Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkness Szene

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkelheit, Darkness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darkness Szene

26.05.2010 um 21:41
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wieso? Nicht alle "hellen" sind wirklich gut.
Eben, und genauso wenig sind alle "Dunklen" ausschließlich gut.
Ist doch ganz einfach^^




@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Meinst du damit Leute, die über ihr EIGENES Klischee und "Zugehörigkeit" lachen? Oder diejenigen, denen man es nicht "ansehen" kann, wo sie sich "einorndnen"?
Eigentlich meine ich beides, aber sowohl einzeln für sich als auch gemeinsam.
*Verwirrung stifte* :D
Und zwar darum, weil der Einzelmensch zählt. Das ist ja meine Grundaussage.

Anzeige
melden

Darkness Szene

26.05.2010 um 21:41
@mothwoman

ich bin auch nicht religiös gebunden, aber ich hasse dennoch die Kirche für ihre schädlichen Lehren. War schon immer so. Seit dem Religionsunterricht wurde ich immer saurer auf das Christentum. Habe ein völlig anderes Verständnis für Ethik.

Vielleicht liegts auch an den vermeintlich satanischen Symbolen wie das umgedrehte Kreuz(welches eine Verneinung ist, und so entstand) oder Pentagramme...


melden

Darkness Szene

26.05.2010 um 21:45
@Omega.
Mit Symbolen gehe ich sowieso recht vorsichtig um.
Das gehört bei mir auch nicht zur "Mode".
Wer riesige umgedrehte Kreuze trägt und damit beim Aldi einkauft, der/die (ich weiss nicht, ob du männlich oder weiblich bist?!) muss sich auch nicht wundern...

Ich achte vor allem darauf, WO ich mich WIE anziehe und wie auffällig es ist. Ich muss nicht zum Stadtbummel mit sichtbaren Strapsen. :D


1x zitiertmelden

Darkness Szene

26.05.2010 um 21:54
@mothwoman

Solche Symbole wie Kreuze - egal wierum getragen - machen mich von vornherein eher mißtrauisch...


melden

Darkness Szene

26.05.2010 um 22:02
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich achte vor allem darauf, WO ich mich WIE anziehe und wie auffällig es ist. Ich muss nicht zum Stadtbummel mit sichtbaren Strapsen.
wieso denn nicht? :)

Im Ernst. Ich halte mich doch nicht an irgendwelche ungeschriebenen Dresscodes^^

Aber gewundert habe ich mich nie. Der Mensch ist voller Vorurteile und Angst, wenn es um die dunkle Seite der Medaillie geht...


melden

Darkness Szene

26.05.2010 um 22:06
@Omega.

Man muß ja nun nicht noch künstlich provozieren, ich schmink mich ja auch nicht wie Manson, wenn ich zu LIDL einkaufen gehe...abgesehen davon, daß ich mich so gut wie nie schminke :D .


melden

Darkness Szene

26.05.2010 um 22:06
@Omega.

Ich halte mich da schon dran. Zumindest etwas.

Das hat auch nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern ist unter anderem Selbstschutz! Wenn ich ausgehe, kann ich mich anziehen, wie ich will.

Aber um einkaufen zu gehen, steh ich doch nicht stundenlang vorm Spiegel und rüsche mich auf. Da reicht ne Hose oder n Rock, Stiefel an, fäddisch.
So wichtig ist mir "Auffallen um jeden Preis" nicht. Das hab ich seit Jahren hinter mir.


melden

Darkness Szene

26.05.2010 um 22:14
naja ich mach einfach wonach mir ist. Wenn ich ungeschminkt in bluejeans einkaufen will mach ich das. aber wenn ich zufällig morgens bock auf schminke und so hab, überleg ich doch nich, ob ich evtl so einkaufen gehen will. Und Stunden dauert das nich^^ Geht ganz schnell.

Ehrlich gesagt sind mir so "wochenendschwarze" suspekt ;)

@mothwoman
@Thalassa


melden

Darkness Szene

26.05.2010 um 22:17
@Omega.
Hahahahaaa..."Wochenendschwarze"......oh man. Und dann fragt sich noch jemand, warum ich die Szene intolerant und albern finde und manchmal gar nicht dazugehören möchte. (Was ich aber tue...seit 20 Jahren...)

Ich weiss ja nicht, wie alt du bist...aber es gibt auch Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und z.B. an Uniformen gebunden sind. Bei meinem Job wär Schminke denkbar ungünstig. :D
Ich bin ja froh, dass ich meine Piercings und Tattoos zeigen darf...aber mich noch aufrüschen? nee, das wär ein wenig zuviel des Guten. ;)


melden

Darkness Szene

26.05.2010 um 22:21
@Omega.

