Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:47
Ich fremdschäme mich eher für dieses Gesindel.


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:47
Bäh...Aggro-Mädels sind peinlich und unfreiwilig komisch...


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:47
@AthleticBilbao

Hey ich bin auch nicht immer lieb, aber ist es nicht viel leichter für dich es irgendwo hinter dir zu lassen und dich auf das jetzt zu konzentrieren? Damit fühlste dich garantiert viel besser ;)


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:48
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich fremdschäme mich eher für dieses Gesindel.
Zitat von stanmanstanman schrieb:Bäh...Aggro-Mädels sind peinlich und unfreiwilig komisch...
@stanman
@AthleticBilbao
Seh ich genauso.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:49
@oOchandniOo

Mittlerweile habe ich es auch hinter mir gelassen. Ich schrieb ja, dass ich sie ausgelacht habe, als ich in der Oberstufe war, also 11., 12. oder 13. Klasse. Jetzt bin ich bereits 23, das ist also ein gutes Stück her.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:55
@miku
is auch meistens pubertäres-Gehabe...
Rebellion usw. gibt sich wieder,wenn sie merken das sie männlicher als ihr Freund rüberkommen...


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:57
@stanman
Ja, mit Sicherheit... Naja, ich kanns nicht verstehen... Ich lebte auch ne zeitlang unter der sogenannte Armutsgrenze. Bin ich deshalb so geworden? Nein, ich habe einen guten Schulabschluss, ne abgeschlossene Ausbildung und einen Job.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:57
@stanman

Das witzige ist ja da kommt meist nichts männliches rüber die sind halt nur bekloppt und aggressiv...Die rennen sogar noch tussiger rum als normalo Mädels...

Aber einige Ausnahmen nämlich die Mannsweiber unter den Aggros gibts auch, das stimmt...


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 01:08
@oOchandniOo
@miku
Ich sag ja pubertäres gehabe...
irgendwann muss auch der letzte Punk gesellschaftsfähig werden...oder er bleibt sein lebenlang ein loser (natürlich nicht in seinen Augen...Anti und so)
Mann passt sich "einigermassen" an oder geht unter...
war so,is so,wird immer so bleiben...auch für Aggro-girls...


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 01:20
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich bin in dem einen Jahr (indem sie die Schule verlassen mussten) ziemlich krank geworden und konnte mich in der Zeit nicht wehren.... Und die haben das übel ausgenutzt. Also ist es mein RECHT sie auszulachen, wenn sie das gerechte Schicksal ereilt
tut mir leid für dich und deine Krankheit die du damals hattest, ebenso tun mir die Menschen leid, die in diesen Teufelskreis der Selbstzerstörung geraten sind, so wie es deinen früheren "Peinigern" passiert ist.
achja, vllcht schreibste das nochmal als Diskussionsgrundlage in den "Gerechtigkeit/Rache"-Thread der auch in diesem Bereich sein muss, damit wir nich ganz OT sind ;)

btT:
Ja, Aggro-Mädels sind ziemlich lustig, gerade dadurch das sie sich meist so verstellen müssen um "böse" zu sein. ^^
Was ich mich halt grad frage ist: Wie kommt es überhaupt dazu, das die so sind wie die sind, ich mein, die sind "jung und unsicher", aber sich dann so zu verstellen und einen auf gewalttätig machen, das is doch keine sinnvolle lösung...
ich mein, meistens sind diese mädchen ja nich wirklich hässlich oder halt unattraktiv, das werden die ja erst dadurch und mit dem aussehen kommt man in unserer gesellschaft ja doch ziemlich weit, wenn man sich richtig vermarktet ^^


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 01:21
Bei solchen Mädchen schämt man sich einfach nur fremd. Die anständige Kommunikation geht unter den Jugendlichen immer mehr den Bach runter. Natürlich nicht bei allen, aber bei einigen ist es wirklich extrem.

