Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:39
Ich denke auch, dass solche Frauen im späteren Leben einfach auf der Verliererseite stehen.
Nicht weil sie psychisch dumm oder unreif sind, sondern einfach weil sie sich selber durch ihre "Aggro-Art" sämtliche Steine die es nur gibt in den Weg legen.

Das fängt bei bzw in der Schule. Durch asoziales auftreten vor Lehren /Schulleitung kommen hier erste negative Beurteilungen zu stande. Manchmal auch erste Konflikte mit der Staatsgewalt und Straftaten.

Alleine hier, kann man sich schon für die Zukunft wahnsinnig viel kaputt machen, OHNE überhaupt nur einen blassen Schimmer davon zu haben.

Weiter geht es bei der Jobsuche. Wer sich bei Bewerbungsgesprächen oder allgemein bei persönlichen Vorstellen (dazu zählt auch Praktika und Probearbeit) einfach nicht zu benehmen weis oder gar nicht sich angemessen ausdrücken kann, was für einer beruflichen Tätigkeit soll denn so ein Mensch noch nachgehen?!
Es schreit also schon förmlich sein Geld nur durch einfache Arbeiten (und damit möchte ich jetzt keinerlei Job schlecht machen, deswegen nenne ich jetzt auch keine Beispiele) zu verdienen. Das dann natürlich die Motivation flöten geht, ist mehr als nur prophezeit!

Der Weg zum Hartz 4 Amt steht also näher denn je.

Und spätestens wenn der Fall keiner Arbeit / Lehre Eintritt und diese Menschen dann gelangweilt zu Hause sitzen kommen andere unschöne Komponenten hinzu.
Z.b. andere Straftaten oder Drogenkonsum.
Alles aus der vorherrschenden Perspektivlosigkeit.


Man sieht also ganz schnell das so ein "Leben" einfach nur eine Abwärtsspirale ist.
Hier gibt es keine Gewinner auf lange Sicht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:42
@ugur
ja genau die auf dem bild, von der du dachtest sie sei n Kerl. Sie selber sagte, sie ticke regelmässig aus und wisse dann von nix mehr, und das austicken braucht auch keine relevanten Gründe. Darum ging sie zur Mädchengang oder wie die Sendung auch immer hiess, weil ihr Ziel war es ihre Kids zurückzubekommen.


@lpdog
viele wissen garnicht was Liebe und Geborgenheit ist. Ich denke bei vielen ging es eher über den materiellen Wert.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:43
Zitat von Promille86Promille86 schrieb:Ich denke auch, dass solche Frauen im späteren Leben einfach auf der Verliererseite stehen
Sowas nennt man auch Parasiten! :D


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:46
@Promille86

deine argumentation gefällt mir,aber den 14-18 jährigen "damen" wird es vermutlich einen dreck interessieren,denn eine perspektive sehen diese "ladys" vermutlich eh nicht.
sind sie brav,bekommen sie h4,sind sie böse,auch.dann sind sie eben lieber böse.
vielleicht ist es sowas wie eine jagt nach achtung und respekt in einer völlig verqueren form.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:53
@oldbluelight

Das einzige was sie aber ernten ist Verachtung... Man kann sich ja auch nur über die Weiber lustig machen und wenn sie meinen Respekt einzufordern dann schaffen die das nur bei einzelnen die dann auch eher Angst als Respekt haben!

Ich halte ja nichts davon Kinder zu schlagen aber hätte ich so eine Tochter da würde ich auch aggro werden! :D


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:54
Was mich am meisten an den Mädels stört ist, dass sie stolz auf ihren
Status sind, das raushängen lassen und sich garnicht ändern wollen.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 12:57
@darkylein
so ist es!
wer nichts hat ist auch nichts!
deswegen klauen die mädels auch meistens und machen sich ein handyvertrag den sie sich überhaupt nicht leisten können, hauptsache das neueste handy haben!
die meisten von denen können nichtmal ansatzweise mit geld umgehen!


