Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

26.05.2010 um 11:42
assi mädels - deutsch
deutsch assi - mädels

figg'n = geschlechtsverkehr
weg figg'n = jemanden physischen schaden zufügen (nur drohen)
jegliche kombination von figg'n und anderen wörtern sind nur drohgebärden auf die meist eine backpfeife folgt!
wortlaut der einem zombi stöhner erinnert = hallo
altha = du
althe kann sowohl negaltiv als auch positiv sein bsp.: ey altha was geht = gegrüßung
ey altha isch figg disch = drohgebärde
huuuhrensoohn = dieses wort schließt alle schimpfwörter zusammen, es gibt keine höhere beleidigung als diese, deswegen wird restlos jeder damit beschimpft egal ob männlein oder weiblein, denn die aggro mädels können geschlechter nur sehr schwer unterscheiden!
und so = ist eine silbe die hinter jeden satz gehängt wird, forscher haben herrausgefunden das dies eine gestik der mangelnden kommunikationsfähigkeit ist, so hängen sie "und so" meistens dann an ein satzende wenn sie schlau wirken wollen oder verunsichert sind.
oft verwechseln sie "und so" auch als zeichen von intelligenz im gespräch da es häufig in bewerbungsgesprächen zu hören ist.
eine bedeutung hat es nicht.
bitch = kann sowohl eine beleidigung sein als auch ein kompliment

in kürze folgen noch mehr übersetzungen.


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:03
@lpdog
Zitat von lpdoglpdog schrieb:huuuhrensoohn = dieses wort schließt alle schimpfwörter zusammen, es gibt keine höhere beleidigung als diese, deswegen wird restlos jeder damit beschimpft egal ob männlein oder weiblein, denn die aggro mädels können geschlechter nur sehr schwer unterscheiden!
und so = ist eine silbe die hinter jeden satz gehängt wird, forscher haben herrausgefunden das dies eine gestik der mangelnden kommunikationsfähigkeit ist, so hängen sie "und so" meistens dann an ein satzende wenn sie schlau wirken wollen oder verunsichert sind.
die beide habens in sich xD


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:06
@Jan.
es is aber so xD


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:22
@slash.zero
Die Zweite von links auf dem Bild was du gepostet hast, das is doch en Typ oder net? xD


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:23
Würd gerne wissen wie diese Mädels bei einem Diktat abschneiden würden... Können sie die deutsche Sprache überhaupt noch verstehn oder ist Hopfen und Malz schon ganz verloren?


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:24
@ugur

Das ist ein Prachtexemplar von Mannsweib! :D


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:24
@oOchandniOo
Ich denke mal eher verloren :(


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:25
@LadyYunalesca

Bist du da etwa traurig drüber? Ist ja nicht unser Problem.... Ganz ehrlich, mir ist das scheiß egal wenn die in der Schule nichts mehr auf die Reihe bekommen, sie wollen es ja auch nicht!


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:27
@ugur
20 Jahre alt, 3 Kids die ihr soweit ich's im Kopf habe weggenommen wurden, Drogenkonsum (auch H)


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:27
@oOchandniOo
Na wen ich die so reden hören,zieht sich bei mir alles zusammen,es ist ein grauen für mich!!


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:32
@LadyYunalesca

Du musst dich ja nicht mit solchen Menschen auseinandersetzen... In deinem Freundekreis wirste sicherlich keine Asi Weiber haben und wenn was im TV kommt kannst umschalten... So einfach ist das ;)


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:32
Ich denke die Gründe sind unter anderem mangelde Sozialisierung, Arbeitslosigkeit, falsche Erziehung und Langeweile.

Wenn man sieht was viele Jugendliche machen, muss man sich darüber auch nichtmehr wundern. Viele hängen einfach auf den Straßen rum anstatt sich um die Schule oder eine Arbeit zu kümmern.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:32
@darkylein
Die jetzt auf dem Bild oder was?
Das ist natürlich hart. Das ihr die Kinder weggenommen wurden ist absolut richtig und notwendig.


Das ist doch sowieso immer das Gleiche...Eltern kümmern sich kaum bis garnicht um die Kinder, überlassen die sich selbst. Die Kinder geraten auf der Straße in das falsche Umfeld, die Eltern interessiert es garnicht. Aus Angst aus diesem Umfeld, was wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben ihr das Gefühl gibt irgendwo hinzugehören, ausgeschlossen zu werden, falls sie nicht das Gleiche tut was alle aus diesem Umfeld tun, schwimmt sie innerhalb dieses Umfelds eben mit dem Strom und schon ist sie bei Alkohol, Zigaretten und irgendwann auch "harten" Drogen angelangt.


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:34
ich glaube manche von denen haben nie erfahren wie es ist geliebt zu werden, weder von den eltern noch der beziehung!
wenn man nicht sieht das die welt auch manchmal schön sein kann dann rutscht man eben zu sowas ab..


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:34
@oOchandniOo
Nee hab ich nicht,zum Glück :D
Wäre ne Lösung aber wen ich unterwegs bin,höre ich manchmal auch so ein gebrabbel :D


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:35
mädchenbanden.die gab es auch schon zu meiner schulzeit und das ist schon 25 jahre her.
dort haben diese mädchen mit messern auf den damentoiletten andere mädchen bedroht.es wurde geklaut und geprügelt.
neu ist es wirklich nicht.aber es ist schon interessant was aus diesen damen geworden ist.
2 von denen sind,soweit ich es mitbekommen habe,völlig runter und leben am rande der legalität.
von einer weiss ich,das sie anschaffen geht/ging.
wenn sowas also ziel dieser mädchenbanden ist,na dann mal los.macht mal.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:35
Böse Mädchen sind was tolles! Es sei denn sie sind mit 13 schwanger, rauchen..trinken und haben einen IQ von - 200!
Herrlich, dass es noch böse Frauen da draußen gibt, die clever, hübsch und bächtig möse sein, wenn man es wirklich braucht! Ich wußte, warum ich so eine Dame heiraten musste! :D


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:36
@LadyYunalesca

Na denn haste wenigstens was zum Lachen und kannst dankbar sein deine Muttersprache zu beherrschen ;)


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:37
@oOchandniOo
Das bin ich :D


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:37
Zitat von ugurugur schrieb:Das ihr die Kinder weggenommen wurden ist absolut richtig und notwendig.
Die wären auch gar nicht in der Lage, ihre Kinder ordentlich zu erziehen. Sie selbst kennen wahrscheinlich kaum Erziehung. Und anstatt neue Aggro Kinder großzuziehen, find ich es auch richtig, sie wegzunemen.


melden