https://www.youtube.com/watch?v=wsatxisAn_E


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 01:26
@Rognroll
die rechte is cool...erinnert mich an meine cousine :D


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 01:58
Mal klar weg: Feminismus is zu begrüßen, hat aber auch Schattenseiten:
Für mich ein Nebenprodukt des Feminismus - Frauen waren immer die Beute, im Durchschnitt brauchen sie wen der ihnen Richtungen zeit , Grenzen zeigt (Natürlich nich bei jeder, bei pubertären aber besonders stark erkennbar). Frauen haben ja ebenfalls einen erhöhten Drang, dass sich jemand um sie kümmert.
Heute haben die´s aber mehr mit einer matriachalischen denn einer patriachalischen Gesellschaft zu tun - versuchen Grenzen auszutesten.
Die Mädchen wissen einfach nicht was sie tun sollen - keiner bietet ihnen Einhalt - kann ja sein
dass sie unbewusst noch immer versorgt werden wollen.
Umgekehrt fühlen sich immer mehr Männer eingeengt, den Frauen geht also der richtige Partner aus - sein kanns also, dass das unterschwellige Wut aufbaut.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 02:29
Vor 9 Jahren als ich noch in der Oberschule war, hatten wir auch so eine Mädchengang an der Schule. Das ging damals sogar durch die Berliner Presse da diese recht brutal vorgingen.

Warum die so waren wie sie waren weiß ich leider bis heute nicht, dass einzige was ich von denen gelernt habe ist, warum man als Mann keine Frau schlagen soll... Haben mich damals zu dritt bedroht wollten mein Handy und Geld...

Tjo, falsche Zeit am falschen Ort... sage ich jetzt mal nur ;)

Was ich mich bis heute nur frage, wie soll man sich in solch einer Situation verhalten? Ansich verabscheue ich Gewalt gegenüber Frauen bzw. generell gegen schwächere...


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 02:32
@Shakky
Kann mich an die Mädels erinnern!

Sehe das genauso wie du und wüsste auch nicht wie ich mich verhalten würde, aber schwächer waren die ja in dem Fall nicht gerade! :D

Und mal ganz ehrlich egal ob Jungs oder Mädels wenn man mit einer Waffe bedroht wird sollte man eigentlich auf sein Geld scheissen, is zwar doof aber immer noch besser als ein Messer in den Rippen! :D


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 02:39
@Hop_rocker77

Wie gesagt die haben echt einen scheiß Tag bei mir erwischt, normal hätte ich auch keine Probleme gemacht. Aber die kahmen echt gerade recht zum Frustabbau. Am Ende wurde ich von der Schule geschmissen (musste deswegen meinen Abschluss wiederholen!) und bekahm eine Anzeige wegen Körperverletzung!!


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 02:40
@Shakky
Das ist natürlich wirklich schlecht!
Keine Zeugen gehabt?


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 02:44
@Hop_rocker77

Natürlich nicht, denkste die sind so mutig und stellen sich mehreren? *lach*

Das war Abends und ich kahm halt gerade von nem Kumpel, dezent angetrunken. Wurde am Ende so ausgelegt als hätte ich sie angemacht, sie wollten das nicht und daraufhin sei ich aggresiv geworden...

Das beste dabei war, das die damals schon bekannt waren in der Gegend! Bereue es zwar heute immer noch das ich damals zugehauen habe, aber ich hab das einfach nicht eingesehn, mich von 3 halb-starken "abziehen" zu lassen. ;)


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 02:45
@Shakky
Das ist ja dann das wirklich miese das obowhl sie Bekannt sind, der Richter sich wahrscheinlich immer noch dachte die armen Mädels, werden die von dem bösen Buben angemacht!
Traurig.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 02:51
Aber um vielleicht wieder mehr zum Thema zu kommen:

Meiner persönlichen Meinung (täglicher Berliner Nahverkehr) probieren die Mädchen (nicht alle) immer mehr wie Jungs rüber zu kommen.


melden