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:00
@oOchandniOo

ich war zu meiner schulzeit kein besonders starker und auch kein sonderlich schwacher typ,hatte mit den mädchen nur geringen kontakt,da sie in paralelle klassen gingen.
aber man bekam genug mit und angst hatten deren opfer ganz sicher,sonst hätten sie sich das alles nicht gefallen lassen.
mit respekt meinte ich auch eher,das sich keiner an denen zu vergreifen traute.das war wohl ebenfalls etwas was sie mit respekt gleichzusetzen glaubten.
nur geholfen hatte es ihnen eben nicht.
reden bringt scheinbar auch nicht viel,da man zuhören muss und da scheitert es doch schon.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:00
@oldbluelight:

Danke für das Lob! :]

@ramisha:

Das stimmt, sie sind stolz auf ihr "Getue".
Auch hier muss man fragen WARUM sie damit auch noch Erfolg haben?

Das liegt daran, dass sie innerhalb der Gruppe/ Gleichgesinnten Anerkennung und Respekt bekommen. Quasi eine Art "Rang" oder Namen.
Es ist also auf ein Streben zu einem gewissen "sozialen Rang" zurückzuführen.
Dieser Rang oder diese Stellung natürlich verquer zu den Normen sind, welche wir kennen.

Und die Tatsache das sie ihr Verhalten nicht ändern, liegt nicht unbedingt daran das sie es nicht wollen, sondern weil sie es NICHT KÖNNEN!
Die bisherige Masche ist die Masche, mit der sie (für sich genommen) Erfolg haben und ihre Ziele erreichen. Andere Wege und soziale Integration kennen sie garnicht. Sie wissen also garnicht wie sie sich anderst verhalten sollen, weil sie ihr Verhalten als NORMAL empfinden.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:01
@oldbluelight

Tja, kurz gesagt die sind verloren...


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:03
@Promille86
ja ist ja klar wenn du bei den Eltern und Lehrern so durchkommst, die hälfte dich ignoriert und die andere hälfte die was gegen dich sagt, die vermöbelst du einfach. Viele kapieren garnet, dass wenn sie ignoriert werden, dass net heisst, dass man es gutheisst was sie tun.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:04
@lpdog
sry ich hab dich glatt überlesen *g* japs oder die Eltern stecken denen schon Handy, Laptop, Spielkonsole, TV zu statt ihnen Liebe zu geben, die Liebe wird sozusagen erkauft.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:04
@oOchandniOo

wenn ich sage,lasst sie machen,dann meinen einige,wie man nur so gleichgültig sein kann.
aber was will man denn machen um solche dinge zu verhindern?
willst du diese "kinder" verprügeln um ihnen klar zu machen,das gewalt falsch ist?


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:05
Yep. Ich sage doch, es ist eine abwärtsführende Spirale.
Hier kann es ohne Selbsthilfe und äußere Hilfe keine Gewinner geben.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:05
@oldbluelight

Ich würde meine Zeit auch nicht für die verschwenden wollen. Entweder sie sehen es ein oder sie haben Pech!


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:07
@chandni:

sehe ich genauso. spätestens nach 21 Jahren winkt dann entgültig der Knast.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:08
@oOchandniOo

leider sehe ich das ganz genauso


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:08
Ihr habt noch einen hübschen Punkt in der Anklage vergessen.
Sobald die Damen dann ein Alter erreicht haben, wo es nicht mehr "in" ist in einer Mädchengang zu sein(und die Freundinnen alle weg gezogen sind), werden diese Ladys sich ihres gesellschaftlichen Status bewusst und schreien als erstes ganz laut, das der Staat ja wohl auf ganzer Linie versagt hat! Der ist überhaupt schuld an allem.
Man liest so was hier ja auch des öfteren...


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:10
@Trapper
ja du hast Recht, dann wird nach Schuldigen gesucht.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:10
@Trapper:

Genau so ist es. und in der Zeit haben se 5 Kinder, wovon 3 im Heim leben und 2 gerade das Licht der Welt erblickten. Ein anständiger Mann, der sich sowas antut? -> Never!


Anzeige

melden