Ich gehe am Wochenende genauso schwarz wie von Montag bis Freitag - allenfalls wenn ich doch mal weggehe, brezel ich mich natürlich ein bißchen auf!
Du hast vll Vorstellungen! Das mache ich bestimmt schon solange, wie du auf der Welt bist...


melden

Darkness Szene

26.05.2010 um 22:21
@mothwoman

Das hat doch nix mit dem Alter zu tun, obwohl ich erst seit 13 Jahren schwarz bin.
Ich verstelle mich nur nicht. Das muß man nicht in jedem Job!

Ich hab auch in der werkstatt mit Rock und so gestanden,oder in einem Mittelalterrestaurant gearbeitet z.Z. studier ich und danach werd ich mich auch nicht verstellen müssen! :)


melden

Darkness Szene

26.05.2010 um 22:24
@Omega.
Wie du schon sagst...nicht in JEDEM. Aber in vielen. Und mit "verstellen" hat das herzlich wenig zu tun. Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit.

Und das hat dann was mit dem Alter zu tun, wenn du z.b. noch zur Schule gehen würdest. Dann wäre mein Argument mit der Arbeit nämlich hinfällig. ;)


melden

Darkness Szene

26.05.2010 um 23:07
Darkness Szene...
Darkroom...
Dark Knight...
Naja wie auch immer, also ich muss zugeben, dass mich dunkle, finstere, mächtige Kreaturen faszinieren. Da wären z.B. Nightmare (Soul Calibur), Darth Sidious (Star Wars), Undertaker (WWE) um einige zu nennen. Also ich finde durch diese dunkle Erscheinung haben sie mehr Macht als diese Streichelzoohelden, Schwiegermutter Lieblinge und Arschgeigen die irgendwas von, glaube an dich selbst und du wirst es schaffen, schwafeln. Solche Typen sollen tot umfallen, die haben einfach nichts drauf.

Aber genau so hässlich finde ich die Gruftiszene. Mal ganz ehrlich, die sehen doch aus wie deprimierte Clowns. Ich glaube nicht, dass es gesund ist bei 30°C in einem Ledermantel rumzulaufen. Und dann gibt es welche die sich darüber beschweren, dass sie von der Rest der Welt nicht akzeptiert werden, tja schon mal in den Spiegel geguckt, liebe Freunde der besonderen Vorlieben? Kein normales Lebewesen sieht so aus, nur vielleicht Vampire und Leichen aus Filmen.
Ich meine, könnte man etwas freundliches über jemanden denken, der so aussieht als ob er gerade jemanden mit seinen Stacheln, die an seiner Kleidung rumhängen, aufgespießt hat und sein Blut von der Straße geleckt hat? Ich glaub nicht.

Naja wie auch immer, wollte schon immer meine Sicht der Dinge dazu loswerden. Mensch, das tut echt gut...


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darkness Szene

28.05.2010 um 03:54
@Tyranos

schon mal gedacht das das "nicht akzepktiert werden" diesen leute ehr am A**** anovbei geht? ;)
ich bitte dich, wer jedem gefallen will/ allen anderen gefallen möchte
läuft gewiss nicht so herum *lach*
klingt logisch oder?

Provokation gegenüber der gesellschaft, ist man nicht mit G-star hose und polo hemd ;)


wobei ich deine Blut und spiezenden stachel Phantasien ziemlich putzig finde.


1x zitiertmelden

Darkness Szene

28.05.2010 um 20:52
@Roy

Das Ding ist, wieso beschwert man sich über Leute, die einen mit Steinen bewerfen, wenn man sich so angezogen hat, dass diese Leute die Neigung durch diese Erscheinung dazu haben?

Wenn man dich wegen deiner Aufmachung kreuzigt und verbrennt, sind die Leute, die dir das angetan haben, schuld oder du selbst, weil du dich so angezogen hast?
Zitat von RoyRoy schrieb:wobei ich deine Blut und spiezenden stachel Phantasien ziemlich putzig finde.
Naja mir ist noch eingefallen, dass die Gruftis so aussehen, als ob sie kleine Kinder fressen würden, aber da habe ich schon meinen Kommentar eingetragen. :)

Ich halte diese ganze Verkleidung um seine Haltung gegenüber der Gesellschaft zu zeigen sowas von primitiv. Sorry aber da ist null Wirkung und null Intelligenz an so einer Aktion zu sehen. Als Otto Normalverbraucher siehst du dir so einen Zombie an und denkst dir, also mit solchen Klamotten bei dem Wetter in Erscheinung zu treten, tja sehr faszinierend, bezüglich dem Schwachsinn der sich dabei zeigt.

