Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:06
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Die Tussis kommen nicht alles aus Hartz 4 Familien, sondern teilweise aus "gut-bürgerlichen" Familien...
Gerade die reichen Rotzgören werden oft vernachlässigt...

Anzeige
melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:06
@oOchandniOo
Hmm, Bootcamps... Da bekommen die wieder zu viel Aufmerksamkeit, dadurch können die sich dann wieder aufspielen. Dann lieber isoliert einsperren, da können sie sich vor den Mücken oder Fliegen aufspielen!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:06
@LadyYunalesca
Aber mit ner Woche Gefängnisluft schnuppern ist bei extremen Fällen wohl kaum was zu ändern.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:07
@oOchandniOo
Ja, das meinte ich ja. Nur so ist das nunmal, wenn die Eltern arbeiten, deshalb kann man den Eltern nicht die ganze Schuld geben...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:07
@miku
Das sind wieder solche die genug Kohle haben und denken das sie sich alles erlauben können,nur weil Mami und Papi kohle haben,und das wieder grade biegen können,was die Jugentlichen verzapft haben!!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:08
@LadyYunalesca
@miku
also ich hab eben nur die Erfahrung von der Kinderpsyche..auch dort waren 80 % dabei auf den kriminellen Weg zu kommen. Also die hab ich schon vor mir gesehen mit 18 voll die Schläger, Polizei, Drogen etc.

Dort waren auch solche die haben andere gemobbt, geschlagen, fam. Verhältnisse scheisse. Glaubt mir es gab Tage da ging einer wie Dynamit in die Luft und da gab's oft Gewalt. Nur Problem war, dass es ne Tagesklinik war. Am Donnerstag gings meist super, ohne Probleme etc. am Freitag ist meist was heftiges passiert, da es heimwärts ging. Am Montag konntest sie wieder auffangen und aufbauen. Man hat wirklich gemerkt, wieviel das zu Hause ausmacht. Ich denke da kann man stationär schon viel besser eingreifen, und auch bei so aggro Mädels, die haben meist kein Selbstbewusstsein und haben Krüppel-Ego's. Ich denke wenn die merken, dass sie dich nicht beeindrucken können, dann haben sie ziemlich schnell respekt. Also ich würd sofort mit so nem Job anfangen glaubt mir. Viel Herausforderung und Abwechslung


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:08
@miku

Dazu kommt dann noch, dass ihnen die materielle Welt als wichtig erscheint und dann kommt die Sache mit dem mobben weil andere nicht so teure Sachen tragen...

@LadyYunalesca

Wenn nichts hilft denn muss man denen mal nen Anpfiff geben. Muss ja nicht so brutal ablaufen aber ihnen Disziplin beizubringen ist auf keinen Fall falsch.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:08
@darkylein
Ich finds gut dass es solche Mädels gibt.
Es braucht Extrembeispiele auf der Welt, sonst würdn die normalen nicht auffallen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:09
ach die sind doch mittlerweile auch stolz drauf:
"ey alda sich war shcon dreimal knast ey!"

und je härter die straftat desto besser.
is nur doof wenn die gefängnisse überfüllt sind.
und i.wann kommen die ja auch wieder raus, und ich denke das so ziemlich 80% danach ne harzt4 karriere anstreben werden.


das isn rattenschwanz.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:09
@Gallison
Da müsste schon ne richtige Therapie statt finden,natürlich kann das nur funktionieren wen die Jugentlichen auch die Therapie annehmen,sonst ist das Zeitverschwendung


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:09
@miku

Es ist nicht nur die Abwesenheit der Eltern sondern viel mehr die Werte die vermittelt werden...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:10
@darkylein
Ich denke wenn die merken, dass sie dich nicht beeindrucken können, dann haben sie ziemlich schnell respekt]
So seh ich das auch, deshalb finde ich, sollte man denen keine Aufmerksamkeit geben...

@belphega
Mal ein ganz neuer Punkt hier :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:10
@belphega
also die Mädels findest du gut? Kann man sich denn net anderst zeigen? Auch ich bin kein normalo Mensch, falle überall auf, ich will garnicht wissen von wievielen Leuten ich das Klatsch und Tratsch Thema bin, doch schaffe ich dies auch, ohne andere zu verprügeln etc.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:11
@darkylein
Man müsste für die Eltern auch ne Therapie anordnen,sonst geht der Teufelskreis immer weiter


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:12
@darkylein

Es ist ja auch ein großer Unterschied ob man durch sein Aussehen oder Verhalten auffällt...

Rumlaufen kann jeder wie er mag ist ja deren Sache, aber solch ein Verhalten kann man nicht akzeptieren...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:13
@darkylein
Du, ehrlich gesagt lacht man ja drüber. Solche Aggromädels schämen sich sogar meist, wenn sie aus dieser Phase draußen sind. Und meistens sind die auch nur in der Clique stark und allein sind sie heulende Wracks..

Jau, ich bin froh dass es die gibt.
Typische Beispiele um zu zeigen, wie man nie sein sollte.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:13
@oOchandniOo
@darkylein
So seh ich das auch.

@belphega
Aber diese Mädels machen unnötigen Ärger, das stört mich.+


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:14
@LadyYunalesca
aber wer solln das alles noch zahlen??
ausserde m wird der gürtel jetzt eh enger geschnallt wegen den Griechen.

ich bin nach wie vor für ne gefängnis insel ode rbesser noch ne hartz 4 insel ^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:15
@oOchandniOo
Aber nicht in einen Bootcamp,da bin ich strick dagegen,da hacke ich mir leiber dei Hände ab,bevor ich da Kinder und Jugendliche da reinstecke,mal so Salopp formuliert^^

Mann müsste anders an Sie rankommen,und Natürlich gehört auch Diszplin und Strenge dazu


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:15
@oOchandniOo
ich fänds aber besser wenn die mädels nur mit aussehen auffallen würden ;)

@belphega
das ist für mich kein Grund nur damit andere Eltern sagen können "hoffentlich wirste nie so!"

Mich erstaunts nur, dass es heutzutage ne Ausnahme ist, sein Kind normal erziehen zu können.


Anzeige

melden