Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darkness Szene

668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkelheit, Darkness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darkness Szene

21.07.2010 um 07:40
@DieGeweihte

lol du behauptest ich mache das weil ich gemocht werden will? O_o oder mitreden kann?das ist eine beleidigung xD lol mir ist es voellig egal was andere denken wofuer auch mein aussehn spricht xD es ist nicht so dass ich einen drang habe damit mich leute moegen oder damit ich die meisten freunde habe O_o ich meine nur dass ich durch meine jetzige art profitiere und das alles was ich aufgezaehlt habe sind nur nebenprodukte. ich bin ziemlich gut in menschen durchschauen und ich weiss schon was freunde sind und was "freunde" sind, von dem letzteren halte ich mich fern.
ich hab den wandel letzendlich fuer mich selber gemacht weil ich entdeckt habe dass es etwas zwischen schwarz und weiss gibt. vielleicht war es im anfang um konflikten aus dem weg zu gehn aber viel mehr hat es mit anpassen nichts zu tun. anpassen waer fuer mich wenn ich mich nur in einer szene rumtreibe

Anzeige
1x zitiertmelden

Darkness Szene

21.07.2010 um 08:53
@inthesky
Zitat von intheskyinthesky schrieb:anpassen waer fuer mich wenn ich mich nur in einer szene rumtreibe
So sehe ich das auch - ich "treibe" mich in garkeiner Szene rum, weder in der hellen, noch in der schwarzen ... ich trage nur einfach gerne schwarz, allerdings wenn ich mich entscheiden müßte, dann würde ich wohl doch die dunkle Seite wählen.
Mich amüsiert es, wenn Leute "komisch" gucken, die gerade jetzt sommermäßig in den berühmten Kleidchen in Bonbonfarben rumlaufen und was auch immer in mein schwarz hineingeheimsen.


melden

Darkness Szene

21.07.2010 um 09:52
@Thalassa
Was is hineingeheimsen:)?


melden

Darkness Szene

21.07.2010 um 09:56
@Badbrain

Kennst du das Wort nicht? Kommt von Geheimnis!
Das heißt, daß die Leute wilde Spekulationen anstellen, ohne zu wissen wie ein anderer wirklich denkt und lebt ... Getuschel hinterm Rücken mit vorgehaltener Hand - irgendwas stimmt da nicht und dergl. :D .


melden

Darkness Szene

21.07.2010 um 10:00
@Thalassa

Nee Du, diese Begrifflichkeit(welch dämliches Wort eigentlich) kannte ich bis dato noch nicht für diese Umschreibung. :) Aber ich bin lernfähig...


melden

Darkness Szene

23.07.2010 um 19:15
die dunkelheit ist mein ding.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie kommt ihr durch die dunkle (und kalte) Jahreseit?
Menschen, 84 Beiträge, am 25.12.2022 von Laura_Maelle
Frühaufsteher am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 25.12.2022 »
Menschen: Merkwürdige Geräusche, komisches Gefühl
Menschen, 7 Beiträge, am 31.07.2019 von Tudo_m
Tudo_m am 30.07.2019
7
am 31.07.2019 »
von Tudo_m
Menschen: Unwetter-Wohlfühlen
Menschen, 64 Beiträge, am 28.11.2019 von elas9854
YogSototh am 09.07.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.11.2019 »
Menschen: Leben aus Feigheit vor dem Suizid - ein Leben als Untoter
Menschen, 300 Beiträge, am 28.10.2016 von 74
Dr.Manhattan am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 28.10.2016 »
von 74
Menschen: Unerklärbare Panikattacke
Menschen, 26 Beiträge, am 22.03.2015 von SunnyBeatz
SunnyBeatz am 13.03.2015, Seite: 1 2
26
am 22.03.2015 »