Es ist auch nicht nur die Grufti Szene, wo beim Anblick ein gewisser Ekel empfunden wird, dasselbe ist bei den HipHop Primaten auch zu beobachten. Ich selbst bin Fan von HipHop Musik, aber der Blödsinn mit der ganzen Kleidung und Aufmachung und so, voll krass Kultur ey, sorry aber das einfach nur Mumpitz.

Wieso können sich die Menschen nicht normal und bequem kleiden, so dass wenn man sie sieht, keine Gedanken von Ekel und Abneigung entstehen, was z.B. der Fall ist von so einem Möchtegern-Neo im Ledermantel bei 35°. Dadurch ist man nichts besonderes, finde ich, sondern eine Beleidigung fürs Auge. Welchen höheren Sinn hat es? Damit man denkt, so kann ein Mensch aussehen, ob du es willst oder nicht?

Sorry wenn ich zu beleidigend wegen meiner Einstellung bin, aber diese zu extreme zur Schaustellung einer bestimmten Kultur ruft Aggressionen hervor, dass man das Gefühl hat man wäre Hitler oder so ein geistlicher Oberhaupt, der die Hexenverbrennungen wieder einführen will.


1x zitiertmelden

Darkness Szene

28.05.2010 um 20:57
@Tyranos

beide Seiten tragen Verantwortung, die die den Andersartigen für seine äußere Erscheinung vorverurteilen und usgrenzen, wie der der eventuell zur flaschen Zeit zu provokativ sein Anderstartigsein ausleben will !

Die Frage ist, wieviel Persönlichkeitsentfaltung gönne ich mir sebst, als auch den Menschen in meinem Umfeld...


1x zitiertmelden

Darkness Szene

28.05.2010 um 21:09
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Das Ding ist, wieso beschwert man sich über Leute, die einen mit Steinen bewerfen
HAHAHA !
weil das voll krank ist, findest du nicht...?^^

Oder nein, eigentlich wars sehr vernünftig^^ Wenn eine Hexe vorbeikommt, schnell mit Steinen schmeißen^^ hahaha

Ich beschwer mich nich^^ Ich mach mich lustig über die Vorurteile^^ihr seid so voll davon ;)


1x zitiertmelden

Darkness Szene

28.05.2010 um 21:45
schwarze klamotten : trägt wut, unzufriedenheit oder faszination der farbe schwarz im physikalischen sinne in sich (schwarz=alle farben vereint)
fühlt sich benachteiligt, ungerecht behandelt, wurde in der schule gemobbt
will ungerechtigkeit aufzeigen ohne tshirts mit schriftzügen zu tragen.
meist starker zusammenhang in der gruppe, neigt zu umarmungen
als ersatz für geld pcs konsolen handys oder andere teure spielzeuge.
natürlich ein lächerlicher ersatz, neigt deshalb zu depressionen.
neigt durch die von der armut hervorgerufene langeweile aber auch
zu philosophischen gedanken die die gerechtigkeit fördern.

hell , schick : genug geld um nicht auffallen zu müssen,handelt entweder mit drogen (ausnahme) oder hat keine geldsorgen.geld impliziert in diesem fall
später ein auto, eine freundin,freunde,viel zu erzählen.
manche exemplare umarmen in extremfällen , viele nie.
selten mitleid .zeigt keine gefühle.neigt zu arroganz und aktiven mobbing.
selbst nicht mobbar , zu wertvoll als geldquelle.

hell , nerdig : nicht interessiert an menschlichen vergleichen, nicht interessiert an fortpflanzung.
entweder genie dass sich der wissenschaft verschrieben hat oder leichte, im alltag kaum auffallende behinderung.


melden

Darkness Szene

28.05.2010 um 21:58
@impressive

Ich gehe mal davon aus, daß du deinen Post hochgradig ironisch gemeint hast, oder?


melden

Darkness Szene

28.05.2010 um 22:17
nö, ich denke ich bin einfach nur ziemlich voller hass und etwas dumm. :)

aber ich hätte auch ne frage : trägst du schwarz ? warum trägst du schwarz?
stichpunkte genügen. oder gegebenfalls ein post der das gut zusammenfasst.danke


Anzeige

melden