihr Regal für ihre Bücher, räume sie sorgfältig darin ein, denn Bücher schmeißt man nicht weg, dafür sind sie ein viel zu großes Stück Kultur und ganz ehrlich lesen geht unter.
Wenn du Bücher doppelt findest ist es genau das richtige sie auf den Flohmarkt zu verkaufen so bekommt ihr auch wieder ein bisschen Geld.
Die Illustrieren würde ich gnadenlos weg werfen, ihr vielleicht die aktuellsten lassen aber der Rest widmet sich den Papiermüll.
SO wirst du all die Umzugs Kartons los und kannst ihr zeigen das sie den ganzen Papierkram nicht braucht.
Auch alles andere an Papierkram, wie du ja sagtes Prospekte sollten gnadenlos in den Papiermüll wandern.
Dann wirst du auch die Kartons los sein und hast wieder Platz in der Wohnung nun fällt zwar das Ordnung halten schwerer aber wenn du deiner Frau erklärst das es so nicht weiter gehen kann und das sie lernen MUSS auf zu Räumen weil du es in diesen Chaos nicht mehr aushältst dann wird sie es vielleicht früher oder später begreifen.
Denn es scheint ja ein großes Stück Verzweiflung da zu sein wenn du dich an wild fremde in einen Forum wendest.
Und ich denke schon das es nen Stück weit das Messi Syndrom ist, wenn auch vielleicht erst in den Anfängen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Frau weigert sich.....

16.06.2010 um 13:47
Ja, räume ihr die Bude auf, trage ihr den Arsch nach, nehme ihr Arbeit und Verantwortung ab. Die Beziehung firmiert dann unter "betreutes Wohnen".

Würde ich die Unordnung meiner Partnerin nicht ertragen, fände sie ihre Sachen vor der Tür mit dem ausgewechselten Schloss wieder, mit einem Zettel darauf: "Du bist gerade ausgezogen".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: